Forum bei alphaville.nu

  • Ich stöber so gelegentlich ganz gerne auf der Statistik-Seite. Da ist mit folgendes aufgefallen:
    Wir haben seit Bestehen der website im September 2010 die höchste Anzahl der Beiträge mit 759 :biggrin: - entspricht dem Anspruch des neuen Albums/Single nach so vielen Jahren.


    Somit schlagen wir den 2. besten Monat August 2006 mit 753 Beiträgen: Was war da denn Besonderes, weiss das jemand?? :augenroll:


    Was ich bei der Gelegenheit auch gesehen habe: Im Jubiläumsjahr 2004 gabs regelrecht einen Einbruch an der Anzahl der Beiträge ... hmmm komisch :d_gutefrage:

  • Statistik ist immer interessant, hier mal die Beitrags top3 seit Beginn unserer Aufzeichnungen:


    05/2006 638 Beiträge


    07/2006 753 Beiträge


    11/2010 837 Beiträge


    was war da los 2006..hab ich ne Album VÖ verpasst... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

  • ..nö. Aber manchmal müssen Leute einfach posten.
    Mir gehts jedenfalls so. <Und leider oft ohne Hand und Fuß, Sinn und verstand. Nur, um irgendwas loszuwerden...*grins*

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Zitat


    Original von sea-ly:
    ..nö. Aber manchmal müssen Leute einfach posten.
    Mir gehts jedenfalls so. <Und leider oft ohne Hand und Fuß, Sinn und verstand. Nur, um irgendwas loszuwerden...*grins*



    Total \"lost in translation\" hier


    :i_drink:

  • Sagt mal, Leute


    ist hier eine Seuche ausgebrochen?? - oder seid Ihr immer noch platt von Leipzig??


    Ein paar unverbesserlich Mutige schreiben noch - der Rest ist in den read-modus verfallen.


    ... oder sind wir jetzt gar ein Schweigeorden geworden ?)


    +++ Rätsel +++ Rätsel +++ Rätsel +++ Rätsel +++ Rätsel +++ Rätsel +++ Rätsel +++ Rätsel +++ Rätsel +++

  • Tja, der übliche Standby Zustand... Wartungsmodus... man fühlt sich schon etwas merkwürdig, wenn man was schreibt-man weiß, es wird gelesen, aber jibt nich so richtig n Echo... Aber wie gut, dass es noch Konzerte gibt...
    Andererseits bin ich total gesättigt, kann mir das nicht erklären. Liegt vielleicht doch am Album, höre da nur meine drei Songs... Wir warten aufs nächste...
    Vielleicht machen dann auch die \"Verschollenen\" und \"Abtrünnigen\" wieder mit... Lieb gegrüßt... Kaddi

  • Sorry..geb mir ja Mühe..
    Aber die Umzugskiste haut mich in allen Abteilungen voll aus den \'Socken..und außerdem hab ich jetzt schon Nachbarschaftszwist wegen des Hundes..
    Ist doch schon nen massiver Unterschied: eigenes Haus oder eigene Wohnung..., vor allen Dingen, wenn die Alteingesessenen der Meinung sind, es immer und überall besser zu wissen..
    Hey, ich bin auch schon über vierzig und kein Junghüpfer mehr!!! da nervt es schon, wenn da so ne blondgefärbte, solarienverbrannte Mittfuffzigerin dir versucht zu erklären, wie das Leben so läuft..allgemein und im Speziellen*würg*!!
    Ich glaub, ich bin einfach zu sehr Einzelgänger. Ich kann nix mit anderen Frauen anfangen..hetzköpfige Sabbelpuschens..
    Ich brauch nen Job, mindestens axchtzehn Stunden am Tag, damit ich dem Volk hier ausweichen kann!!
    Oder nen guten Psychotherapeuten, der mich\'gangbar\' macht..was auch immer das dann ist...
    Uppps. Das gehört hier nicht hin, seh ich gerade.


    :augenroll: :biggrin:
    Jedenfalls: nach Leipzig haben sich die Gemüter beruhigt..
    Climax ist gewesen.. ert einaml..
    Ich selbst bin schon im Feuer für Hameln und freu mich auf jede Seele, die mit mir da ins Feuer sinkt.. :k_biggrin:
    Wir werden da am 12.Oct. einen Waaaahnsinnsabend haben!!!
    ways: wie war das? Du bist auch da? Gutes Ding, das!!
    Wer auch noch Zeit haben sollte: come to Rats-town!!! :totlach:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • + + + HIER NOCH EINMAL DIE BITTE + + +


    Es ist schoen eine solche [c=sandybrown]Plattform[/code] zu haben wo wir als [c=sandybrown]Fans zusammen fun haben[/code] koennen. Leider ist in der letzten Zeit der FUN aus dem Forum verschwunden und ein sehr negatives Klima hat sich hier entwickelt, was ich persoenlich und vielleicht einige andere Mitglieder sehr schade finde.


    Wir alle [c=sandybrown]\"sitzen in einem Boot\"[/code] und warten auf News, das neue Album, Konzerte in \"unserer Naehe\" und was weiss ich noch; fuer manche ist dies frustrierend und fuer andere aergerlich aber sie sind geduldig und machen das Beste draus.


    Es waere sehr im Intresse des Forums, allen Mitgliedern, Admins und Moderatoren wieder mehr [c=sandybrown]fun[/code] und [c=sandybrown]positive Stimmung[/code] ins Forum zurueck zu bringen und sich auch in einem freundlichen niveau zu \'unterhalten\' so dass es Spass macht hier jeden Tag vorbeizuschauen...


    Ich hoffe auf Euer Verstaendnis und Eure Hilfe das Forum wieder in Schwung zu bringen...


    In diesem Sinne...


    [c=sandybrown]\"keep smiling\"[/code]


    :sonne:


    Anja
    [moderator]

  • ..Hi, Anja!!


    Ja, es ruht etwas sehr..bzw..hat extrem negativ gewallt hier..
    Schade schon , denn das Miteinader war sonst ja anders..
    Hat sich da bei uns \'alten Leuten\' so viel Frust eingeschlichen??
    KLar, es ist immer blöd, auf etwas zu warten..aber wer will schon Fließbandarbeit haben!! Wer jedes Jahr ne CD auf den Markt schmeißt, der ist ganz schnell weg vom Fenster, weils an Qualität fehlt.
    Und, mal ehrlich es gibt auch für Marian, trotz der Touren, ein Leben NEBEN AV..
    Er wuppt das schon. Da kommt noch was. Dauert eben. wir sind alle nicht mehr die Flottesten.. :biggrin:
    --> ich putze auch nur noch 3x im Jahr Fenster und nicht mehr monatlich.. :k_biggrin:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Zitat


    Original von Rumpelstielzchen:
    Warum äußert sich AV nicht einfach? Ihr habt doch massig Connections.


    wozu sollen sich AV aussern?
    Das am neuen Album gearbeitet wird, es 2013 keine VÖ geben wird ... - ist doch alles bekannt.


    :sonne:

  • ..sehr ruhig hier..
    Insgesamt sind wir ja augenblicklich nicht die Aktivsten..(muß ich mich mit einschließen!!)
    Ich hoffe auf das nächste Jahr..
    Wie war das noch mit PARIS???*grins leicht*

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!