Forum bei alphaville.nu

  • nochmals tach zusammen :hasi:


    wie seit der gründung dieses forums niemand entgangen sein dürfte, erfreut es sich täglich einer sehr ansehnlichen nutzung.


    es freut uns doch letztlich alle, dass man mal die gelegenheit hat, sich hier über so manche dinge auszulassen und entsprechende diskussionen zu führen.


    die besucherzahlen sprechen letztlich für das forum, aber natürlich auch die einträge.


    zu guter letzt darf man allen mitgliedern dieses boards nur danken, nicht einfach nur "müll" oder dergleichen zu schreiben. durchweg sind die beiträge hier seriös und somit eine gute basis für das weitere fortbestehen :)


    in diesem sinne - noch einen schönen sonntag!


    8) olli 8)

  • Will nur sagen, das ich kann nicht im internet für über Fünf wochen surfen, weil ich jetzt zu einer anderen Hause zieht.
    Aber ich will züruckkommen...Ein tag :)
    --
    ~/~/~Crystal vibrations~/~/~

  • Zitat


    Original von Avil:
    Will nur sagen, das ich kann nicht im internet für über Fünf wochen surfen, weil ich jetzt zu einer anderen Hause zieht.
    Aber ich will züruckkommen...Ein tag :)
    --
    ~/~/~Crystal vibrations~/~/~



    .... mit offenen armen werden wir dich dann wieder empfangen ....


    8) olli 8)

    • Offizieller Beitrag

    Es würde mich freuen, wenn wir weiterhin das Niveau dieses Forum aufrechterhalten. Leider mischen sich ab und zu Kommentare ein, wie "Danke (Name)". Sowas gehört dann also wirklich nicht in ein Thread sondern in eine "Private Nachricht".
    Gehe immer von Mitlesern aus, jene interessiert sowas natürlich nicht und nerviges scrollen ist die Folge.
    Das Forum soll informativ sein. Hier ist also der Inhalt Trumpf.
    Von den meisten Usern wird das auch so gehandhabt, worauf ich auch sehr dankbar bin. Leider gibt es einige Ausnahmen.
    Hier wird natürlich keiner ausgeschlossen, jedoch für Smalltalk ist hier nicht der richtige Platz.
    Der Grossteil hält sich daran. Hoffen wir, dass die Minderheit noch mehr abnimmt.


    Euer Hausmeista Leif

    • Offizieller Beitrag

    @alphavillist: technisch natürlich kein Problem. Dies ist jedoch ein unmoderiertes Forum, ich möchte da also niemandem in die Beiträge pfuschen. Schliesslich gehört das Forum ja allen, ich bin nur der Hausmeista. Regeln gibt es nur in sofern, das keine Beleidigungen geduldet werden. Mein letzter Post war eigentlich nur noch mal ein kleiner Wink mit dem Zaunspfahl
    :itchy:

  • Der letzte Post in diesem Thema ist zwar schon sehr lange her ...


    Es ist schoen eine solche [c=sandybrown]Plattform[/code] zu haben wo wir als [c=sandybrown]Fans zusammen fun haben[/code] koennen. Leider ist in der letzten Zeit der FUN aus dem Forum verschwunden und ein sehr negatives Klima hat sich hier entwickelt, was ich persoenlich und vielleicht einige andere Mitglieder sehr schade finde.


    Wir alle [c=sandybrown]\"sitzen in einem Boot\"[/code] und warten auf das neue Album, Deutschland Konzerte (UK Konzerte), Re-lease Party und was weiss ich noch... Fuer manche ist dies sehr frustrierend und fuer andere aergerlich aber sie sind geduldig und machen das Beste draus.


    Es waere sehr im Intresse des Forums, allen Mitgliedern, Admins und Moderatoren wieder mehr [c=sandybrown]fun[/code] und [c=sandybrown]positive Stimmung[/code] ins Forum zurueck zu bringen und sich auch in einem freundlichen niveau zu \'unterhalten\' so dass es Spass macht hier jeden Tag vorbeizuschauen...


    Ich hoffe auf Euer Verstaendnis und Eure Hilfe das Forum wieder in Schwung zu bringen...


    In diesem Sinne...


    [c=sandybrown]\"keep smiling\"[/code]


    :sonne:


    Anja
    [moderator]

  • in weniger als einem Monat ist die [c=orange]25-Jahre-Alphaville Geburtstagsparty/konzert[/code] ... und im deutschen Forum ist es totenstill...


    :g_nono:


    da hilft nur :i_drink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!