Fantreffen 2002

  • Hi zusammen,


    ja, bin immer noch "Frischfleisch", liegt aber am PC oder an meiner Unfähigkeit diesen zu bedienen.
    Jedenfalls war meines Erachtens das FC- Treffen ein "RIESEN ERFOLG". Ich möchte mich auch nochmals im Namen der gesamten FC- Leitung bedanken.......bei Euch, den Mitgliedern von "Golden Feeling". Besonderer Dank geht an Roman, der die ganze Veranstaltung doch mehr aufgelockert hat und an den guten Matthias und Olli, welche sich Nächte um die Ohren gekloppt haben um die Videos zu digitalisieren. Schade, es gab noch soviel Material, was man hätte zeigen können. Denke aber doch in einem der nächsten treffen werden wir dies umsetzen können !


    Dies war meines Erachtens das beste Fanclubtreffen zu Ehren "20 Jahre Alphaville".


    Ich hoffe wir sehen uns auf dem ein oder anderen Konzert !!!


    Nun noch was zu Ingo Nitsche und Tomcat:


    - Ingo: Dein "Golden Feeling" war einfach klasse !!!


    - Tomcat: Euer "S.l.a.m." war unübertroffen.........bringt das in die Charts...........die Fans werden jubeln !!!!



    Ciao Frank

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • @Rosie: Ja eigentlich wollt ichs noch erzählen, aber hatte sich wohl nich so richtig ergeben. Naja etwas durcheinander bin ich ja irgendwie auch noch, daß ich das noch mal erlebe........
    Naja an Deinem Post merk ich auf jeden Fall, daß ich noch hätte bleiben müssen, aber ich bin eine Verantwortungsvolle....


    Wollte nur erwähnen, wie dermaßen laut die ganze Party bis zu uns in den 5. Stock hallte. Ich glaub so gegen halb fünf war Schluß. Kann das jemand bestätigen? Und irgendwann des Nächtens hat irgendjemand sein Schlüsselloch mit diesem doch sehr laut klappernden Hotelschlüssel gesucht.... sehr lange.... ich war schon verzweifelt.... tu ihn nei.... hab ich immer gedacht.... büüüüttte... schließ endlich auf...... man muß dasn Spaß im blauen Salon gewesen sein.....
    Och ja, Leipzig.... jederzeit wieder....

  • Hallo Ihr Lieben,
    nun ist es 23.15 Uhr und das Fanclubtreffen war genau vor einer Woche voll im Gange. Wir haben Euch nun, wie versprochen, zwei Soundfiles auf unserer Seite zur Verfügung gestellt und hoffen, daß diese Euch gefallen.
    Wir grüßen damit alle Fans von Alphaville und Defence Of Rage!
    Ina, Alex und
    Ingo:p


    Bitte beachten: Die Soundfiles sind nur zum privaten, eigenen Gebrauch zu verwenden!!!X(

    • Offizieller Beitrag

    Hey, komme gerade vom DJ-Pult wieder in heimische Gefilde und durfte mir Ingos "Golden Feeling" anhören. Man mag garnich ins Bett gehen wollen. Toller Song in neuem Gewand fast 18 Jahre nach Alphaville´s VÖ auf der B-Seite von "Jet Set".
    Ingo: der Download des Songs rundet euren Besuch in Leipzig jetzt komplett ab. Auch "Welcome" ist was besonderes, völlig anders als die CD-Version. Kommt mir fast so vor als ob die Vocals direkt vom Leipziger Mitschnitt stammen (zumindest teilweise)?

  • Wann wird es denn ein neues Fantreffen in Germany geben? Sind schon Termine bekannt? Würde gern beim nächsten Treffen dabei sein.
    --
    straight to the heart straight for this precious shining
    how do you dare step in to my flame

    straight to the heart straight for this precious shining
    how do you dare step in to my flame

  • wieder mal zurueck zu diesem Topic (wer hat diesen eigentlich bewertet :ohrrr: ? )


    wie, wo, wann und ueberhaupt - ist das jaehrliche FanTreffen geplant? :metal:


    lets dance and drink :sterne:


    t.c.

  • hi.
    also wen da jetz schon die vorbereitung laufen und man bedenkt was nächstes jahr für ein ehrwürdiges jahr ist und was so alles in planung ist für kommendes jahr. würde denken da " braut" sich etwas recht geniales zusammen.
    tom

  • Zitat


    Original von Tom:
    hi.
    also wen da jetz schon die vorbereitung laufen und man bedenkt was nächstes jahr für ein ehrwürdiges jahr ist und was so alles in planung ist für kommendes jahr. würde denken da " braut" sich etwas recht geniales zusammen.
    tom



    ja 2004 braut sich einiges zusammen da kannst du sicher sein, das jahr wird echt spannend, besonders für uns alphaville fans :metal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!