Fantreffen 2002

  • :dance1: habe heute mein Zimmer im KosmosHotel gebucht...
    jetzt kann die Party komm' ... :drink: :))
    und- an dieser Stelle EIN MEGA GROSSES DICKES LOB AN UNSEREN LEIF!!! :x
    :dance3: :drink: :)) :rotate: :roll:


    wer fährt von Chemnitz aus noch mit? (Zug)
    anni

  • Moinsen Alphavilllians!
    ja lang lang ists her, ich hab mich hier ewig nicht mehr sehn lassen *schäm* aber nu bin ich hier :) und - tadaaa - am samstag in leipzig!! :bounce: to :dance1::dance3: :dance2: `n ;D and :drink: *g*
    mit anhang ( den noch keiner persöhnlich kennt *smile*...) Ich freu mich SEEHR drauf euch wida zu sehn bzw neue fans kennen zu lernen.
    ich... wir werden am samstag morgen in Emden losfahren und dann über Rheine (ab 12:42) und Hannover (ab 14:28) und Magdeburg (ab 16:03) nach Leipzig (an 17:31) fahren! wir fahren mit dem Wochenende ticket und können gern noch 3 personen mitnehmen!
    wer interesse hat einfach mailen: lonelyblackheart@hotmail.com oder simsen: 0172/409826 ooooooder ab 18:00 versuchen mich am telefon zu kriegen:rolleyes: (04934/90728)!
    vermutlich werden wir sonntag morgen oder vormittag wieder zurückfahren. achtung: bei der rückfahrt müssen wir vmtl über andere bahnhöfe fahren zb Peine, Magdeburg ODER Hannover, aber nicht die zusammenstellung wie auf der Hintour. allerding fahren wir definitiv über Rheine nach Emden.
    Wenn also jemand mitfahren möchte, kann er sich gern melden, zu mehrt ists eh witziger bei so ner lange Fahrt :)
    alle anderen: SEE YOU IN LEIPZIG!!! :roll: :hasi:
    oooder wenn jemand auch mit der Bahn kommt aus dieser Richtung, aber schon fest gebucht hat .. ev können wir ja n kleinen umweg fahren und uns anschließen. aber nur züge die mit WEticket befahrbar sind!) :)
    soooo *atem schöpf*....
    ganz liebe grüße aus ostfriesland und bis samstach *knuddel all* ciao, your Jutta aka LBH or Noaviva_ Nivalis
    PS wenn uns jemand am bahnhof abholen möchte.. zu fuß oder mit auto - wär gaaaaanz liep! ::rolleyes: :D

  • Leider kann ich nicht nach Leipzig fahren.
    Ich habe zu viel zu tun...:(


    Ich will auch VNV Nation in Stockholm sehen, und es findet am 08.11 statt...:nuke:


    2003...dann komme ich ;D (oder....)


    Toodles
    Christina:hasi:




    --
    ~/~/~Crystal vibrations~/~/~

  • hallo,ich würde ja liebend gerne auch zur Party kommen, aber
    leider ist Leipzig viel zu weit weg.ich wünsche allen viel Spass und hoffe auf weitere Partys bzw. Fantreffen in etwas näherer
    Umgebung.Grüße ANJA :dance1:

  • Schaaaaaaaade .... hatte mich soooo dolle auf den Kanzler gefreut! Naja, aber Bernd kommt ja auf alle Fälle und das ist mindestens genauso gut!!! Außerdem sehe ich euch alle endlich wieder (sind immer so schön, solche Treffen!).
    Meinte er nicht: "Ich wäre so gern bei euch gewesen."?! Klingt fast so, als ob sich seine Erwartungen auf die NOTP bezogen nicht so ganz erfüllt haben. Naja, wäre auch verständlich, wenn er wieder mal "nur" BIJ und FY singen durfte... (ELEGY!!!).
    Naja, dann sehe ich ihn "wenigstens" nächsten Monat in Erfurt!
    Trotzdem schaaaaaaade!


    ;(

    • Offizieller Beitrag

    Marian ist eher Feuer und Flamme in Sachen Night Of The Proms. Die Show ist absolut ein Novum im heutigen Showbusinnes und eine Chance zugleich. Hat aber mit der Fanparty garnix zu tun, Verträge sind Verträge, zumal weitere Veranstaltungen anstehen. Also ihm blieb nicht mal die Wahl.
    Wir sollten uns eines bewusst sein, die Fanparty ist nicht von Marian abhängig, auch wenn das das I-Tüpfelchen gewesen wäre.
    Nicht traurig sein, Marian wird uns sicher eine neue Chance geben.

  • Auch ich habe vollstes Verständnis, man stelle sich mal vor, Marian würde auf einem NOTP- Konzert fehlen und man hat die (teure) Karte vor allem auch wegen Marian gekauft. Iss ja auch nich schön. Und das nächste fantreffen kommt bestimmt...:dance3: :dance2:

    • Offizieller Beitrag

    die Karte wegen Marian hat in Antwerpen keiner gekauft, denn er ist für die ersten drei Shows als Überraschungsgast geladen worden. Es sind nun mal die Verträge die die grosse Rolle spielen, gebe es jene nicht, würden wir auch nur noch im Chaos leben. Ich hab dafür auch vollstes Verständnis. Sind halt mildernde Umstände, die nicht zu ändern sind, halt Tatsache.

  • ;( nicht traurig sein ... die Party steigt trotzdem :dance1: :drink:
    es tut Marian echt leid, dass er absagen muss.. aber wie Leif schon sagt "Vertrag ist Vertrag"...
    und die NOTP macht Marian mega Spaß... so lasst Euch überraschen auf die German Gigs ... ich glaub es ist ein MUSS hinzugehen... also Tickets kaufen ...
    bis zum Samstag in Leipzig ... :x

  • :bounce: wer von den Frauen sucht noch ein Bett im Kosmos-Hotel? ich kann ni komm' ... so wäre noch Platz im Zimmer bei Jessy... (ist ein 65€ zimmer .. was ja dann durch 2 geht..)
    bitte bei Jessy oder mir melden (PN) ... liebe grüße Anja :smokin:

  • liebe mitglieder des offiziellen alphaville-fanclubs "golden feeling e.v.", vereehrte besucher unserer homepage!


    leider kann ich das diesjährige fantreffen unseres clubs nicht wahrnehmen, da mir mein studienplan einen dicken strich durch die rechnung gemacht hatte. die anfängliche euphorie evtl. doch noch nach leipzig fahren zu können, war dann doch relativ schnell der ernüchterung gewichen. aber es ist nicht allzu schlimm.


    ich wünsche mir, dass alle besucher dieses meetings einen wunderschönen und hoffentlich auch 'unvergesslichen' abend haben werden bzw. verbracht haben und hoffentlich viele schöne impressionen wieder mit nach hause nehmen.


    in diesem sinne...........


    grüssung


    8) olli 8)

  • Fantreffen 2002 in Leipzig: Meine Eindrücke:


    09.11.2002 6.00 Uhr


    grad wache ich auf, bin bereits mit den Gedanken auf der Autobahn. Seit 1 Tag gehts mir wieder recht gut, kurz zu vor lag ich mit einer heftigen Erkältung zu Hause und ich war bis Freitag nicht sicher ob ich nach Leipzig kommen kann. Mein erster Blick an diesem Morgen geht zum Handy und ich sehe nichts, absolut kein Netz, mir schwant übles und ein blick aus dem Fenster bestätigt meine Befürchtungen, draußen tobt ein Schneesturm Güteklasse 1a, min. 15 cm sind schon gefallen, die Straße vor unserem Haus ist durch Verwehungen nicht mehr zu erkennen, genausowenig wie mein Auto, alles komplett eingeschneit.
    Na gut, was solls denke, da muß ich halt schaufeln, wird nur bei uns im Gebirge so schneien. Als nächstes schalte ich das Radio an, verkehrsfunk: A4 Görlitz - Dresden, wegen Schneeverwehungen teilweise voll gesperrt, na klasse. aber gut ich hatte eh vor erst gegen Mittag loszufahren, bis dahin hoffte ich auf Wetterbesserung.


    10.30 Uhr: Es schneit ununterbrochen weiter, dafür scheint die A4 wieder frei zu sein, ich schauffel also mein Auto frei.


    11.00 Uhr: Ich fuhr los, leider muß ich über einen Berg um aus Großschönau rauszukommen, da steckten schon 2 LKW`s fest, freundlicherweise auf der anderen Staßenseite.


    12.00 Uhr: In Bautzen fuhr ich nun auf die A4, es war verdammt stürmisch, und es regnete wie verrückt, mehr als 100 Km/h waren nicht drin.
    Am Abzweig Nossen auf der A14 Richtung Leipzig bessert sich das Wetter, es kommt sogar die Sonne durch.
    Ich erreichte gegen 13.00 Uhr Leipzig, bevor ich Jenny aus Naumburg abholte wollte ich mir vorher schon ein Bild machen wo sich das Kosmos Hotel befindet, bewaffnet mit Stadtplan, finde ich es überraschenderweiser recht schnell und problemlos, fein, also auf nach Naumburg


    15.30 Uhr:


    Dank Jenny`s einmaliger Wegbeschreibung finde ich mich in Naumburg auch recht gut zu recht, nette Stadt, sogar am Samstag ist dort der grünweiße Freund und Helfer aktiv und macht an 2 Stellen Fotos von unschuldigen Autofahrern die es eilig haben.
    Jenny`s Mutti war so nett und machte und noch einen Kaffee und so gegen 17.30 Uhr starteten wir dann nach Leipzig.
    Wir nutzen natürlich gleich die Tiefgarage neben dem Hotel, wo uns schon ein roter Audi mit AV-Aufkleber entgegenstrahlte.


    19.00 Uhr


    Endlich Einlaß, von Leif wird man gleich mit Digitalkamara begrüßt, ehe man einmal blinzeln kann, hatte er sein Foto schon gemacht.
    Der Blaue Saloon im Hotel Kosmos machte einen sehr schönen und gemütlichen Eindruck, wunderbare Location.


    Natürlich erkannten mich gleich eine Menge bekannter Gesichter wieder, und man kam schnell ins Gespräch, auch Herta und Andrea Koch waren wieder da (wir kannten uns ja schon aus Rheinsberg).
    Es daurte nicht lange bis Frank alle begrüßte und Roman Knoblauch die Moderation für den Abend übernahm. Leider konnte Marian aus den ja bekannten Gründen nicht unter uns weilen, aber Bernd war Gott sei Dank da.
    Roman führte ein sehr interessantes Gespräch mit Bernd wärend dazwischen immer wieder Videos von AV liefen, teilweise super Megararitäten wie z.B. das "what is love" video, oder der promotion Film zum "prostitute" album, cool.


    Die zwei Live Bands haben mir richtig gut gefallen, die "SLAM" Coverversion von Tomcat kam sehr gut rüber. Defence of Rage waren auch toll, der song "welcome" hat richtig hitpotenzial.


    Der beste Liveact des abends war meiner meinung allerdings manuel richter, das ist richtig gut.


    Dummerweise mußte ich gegen mitternacht feststellen, das so eine nicht auskurierte Erkältung echte nachteile hat, meine stimme war komplett weg so das ich kaum noch sprechen konnte, weswegen ich später nicht so in der stimmung war wie sonst üblich.


    Trotzdem es war die beste fanparty die ich bis jetzt erlebt habe, vielen Dank an alle die das so in der Form organisiert haben, das war ein Glanzstück.



    :smokin:


    andre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!