Depeche Mode

  • Na klar... (albern kicher). Alles regt sich über die Preise für CS und DS auf, aba kuck Dir mal Merchandising von annan Bands an... Hammer! Tokio Hotel z.B.-ich bin soooooooo froh, daß meine Tochter die doof findet. Die hätte doch glatt schon ihr ganzes Taschengeld verpulvert für diese Heringe. Da fällt mir doch glatt was ein....


    Hm, sorry Off Topic.


    Kaddi

  • Ja die Bio habe ich ja erst bekommen und ich bin jetzt 1 Jahr schon treuer Demo fan.Und das kommt auch nur dadurch weil die ganze Familie demo Fan is und da schnappt mann sich natürlich automatisch sachen auf.Und in der Bio steht auch nich viel über Demo drinnen so privates und so!
    Also mir gefallen eigentlich alle Album´s die ich hab,weil jedes anders is! :biggrin:

  • Kaddi: So billig war für mich Alphaville auch nicht. Du musst dir vorstellen, ich brauche jetzt noch Maxi von Dance with me(Paul van Dyk) und die Feather and tar. Sonst musste ich alle Maxi´s, Promo´s, Vinyl´s...nachkaufen. Da ist in den letzten Jahren ne mächtige Summe zusammmen gekommen, weil das meiste in der Zeit zu ner teuren Rarität geworden ist.


    Nunja zurück zu Depeche Mode.
    Bin eher nicht wegen meiner Familie zu Depeche Mode gekommen. Meine Eltern mögen die nicht so sehr, als Alphaville. Ich bin eher durch Alphaville zu Depeche Mode gekommen. Mir ist damals als 11jährige in den Sinn gekommen, mir viele 80er Shows reinzuziehen, in der Hoffnung wenigstens ein kleinen Ausschnitt von Alphaville zu sehen. Ja meistens kam da was ganz anderes, wie ebend Depeche Mode.
    Aber ich muss sagen, dass sie ne tolle Live Show auf die Beine stellen:)

  • Die neue Single von Demo ist jetzt vor kurzem erschienen!
    \"Martyr\"heißt sie!
    Klingt halt mal wieder typisch nach Demo,aber mir gefällt es! :biggrin:
    Die neue DVD ist auch sehr sehr cool. :biggrin:
    Kann ich auch sehr empfehlen!
    Und am Freitag kommt die neue BestOf Demo raus,da freu ich mich! :biggrin:

  • \"...i have telegraph...in my hand...\" they\'re good! my DEPECHE MODE list:
    -Enjoy The Silence
    -Black Celebration
    -Strange Love
    -Stripped
    -Question Of Lust
    -Tainted Love
    -Personal Jezus
    -Everything Counts
    -...and... I don\'t remember ;( ;)

  • Am Freitag ist die Release der neuen CD \" The Sound of the Universe \" !
    Am Samstag geh ich an eine Release Party!
    Wird sicher super!
    Und natürlich gehe ich mit dem AV Fanclub Shirt,das muss sein!
    Und im Dezember sind sie noch in Zürich,da muss ich mir gleich ein Ticket besorgen!

  • ich finde sie nicht so gelungen, demo war für mich synthiepop erster klasse, aber seit vince clark raus ist fehlt auch sein style...
    trotzdem ist sie hörenswert, wenn sie auch nicht in meine best of liste kommt.


    nun nicht meckern, dass vince schon kurz nach der gründung aus der band raus ist, eine lange zeit war sein erbe zu hören

  • Ich mag wie Ivo eher die aelteren Depeche Mode Songs.


    Was mich an der Band beeindruckt: Sie sind eine der wenigen Bands mit diesem Musikstil, die immer wieder auftauchen. Gut bei den Letzten Alben waren nur die ersten ein oder zwei Singles erfolgreich, aber viele freuen sich immer wieder wenn etwas neues rauskommt.


    Lieblingssongs: New Life, Enjoy The Silence, Precious


    p.s. Vince Clark hat auf dem letzten Erasure Album langsam zum alten Stil zurueckgefunden. Hoerenswert, finde ich.

  • Besser als die letzten 3 Mode Alben zusammen [Blockierte Grafik: http://ziehmitdemwind.bboard.d…22786/smiles/thumbsup.gif]


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.amazon.de/exec/obid…07LO0U5I/alphavgoldenf-21

  • Ich mag die Depeche Mode Songs aus den 80ern sehr gern, die neueren Sachen (wie z.B. Wrong) gefallen mir gar nicht mehr (Precious war noch ganz ok, finde ich).
    Und die Konzertkarten sind ja abartig teuer!
    80 Euro dafür, daß man die Jungs nur auf Großleinwand sehen kann?
    Dann kauf ich mir lieber ne Live-DVD...

  • Zitat


    Original von Iron John:
    ...Und die Konzertkarten sind ja abartig teuer!
    80 Euro dafür, daß man die Jungs nur auf Großleinwand sehen kann?
    ...


    Ja, finde ich auch. Bin schwer am überlegen, ob ich mir das einmal im Leben antun soll... :d_gutefrage:
    Da sie vor Ort spielen, würde ich immerhin Hotel und Anfahrt sparen (also unterm Strich billiger als manches AV-Konzi!)Bin unentschlossen...
    Habt Ihr schonmal DM live gehört (\"sehen\" ist ja wohl eher nicht drin)?

  • 1998 in Hannover war großartig, 2001 in Nürnberg war Mist... seitdem hab ich mir das gesteckt.


    \'98 in der 4. Reihe war die Sicht durchaus gut.



    Musikalisch war für mich alles seit Ultra für die Tonne.


    Dave solo fand ich allerdings sehr gut (auch live).


    Und das oben erwähnte Soulsavers Album läuft bei mir zur Zeit auf repeat.



    Die Aussichten für das nächste Album sind eventuell auch nicht schlecht. Sie haben wieder denselben Produzent wie bei Violater und Songs of Faith and Devotion, die immer noch meine Favoriten sind.
    Mal schauen...

  • Zitat


    Original von Acajou:
    Die Aussichten für das nächste Album sind eventuell auch nicht schlecht. Sie haben wieder denselben Produzent wie bei Violater und Songs of Faith and Devotion, die immer noch meine Favoriten sind.
    Mal schauen...


    Das ist so nicht richtig. Flood wird/soll zwar das neue Album abmischen (oder hat es bereits getan), produziert wurde es aber - genau wie die letzten beiden Alben \"Playing the Angel\" und \"Sounds of the Universe\" - von Ben Hillier.


    Einen Vorgeschmack auf Sound und Stilistik des immer noch namenlosen neuen Mode-Albums gab die Band ja zu Beginn ihrer Pressekonferenz in Paris Ende Oktober. Reinhören und -schauen hier:


    Depeche Mode - Neuer Song

  • Also ich finde die Karten auch sauteuer, aber wer sie wirklich noch nicht live gesehen hat, sollte dies dringend tun. Eine Live-DVD kann diese Konzerterfahrung nicht ersetzen. Wir sind nächstes Jahr wieder im Olympiastadion dabei. Allerdings finde ich die Waldbühne immer noch am besten... Kaddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!