Umfrage "On the Beach" - Live

    • Offizieller Beitrag

    Da ja "On The Beach" ein wirklich einzigartiger Song ist, stellt sich mir und bekanntermaßen auch einigen anderen Fans die Frage: Wo wird Marian den Song im Live-Set einbauen.
    Nun ist die Frage, was meint der Fan dazu.
    Stimme ab in der Umfrage, Vote here

  • mit elevator ?? ich kenn jetzt nur elevator ( wirklich einmalig das lied ) und die AVOL version aus den 80 gern ... kann man vielleicht einen ausschnitt von der chemnitzer AVOL version irgentwo her bekommen :( .. oder muss ich doch mal irgentwann über den weiten weg hinwegsehen und mir ein konzert live anschauen :D ( was ich aber eh nochmal machen muss )

  • Meines Erachtens ist "On the Beach" mit Abstand der schwächste Song auf CS, deshalb kann ich den Hype um den Titel nicht verstehen. Vielleicht kann man mich ja aufklären, was so genial an diesem Stück sein soll.


    Da ich doch mal hoffe, dass beim Konzert in Zwickau CS im Vordergrund steht, hoffe ich sehr, mal die "normalen" Songs von AV nicht mehr live hören zu "müssen". CS bietet ja genug Potential für eine normale Show.


    Ich hoffe mal sehr, dass das jetzt hier mal wieder nicht verstanden wird - dies wäre aber nicht mein Problem :).


    CSNICHTVERSTEHER


    ?(

  • was soll man da großartig erklären? entweder der song gefällt oder eben nicht ...
    für mich hat on the beach alles, was ich ohnehin bei musik mag...
    pathos, ausdruck, er ist großartig gesungen, er ist schön atmosphärisch und baut sich langsam zu einem donnerwetter auf ;)
    mich erinnert otb an euphoria und den fand ich auch schon genial ...

  • Ja, bitte nicht böse sein, aber ich bin auch eine von denen, der das Lied so gar nicht gefällt. Deshalb fehlt mir bei dem Poll auch:
    bitte nicht beim Konzert spielen.


    Andererseits, wenn Ihr ihn so supa findet, dann bitte AV spielt ihn am Anfang-ich komm vorläufig eh nicht zum Konzert.


    Nee, ich mag den so gar nicht und frag mich auch, warum dieses Weltuntergangsstimmungslied so berührt. Immawegswitch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!