Fantreffen 2002

  • ::dance2: :dance1: :dance2: :dance1: :dance2: :dance1: :dance2:
    Schööööööööööööön war´s!!!!!!!!
    Danke an alle, die´s möglich gemacht haben :O

  • Hey! Ich seh´ gerade, ich gelte (zumindest hier) als "Frischfleisch" ;D


    :rotate: Na PRIMA! :rotate:


    :dance1: <= Red Rose Tanzschritte?


    :drink: Rosie :))


    :dance2: :dance2: :dance2: :dance2: :dance2:

  • :rotate: Es war wirklich einsame Spitze DAAANKE an alle die dieses wunderschöne Fantreffen möglich gemacht haben :x Vom Anfang bis zum Ende einfach eine geniale Nacht, super Liveacts, klasse Moderation, tolle Alphavillefans und natürlich das schöne Interview mit Bernd... ( jetzt wurde endlich mal klargestellt dass er mit ds9 nichts am Hut hat :( ) Hier schon mal ein paar Fotos

  • Hallo Ihr Lieben,


    nun auch von mir mal ein großes Lob an alle die das AV-Fantreffen am Samstag in Leipzig organisiert haben.


    Es hat großen Spaß gemacht, einige von Euch mal persönlich zu treffen.


    Auch das Interview mit Bernd ist super gelaufen, nicht zu vergessen, die seltenen Videos und die Auftritte unserer Künsterler.


    In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal und noch vielen Dank für die netten Stunden in Leipzig:bounce:

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte mich auch nochmal an alle bedanken, die am Samstag den Weg nach Leipzig gefunden haben. Sicherlich standen viele (nach der Absage Marians) vor der Entscheidung das Fantreffen abzusagen oder doch zu fahren. Schön, das sich die meisten doch für das fahren entschieden haben. Ich glaube es wurde niemand enttäuscht. Für die Hauptorganisatoren Christian Kuhnert und meiner Wenigkeit ging damit ein Traum nach monatelanger Vorbereitung und kurzfristigen Wechsel der Location in Erfüllung. Es wurde viel Zeit darin investiert. An Stunden käme da locker ein dreizehntes Monatsgehalt zusammen8o
    Nun ist es aber vorbei und ich bin zufrieden. Meine Gedanken sind immer noch bei


    • dem frischen, locker-flockigen Auftreten von Roman Knoblauch, der den anfänglichen Krampf aus der Veranstaltung nahm
    • dem irrewitzigen Bernhard Lloyd, der auf fast jeder Frage seitens Roman eine Anekdote aus 20 Jahren Alphaville parat hatte, den Fans Rede und Antwort stand und nicht zuletzt das erste Mal Elevator´99 hörte :shock2:
    • der ganzen Berliner Fraktion von Defence of Rage um Ingo Nitsche. Hab ihn persönlich auch das erste Mal sehen können und er hat mich musikalisch und persönlich äusserst überzeugt.
      Danke Ingo, kann das neue Album kaum noch erwarten. Bei den Planungen für das nächste Treffen wirst du eine gewichtige Rolle spielen. Vielleicht könnte nach Absprache mit AV auch "Golden Feeling" enthalten sein?
    • bei Tomcat, jene hatten es freilich am schwierigsten an diesem Abend, da von ihnen wahrscheinlich noch keiner irgendwelche Informationen hatte, "Sounds Like A Melody" hatte Weltpremiere, spätestens nach der zweiten Auflage sprang der Funke auch auf die Gäste über
    • bei Manuel Richter, der seinen Live-Part genauso umgesetzt hat, wie ich mir das als Überraschung vorgestellt hatte. Man muss es Manuel hoch anrechnen, das er an diesem Abend live gespielt hat, war er doch mit privaten Problemen belastet.
      Das Duo Richter/Nitsche war übrigens einzigartig.


    Von der Veranstaltung sind nun auch Bilder online auf www.alphaville.nu


    Hier schon mal zwei Kostproben:


  • Halli Hallo Ihr Alphaville Fans,


    ich hoffe, daß Ihr wieder gut zu Hause gelandet seid. Das Fantreffen war ein riesiger Erfolg. Muß mich selbst noch ein bißchen erholen. Aber nichts desto trotz.
    Habe mir das Video, welches wir gemacht haben, schon angesehen. Abgesehen davon, daß kein Profi am Werk war, ist es sehr schön geworden. Eine wunderbare Erinnerung.


    Es grüßen Euch alle ganz herzlich
    der Alex, die Ina und der Ingo:p
    (defenceofrage@lycos.de)

  • Zitat


    Original von JessyMoongirl:
    :rotate: Es war wirklich einsame Spitze DAAANKE an alle die dieses wunderschöne Fantreffen möglich gemacht haben :x Vom Anfang bis zum Ende einfach eine geniale Nacht, super Liveacts, klasse Moderation, tolle Alphavillefans und natürlich das schöne Interview mit Bernd... ( jetzt wurde endlich mal klargestellt dass er mit ds9 nichts am Hut hat :( ) Hier schon mal ein paar Fotos


    Jessy,


    die Bilder sind schön geworden.
    Gruß Ingo



    :p

  • So, Ihr lieben Liebenden, auch von mir soll das Treffen nicht unkommentiert bleiben. Ich persönlich war sehr sehr begeistert und ja! diese Veranstaltung kam auf jeden Fall dem Motto 20 Jahre AV sehr entgegen. Leif, Du hast nicht zuviel versprochen, eher noch untertrieben. Ich räufel das auch mal stichpunktartig auf:
    -erst mal fand ich die Location super, unsa Zimma war echt niedlich und die Mitarbeiter vom Hotel supernett
    -Leif, danke für die Stühle-der jüngste Alphavillefan inside wird sich allerdings erst so ca im Juni bei Dir bedanken können (ein Glück, daß ich nich jetzt schon ausseh wie ne Tonne)
    -Und ja!!!!!! ja!!!!!!! ich hab eine von den Promos gewonnen- in Glück schwelg- und danke Roman, daß Du mir nicht so viele peinliche Fragen stelltest-nur eins noch, ich bin aus Rathenow, was eher um die Ecke von Berlin, als um die Ecke von Düsseldorf liegt....
    - Alex von Defence of Rage: ich war die Olle, die Dich bat, mal die Sicht auf die Leinwand freizugeben-Du hast sie halt mit Deiner stattlichen Figur völlig abgedeckt und sag mir doch bitte bitte noch mal, was Du mir sagtest und dann abwinkenderweise nicht wiederholtest-war doch bestimmt was nettes.... Gelle?
    -@die Fans von Defence of Rage: ein ssssscht hinterherschmeiß, wenn der Meister Bernd spricht, könnt Ihr doch nich die ganze Zeit quatschen....
    -@Bernd: das Video war Klasse (das, wo Ihr die Backstreetboys kopiert habt), ich lach noch imma-vor allem über die Story
    -tja und meine Leute lachen noch heute über mich, weil ich auch dieses mal zu feige war, mir wenigstens meine CD signieren zu lassen
    -so, was fällt mir jetzt so auf die Rasche ein??? sorry, sollte ich wieder mal keinen erkannt haben, aber Bildas und Realität klaffen irgendwie weit auseinanda
    -eins der schönsten Treffen, ach was red ich, d a s Treffen! Das habt Ihr super gemacht-es war für jeden was dabei, ich bin tief beeindruckt und blicke in Ehrfurcht


    Liebe Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Kaddi, nun wird mir auch klar warum du schon kurz nach Einlass nach einem Stuhl gebeten hast. Wenn mich meine maroden mathematischen Kenntnisse nicht im Stich gelassen haben, dann solltest du jetzt im zweiten Monat sein. Herzlichen Glückwunsch an euch beide. Scheint das Rentenalter von 65 doch gerettet zu werden :rolleyes:


    Freue mich riesig über die vielen positiven Posts. Das zeigt das es sich gelohnt hat.
    Auf ein neues im Jahr 2003.

  • Leif: Räusper, also daß Du das so beim Namen nennst... Na gut: ich bin schon bald im vierten Monat, hoffe ich doch zumindest. Leider hat das Kleine von Samstag zu Sonntag total gestänkert mit mir. Das wär fast noch ins Auge gegangen, deshalb sind wir auch sooo früh gefahren. Dabei wollte ich mir doch beim Frühstück die ganzen Schnapsleichen anschauen.... Ärger, aber nächstes Mal-ich schwörs....
    Liebe Grüße

  • Kaddi: GLÜCKWUNSCH!!!!! War schön, Dich mal wieder zu sehen! Nachdem ich Dir mein letztes besch...eidenes Jahr im Telegrammstil geschildert habe, wundert´s mich auch nicht, dass Du Dein großes Glück nicht vor mir ausgebreitet hast.


    @Bernd: Nein, ich wollte Dich nicht ärgern :dance1:


    @Defence of Rage und TomCat: Ihr seid klasse!!!


    @ Manuel: Du auch!!! Hab´s genossen, mit Dir "im Duett" zu trällern (sorry, wenn´s weh getan hat) ;)


    Roman Knoblauch: "Die Rosi(e) hat ein Telefon ..." Schon DAMALS wollte ich im Boden versinken, wenn der song lief und alle mit dem Finger auf mich zeigten! Ich nehm´s aber nicht wirklich übel :))


    @ Leif & Co.: Danke!!! Es war soooooooooooooooo toll!!!


    @ all: bis bald (hoffentlich!)

  • :smile: Liebe Rosi, heutzutage kann man doch auch seine Telefonnummer ändern lassen!


    Außerdem ist es mit Deiner Nummer wie mit meinem Namen:


    Wer möchte schon gern "Knoblauch " heißen (frag mal meine Frau!!!!!!!). Aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und irgendwann findens alle toll.


    Also keine Scherze mehr über Telefonnummern, obwohl ich die Spyder M. Gang echt stark fand.


    Machs gut und bis bald !


    DR (der Roman)

  • Hallo!
    Ich seh schon, ich hab da wirklich ne Menge verpasst...:angry:
    Vor allem versteht man jetzt die ganzen Insider nicht mehr....:shock2: Leider bin ich in der Woche davor krank geworden (übrigens wirklich Leif, frag Jessi:-p) und es wäre - auch angesichts der weiten Fahrt - wirklich nix gescheites dabei rausgekommen.
    Trotzdem hoff ich, nächstes Jahr auch auf den Konzis noch ein paar mehr kennenzulernen. Also bleibt Alphaville alle schön treu, auch wexx xsx nexx alxxx so laxxx axf sich xxrtxx lässt (besonders weil die Tracks xxx to xxx und xxxx down noch nicht fertig sind....)
    :hasi:

  • Roman, wärst Du so alt wie ich, würdest Du Dich glücklich schätzen, wenigstens hier noch als Frischfleisch durchzugehen :))
    Und was die Tel-/Namensänderung anbelangt: DIE Rosi hatte eine gaaaaaanz andere Tel.-Nr. als ich und ... als Du gefragt hast, ob mein Name ein Künstlername sei (wozu ich den wohl bräuchte? - Lässt mich ja eh keiner mitsingen!), war ich versucht, die Gegenfrage zu stellen :) Glücklicherweise hab´ ich mir´s verkniffen!!! :x ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!