Zitat
Original von Kaddi:
Mach eine Swine Flu Posting auf und schon wirds wieder lustiger hier... oder auch nicht... Keine Ahnung, warum hier nicht mehr geschrieben wird, ich habe auch keine große Lust. LG Kaddi
oink oink ... :sterne:
Zitat
Original von Kaddi:
Mach eine Swine Flu Posting auf und schon wirds wieder lustiger hier... oder auch nicht... Keine Ahnung, warum hier nicht mehr geschrieben wird, ich habe auch keine große Lust. LG Kaddi
oink oink ... :sterne:
SUPER ZU SEHEN, DASS WIEDER VOLL ACTION IM FORUM IST.
AVfans4eva
Rudolf Schénker nannte das in seinem Buch \"Giraffengrippe\"
sehr interessant in diesem Zusammenhang ist ein Blick in unsere Statistik :sonne: :sonne:
ich finde es toll, endlich tut sich im forum mal wieder ein bissel was und dass aller schönste, es ist was positives
Zitat
Original von Ivoton:
ich finde es toll, endlich tut sich im forum mal wieder ein bissel was und dass aller schönste, es ist was positives
genau! - und wenn das (die VOs)kein Grund ist, was dann????
:biggrin:
Sagt mal, komm hier garnicht mehr nach mit´n lesen! Im dk. forum hab ich´s schon aufgegeben...
..... und jeden Tag werden es mehr, die Zahl derer, die tägl. online sind - find das auch schööööööööööööööön!
SEIT IHR ALLE AM GRILLEN? MUSS WOHL SCHOENES WETTER IN GERMANY SEIN - KEENER DA... UND ICH HOER FLEISSIG AT
Zitat
Original von [anja]:
SEIT IHR ALLE AM GRILLEN? MUSS WOHL SCHOENES WETTER IN GERMANY SEIN - KEENER DA... UND ICH HOER FLEISSIG AT
grillen nein, waren in CZ, auch schönes Wetter, Knoblauchsuppe und paar Bier... :sonne: :sonne: :sonne: :i_drink:
Wir waren bei einem Lichterfest... wunderschön... und Wetter? Fantastisch... richtig gut... sorry Alphaville... kicher... LG Kaddi
Zitat
Original von [anja]:
Du hast\'s erfasst :a_zwink: War eine herrliche Nacht mit Lagerfeuer und Sternschnuppen...
da kann ich alex nur zustimmen, war so überrascht, dass ich des wünschen verpennt habe :k_biggrin:
Ich war am Sa och am grillen bei ner Geburtstagsfeier... bis auf das ich storzbetrunkene Leute nach Hause fahren musste... war es sooooo toll und gestern och :biggrin:
Zitat
Original von Katrin:
(...) bis auf das ich storzbetrunkene Leute nach Hause fahren musste... (...)
Katrin! Mach keinen Quatsch!! Wir brauchen dich in der Fanbase und nicht am Laternenpfahl!
@ claudia@alphaville.de
Katrin meinte, dass sie storzbetrunkene Leute nach hause gefahren hat und nicht, dass sie storzbetrunken nach hause gefahren ist
Aber auch da kann was passieren,wenn die besoffenen ins Steuerrad greifen oder so! Also immer aufpassen!
Ömmm, wasn nu los
Also, ich fahr nicht betrunken Auto.. im Himmels Willen, da ist mir mein Führerschein und vorallem mein Leben viel zu schade... werde nur oft als \"Fahrer\" eingesetzt und trink dann kein Schluck Alkohol oder sowas!
René, hab die schön nach hinten gesetzt... ich mach mich damit in Dtl. auch Strafbar wenn ich jemanden davon neben mir sitzten habe.. muss ja nicht sein.
Also, keine Panik, pass schon auf!!! :biggrin:
Huch, was ist denn hier heute los!!!!! 91 Beiträge um 23:05 Uhr.
Mein Gott. Das haben wir lange nicht gehabt
jawohl...und das ist erst der anfang...after all these years... :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!