Forum bei alphaville.nu
-
-
Die Option gibts auch für Mitglieder. Im Profil unter \"Forum-Optionen\" bei \"Portal als Startseite anzeigen\" ein \"Ja\" einsetzen.
Zusätzlich gibt es jetzt auch oben in der Navigation einen Link zur Startseite. -
Weiß jetzt nicht ob der post hier reinpasst....
Was mich mal interessieren würde;
Leif, gabs eig. schon Kommentare von Leuten die \"I die for you today\" im Radio gehört haben und euch anschließend über den FC kontaktiert haben??? -
Nee, gabs noch keine.
-
Wo sind denn alle hin?? - Ihr seid wohl alle fleissig am Voten
Am Sonntag ist es ja wieder soweit! -
Das selbe frag ich mich gerade och! Nüscht los hier in der Bude heute :augenroll:
-
Die Bude wird schon wieder,vielleicht träumen ja alle von Platz 1 :sonne:
-
Ja alle sind am träumen und wenn nicht wird fleissig abgestimmt!
-
ja das will ich doch mal hoffen..voten voten voten...hopp hopp los geht`s :sonne: :sonne:
-
Ist es Euch eigentlich schon aufgefallen, dass sich in der letzten Zeit viele Neuankömmlinge registrieren!?
Wahrscheinlich auf Grund der bevorstehenden releases??? :d_gutefrage:
Hey neue Forumsmitglieder, vielleicht wollt Ihr Euch zu Wort melden und uns verraten, was Euch dazu bewogen hat
... und welcome
-
@ways- überfall doch mal die \"Neuankömmlinge\" nicht einfach so............Wir sind doch hier nicht in Österreich :augenroll: ....böser Scherz!
Vielleicht ein kleiner Tipp an den Leifi......richte doch mal einen Weg ein, wo sich jeder Fan kurz vorstellen kann und den Weg, wie er zu AV gefunden hat...........somit ist man auch wieder up to date!...............dat is nen Einfall......darauf ein dreifach.....s.u. :lach:
Bsp. Name, Lebensweg, Leidensweg, entdeckte Leidenschaft......kurz gesagt......ALPHAVILLE...........
-
Zitat
Original von Frank:
Bsp. Name, Lebensweg, Leidensweg, entdeckte Leidenschaft......kurz gesagt......ALPHAVILLE...........
Generell gute Idee, so etwas sollte aber nur im geschlossenen Bereich stehen. -
Habt Ihr das noch nicht gesehen?
Ein Board \"Vorstellungen\" ist seit letzter Woche aktiv. Nur sichtbar für Mitglieder. Neuregistrierte können bis zur Freischaltung nur dort posten. -
Hassu mal n Link... ich seh das nicht... LG KaddiJa, ich sehs... Ruhe...
-
:rotwerd: Öhm...
... das liegt wohl daran, dass ich immer nur über die Beiträge seit meinem letzten Besuch gehe, um zu gucken, was hier passiert. Da dort noch nix gepostet ist, hab ich\'s bis jetzt übersehen.
-
Zitat
Original von Leif:
Habt Ihr das noch nicht gesehen?
Ein Board \"Vorstellungen\" ist seit letzter Woche aktiv. Nur sichtbar für Mitglieder. Neuregistrierte können bis zur Freischaltung nur dort posten.Toll Leif!
Das war aber gut versteckt - hab jetzt 10 Minuten gebraucht um es zu finden :rotwerd: ... kann das noch wer topppen??? :j_zwinkern:
-
...Ich habs gefunden, aber richtig viel ist da nicht los
Wird vlt. noch...............
ich meinte aber auch ein Kurzprogramm, für bereits registrierte Mitglieder..............Ist das machbar?
Ich könnte wetten, dass man da wieder mal über die 100 Einträge nebenbei noch hat! :sterne:Auch so kann man sich die Zeit bis zur VÖ vertreiben :totlach: :i_baeh:
-
Zitat
Original von Frank:ich meinte aber auch ein Kurzprogramm, für bereits registrierte Mitglieder..............Ist das machbar?
Ich könnte wetten, dass man da wieder mal über die 100 Einträge nebenbei noch hat! :sterne:Auja... binsch auf jeden dabei :k_biggrin:
-
Zitat
Original von ways:
Das war aber gut versteckt - hab jetzt 10 Minuten gebraucht um es zu finden :rotwerd: ... kann das noch wer topppen??? :j_zwinkern:
Dieser Rekord dürfte schwer zu brechen sein. :biggrin:
*flücht* -
Zitat
Original von ariAna:
Dieser Rekord dürfte schwer zu brechen sein. :biggrin:
*flücht*Ana, wann haben wir gesagt, treffen wir einander das nächste Mal?? :biggrin: :teufel:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!