Chat mit Marian

  • nicht wirklich neues neues... immer die selben fragen zum album... wann wie was wo. aber neue antworten gabs nicht wirklich... album ist in arbeit, sowie verhandlungen mit labeln, etc...


    ueber milch haben sie geredet...


    Kaddi\'s und Andre\'s Frage, ob Marian den Stress im Publikum in DD mitbekommen hat, hatte ich ja hier und im DD-Topic schon beantwortet...


    FaziT: nichts wirklich verpasst...


    Vielleicht sollte GF mal bei moonbase anfragen, ob es hier einen chat geben kann. Das waere ja fair, da ne menge GF-ler nicht so der engl. sprache maechtig sind.


    moonbase: wie siehts aus? :biggrin:

  • Zitat


    Original von Maria886:
    Das wär geil.Ein chat auf Deutsch.Müsste man wirklich ma fragen,oder?Danke das du so lieb warst und mir meine Frage beantwortet hast.Wollen wir ma hoffen das das neue Album bald kommt.



    tja, ich hab auch meine guten seiten... :d_pfeid:


    :k_biggrin:

  • Ach is doch egal, ob man da so perfekt ist. Traut Euch. Wir können ja nicht ständig erwarten, daß man uns ne extra Wurst brät... Und Marian hats ja auch net sooo genau genommen.


    Ät Katrin: Jau, die nexten Konzerte sind mehr woannas als hier... Macht doch nix... das nexte Volksfest kommt bestimmt... Duck und wech... Nee-war Spaß-schief grins. Ich geb gern mein Geld aus und weiß, daß dat nächste Konzert zum Genießen und nicht zum Ärgern ist.


    Liebe Grüße
    Kaddi

    • Offizieller Beitrag

    Claudia (Moonbase) hat sich die Mühe gemacht und die Kernpunkte des Chats zusammengefaßt.


    Chat, 18.07.2006 auf alphaville.dk


    Neues Album
    1. Alphaville befindet sich in Verhandlungen mit verschiedenen Plattenfirmen
    2. Etwa 12 Songs werden auf der neuen CD sein mit
    3. ...jeeeeder Menge Synths!
    4. Einige der neuen Songs werden bereits auf den zukünftigen Shows präsentiert
    5. Es wird keine Cover-Versionen geben
    6. Es wird keine Songs mit deutschen Lyrics geben



    Konzerte
    1. Es wird dieses Jahr noch mehr Konzerte geben, aber hauptsächlich außerhalb Deutschlands
    2. Es wird eine neue Bühnenshow mit VÖ des neuen Albums geben



    Projekte
    1. Es wird erstmal keine DVD veröffentlicht, da alle Aufmerksamkeit auf der VÖ des neuen Albums liegt
    2. Marian Gold hat einen Song zusammen mit der italienischen Band \"Syrian\" aufgenommen, der noch in diesem Sommer rauskommen soll.
    3. Die Arbeit am Musical ruht nicht, jedoch liegt die Aufmerksamkeit auf dem neuen Album (s.o.)
    4. Sputnik Roadhouse ist nach wie vor auf \"stand-by\"



    Und sonst?
    1. Marian\'s Lieblingsvideo von Alphaville ist SOUL MESSIAH!
    2. Marian\'s Lieblingsgetränk ist Milch!

  • [quote]
    Original von Leif:
    Claudia (Moonbase) hat sich die Mühe gemacht und die Kernpunkte des Chats zusammengefaßt.

    2. Marian\'s Lieblingsgetränk ist Milch!




    :d_neinnein: Allerdings ist es bei Live-Auftritten nicht unbedingt Milch,welche die Stimme so gut klingen lässt! :d_neinnein:

  • Danke an Claudia für\'s zusammenfassen. Datt nenn ich en Service ;)
    Finde es gut, wenn die europäischen Fans auch mal was von Alphaville (live) sehen können. Bin gespannt, wo die Band auftreten wird. Das mit dem Album finde ich klasse und wünsche der Band natürlich alles, alles Gute, dass es schon bald mit einem Vertrag klappt. Man kann wirklich auf einen saugeiles nächstes Jahr hoffen mit dem neuen Album und vor allem: viel PR!
    Auf die neue Bühnenshow bin ich mal gespannt; welche Effekte zum Einsatz kommen ;)

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • @Alphavillefan:Tja,wenn die Auftritte hauptsächlich außerhalb von Deutschland dann sind,werden wir eher wenig von der neuen Bühnenshow mitbekommen:augenroll:Bin auch mal gespannt,is eine interessante Geschichte:)
    Mit den Album bleibt uns nichts mehr übrig,als zu hoffen und zu warten.

  • Na ja, \"hauptsächlich\" heißt ja hoffentlich nicht \"nur noch\". Das eine oder andere wird schon noch in Deutschland sein.
    Kaddi und ich würden auch gerne mal auf ein Volksfest gehen... Wie wär\'s Jungs ???

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • Also bei uns in Rathenow findet derzeit die Laga statt und unser Stadtfest, welches immer super Anklang findet, wird auch dort stattfinden... ich hätt so gern AV mal da... Die Rathenower sind eigentlich ein faires Publikum und außerdem finden ja zum Glück Taschenkontrollen statt und es wird nix aus Glas ausgegeben... Und es kostet diesmal Eintritt... glaub ich...


    Mist offtopic...


    Huhu Suzi!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!