THERE IS NO HOPING FOR THE BEST

  • Und wieder fallen die Bomben, und wieder ist es so sinnlos wie eh und je.
    Blair widersetzt sich der Mehrheit seines eigenen Landes.
    Bush hält nicht mal sein eigenes Ultimatum ein, er macht was er will, widersetzt sich der UNO und wofür?
    Der Größenwahn der USA nimmt wieder mal überhand.
    Und das Land steht wieder mal voll und ganz hinter seinem Präsidenten ..


    Ich kann ja noch nachvollziehen wenn man auf etwas stolz ist was man selbst aus eigenen Kräften erreicht hat, aber wie kann man auf ein Land stolz sein. Naja wahrscheinlich haben sie nichts worauf sie wirklich stolz sein können. Haben ja eh alles geklaut. Eine eigene Kultur hatten sie nie, nicht mal eine eigene Sprache. Vielleicht versuchen sie einfach durch diesen Größenwahn ihre ganzen Mankos zu überspielen ...
    Hitler hatte seinen Goebbles und Bush hat seinen Powell


    Hat die Diplomatie wirklich versagt? Ist die UNO gescheitert?
    Die USA und ihre derzeitigen Kriegsverbündeten ignorieren das Völkerrecht und führen einen Krieg den man wohl kaum noch einen "Präventionsschlag" nennen kann.


    "Die Welt braucht die UNO noch, spätestens nach dem Krieg, um im Irak aufzuräumen."
    Das sind schöne Aussichten, die UNO beim Aufräumen, während die USA nach dem nächsten Ziel sucht.
    Denn was, wenn sie auch die Länder angreifen, die sich diesem Krieg nicht angeschlossen haben, ganz nach dem Motto:
    "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns!"


    Sicher könnte man jetzt sagen, das wäre töricht und wird kaum geschehen. Aber ich glaube der Kerl ist nicht weniger verrückt, als Hitler selbst. Und Größenwahn stammt immer noch von dem Wort Wahnsinn ab.


    Wie wär's denn, wenn ihr die Ruhe in diesem Forum mal brecht, denn dagegen ist das "Ende" von Alphaville ja nun wirklich unwichtig.


    -----------------------------


    OF WALKING ABORTION


    I knew that someday I was gonna die
    And I knew before I died
    Two things would happen to me
    That number one: I would regret my entire life
    And number two: I would want to live my life over again


    Life is lead weights, pendulum died
    Pure or lost, spectator or crucified
    Recognised truth acedia's blackest hole
    Junkies winos whores the nation's moral suicide


    Loser - liar - fake or phoney
    No one cares, everyone is guilty
    fucked up - dunno why - you poor little boy


    We are all of walking abortions
    Shalom shalom we all love our children
    We all are of walking abortions
    Shalom shalom there are no horizons


    Mussolini hangs from a butcher's hook
    Hitler reprised in the worm of your soul
    Horthy's corpse screened to a million
    Tisu revived, the horror of a bullfight
    Fragments of uniforms, open black ruins
    A moral conscience - you've no wounds to show
    So wash your car in your 'X' baseball shoes


    We are all of walking abortions
    Shalom shalom we all love our children
    We all are of walking abortions
    Shalom shalom there are no horizons


    Little people in little houses
    Like maggots small blind and worthless
    The massacred innocent blood stains us all


    Who's responsible - you fucking are
    Who's responsible - you fucking are
    Who's responsible - you fucking are
    Who's responsible - you fucking are
    Who's responsible

  • Bush ist ein Idiot, trotzdem sag ich zum Hitler Vergleich: Übertreibung ist geprahlt.
    Schön auf dem Teppich bleiben.


    Ich bin auch gegen Krieg in jeder Form.
    Festzuhalten bleibt aber, ohne militärischen Druck hätte sich Saddam überhaupt nicht gerührt, kein UN-Mann wäre ins Land gekommen etc.
    Das darf man auch nicht vergessen.


    Saddam ist ein Diktator, nicht Bush, der ist "nur" Größenwahnsinnig.

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube schon, das es noch zu einer friedlichen Lösung hätte kommen können. Nur Mr. President wurde ja so gedemütigt am 11. September, ich sehe das auch als einen Racheakt.
    Diesen Krieg gewinnt der Stärkste, nicht das Recht.
    Zum Glück steht unsere Regierung, allen voran Joschka, gegen diese Maßnahmen der USA.
    Bleibt die Frage, auf welcher Seite wären wir mit Stoiber als Bundeskanzler?

  • Ganz simpel gesagt:


    Und wo ist der Unterschied zwischen Größenwahnsinn und Diktatur?
    Bush versteckt sich lediglich hinter der Demokratie.
    Diktatoren zwingen ihrem eigenen Land etwas auf.
    Die USA zwingen anderen Ländern etwas auf: Ganz nach dem Motto: Befreit die arme Zivilbevölkerung von ihrem Diktator.
    Tja, nur wenn sie so weitermachen ist keine Zivilbevölkerung mehr da, die zu befreien wäre.

  • Ich will das was Hitler getan hat auf keinen Fall abschwächen, aber letztendlich, haben ihn die USA (und andere) zu diesem übermächtigen und übermenschlichen Feind gemacht, um ihre eigenen Interessen und Aktionen zu rechtfertigen. Sie haben ihn zu einer "Ikone" erhoben und ihm ein Image verpasst, an dem sich nicht rütteln lässt. Letztendlich war er aber nur ein armseliger Wurm, der in seinem ganzen Auftreten absolut lächelich wirkt, wenn man es aus heutiger Perspektive betrachtet.


    Genau dasselbe versuchen sie jetzt mit Saddam.

  • Ich bin immer noch froh, Rot-Grün an der Regierung zu haben, nicht zuletzt, weil mir Joschka der sypathischste unter all den Sesselpupsern ist. Schröder ist nicht unbedingt ein Vorzeige - Kanzler. Aber er hat dem ganzen Druck der USA und Großbritannien stand gehalten - ziemlich bemerkenswert, hätte ich auch nie gedacht. Viel eher glaubte ich, dass er Bush den Zucker persönlich in den Hintern blasen würde.
    Wer in meinen Augen jetzt als lächerlich dasteht, ist die gesamte CDU/CSU - allen voran Frau Merkel. Wandert sie nicht erst kürzlich zu ihren Freunden, den Amis, ins Land der "unbegrenzten Möglichkeiten", um Staatsverrat zu betreiben.... redet sie jetzt nicht davon, dass Deutschlands Regierung durch die kriegsablehnende Haltung einen Krieg wahrscheinlicher gemacht hat ... ???? PFUI kann ich da nur sagen!!! :-p X( :-p
    Aber die Lächerlichen sind oft die gefährlichsten. Man denke dabei nur an Hitler. Wie Joker schon sagte, ist er aus heutiger Sicht eine einzige Witzfigur ... die aber immerhin Millionen von Menschen auf den Gewissen hat.
    Traurig, dass Dummheit die Welt regiert und man so gut wie gar nichts dagegen unternehmen kann.....
    :(

  • Ich will euch ja nicht desillusionieren liebe Leute, aber habt ihr Euch mal gefragt warum diese unsere Regierung, von der ich übrigens nicht den Pfifferling halte, diese Anti-kriegs-Haltung hat?


    Das hat schon seine Gründe, die sind nicht unbedingt edel und menschenfreundlich, sondern eher notwendig.
    Kaum ein anderes Land hat, so wie Deutschland, dermaßen viele Ausländer verschiedenster Religionen im eigenen Land.
    Wären wir offiziell auf Bush´s Seite, wäre die innere Sicherheit unseres Landes keinen Cent mehr wert.
    Anschläge verschiedenster radikaler Glaubenskrieger wären hier wohl an der Tagesordnung.
    Ich kann mir sogar vorstellen das hinter den Kulissen diese ganze Sache mit den USA abgeklärt ist und keinesfalls die diplomatischen Beziehungen zwischen USA und Deutschland so angekratzt sind wie es offiziell stetig betont wird.


    Desweiteren fehlen mir ein bissl die Kriegs-Sanktionen unsererseits wenn wir denn sooooo dagegen sind wie es bekundet wird.
    Man sieht also, nichts ist so eindeutig wie es scheint, wenn man sich genauer "umsieht".


    Der Hitler-Vergleich ist lächerlich bis total daneben, tut mir leid.

  • KRIEG IST AUF GAR KEINEN FALL DIE RICHTIGE LÖSUNG!


    Ich kann es nicht glauben, daß sowas zu unserer Zeit noch
    möglich ist!


    Gibt es doch genug Beispiele dafür, was für Auswirkungen
    ein Krieg hat!


    Ich kann nur sagen pfui...


    Und um es in Marians Worten zu sagen...Hitler...Abschaum
    der Menschheit...und es kommen wohl noch mehr dazu


    PEACE

  • Alle sind wir gegen den Krieg, denk ich mal.....
    Bush = Pfui....auch in Ordnung das zu sagen.
    Aber irgendwie fehlen mir die Meinungen zu Saddam Hussein, darf er so weiter machen wie bisher??
    Ist er nicht auch ein Verbrecher übelster Sorte, der sein Volk abschlachtet, foltert und in Armut verkommen lässt???
    Er hat gegen alles vertoßen gegen das man verstoßen kann, im Sinne der UNO-Auflagen.....


    Das rechtfertigt natürlich keine Angriffskrieg der Amerikaner, aber mir stößt übel auf das der allgemeine Konsens ihn inzwischen schon fast als Opfer dastehen lässt.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ja das schlimme Andi, durch einen Krieg werden wir alle zu Opfern. Bush hat doch gewußt, das er sich nicht ergeben wird. Das war schon seine Strategie, nur um Gnade vorzutäuschen.
    Er sieht sich als Gott der Welt, wer das noch nicht begriffen hat, der tut mir leid. Die Amis sehen sich als Nabel der Welt, dies sind sie aber nur im wirtschaftlichem Sinne. Verbündete finden Sie wieder mal bei denen, die auf finanzielle Unterstützung hoffen.
    Das ist alles eine schleimige Schmiere. Zum kotzen.


    Ich find übrigens die Aktivitäten der deutschen Bevölkerung (besonders der Schüler am heutigen Tag) sehr bewundernswert. Normalerweise beschäftigt sich diese Altersgruppe ja mit anderen Sachen, was heute auf die Beine gestellt wurde, war klasse. Es kam auch eine deutliche Message rüber, die haben das nicht nur gemacht, weil es dadurch Schulfrei gab.

  • Nicht das Missverständnisse aufkommen, ich kann und konnte den Ami´s im Allgemeinen nie etwas abgewinnen, seit Dumm-Trottel Bush erst recht nicht.
    Sie waren mir schon immer zu selbstherrlich und ihr "Gott-Status" war schon immer ein Ausrutscher den ich nur auf den niederen Allgemein-IQ dieses Volkes schließen kann.


    Aber, Diktatoren wie Hussein müssen beseitigt werden, und wenn wir Krieg gegen diesen Verbrecher verurteilen, müssen wir auch Alternativ-Vorschläge haben und diese erläutern.


    Welche habt ihr?

    • Offizieller Beitrag

    Diplomatisch nicht militärisch Andi. Die UNO war schon auf dem richitigen Weg, nur hat es einer wieder zu eilig gehabt und bestimmt über den Rest der Welt. Man hätte nach und nach seine Macht nehmen können. Was seit über zehn Jahren sich hinzog wird mit einem Ultimatum von 48 Stunden beendet, dazu bedarf es keinen weiteren Kommentar.


    Bei all der Technik, Spezialisten und CIA, über die die Amis verfügen, verstehe ich nicht wieso man Hussein nicht orten kann um ihn so auszulöschen.

  • "Diktatoren müssen beseitigt werden." Schön naiv würde ich sagen.
    Denen geht es doch gar nicht darum Saddam den Diktator zu entthronen. Die USA sind genausowenig daran interessiert den Menschen (!) im Irak zu helfen wie Deutschland daran interessiert sind mit ihrer Antikriegshaltung ihre Menschlichkeit zu zeigen.
    Letztendlich ist es aber egal was unsere Regierung im Hinterkopf behält. Öffentlich sprechen sie sich gegen den Krieg aus und das zählt. Und das mit den USA alles geklärt sein soll bezweifle ich ganz stark. Es wäre absolut unlogisch, dass sich die USA einen Scheingegner schaffen wollten.


    Letztendlich ist es die Sache des Landes selber, sich ihres Diktators zu entledigen. Nach Hilfe haben sie bestimmt nicht gerufen. Wenn Hussein die USA direkt zu einem Angriff herausgefordert hätte, wäre dieser Fall etwas ganz anderes gewesen.
    Das Gleiche ist schon mal passiert vor 12 Jahren. Da ging es auch um einen Herrn Bush und auch um den Irak, aber damals ist Hussein nach Kuwait einmarschiert. Ich habe eher das Gefühl, das Bush das "Werk" seines Vaters vollenden will.


    Letztendlich steht die Frage: Wer darf sich das Recht nehmen einen Diktator zu beseitigen?


    Irak sieht Bush jedenfalls nicht als den Befreier an.


    Ich bin mir sicher, dass die USA Hussein finden könnten und ihn umbringen könnten, wenn sie das denn wollten, aber darum geht es gar nicht. Ein Krieg sorgt doch für viel mehr Aufsehen.
    Sie wollen ein Exempel statuieren und wieder mal beweisen, wieviel Macht sie wirklich haben. Denn darum geht es im Endeffekt immer.


    Das ist wie bei kleinen kindern, die um die Wette laufen, um herauszufinden, wer schneller ist.

  • An dem Haus, in dem ich wohne, weht seit heute morgen von einem Balkon eine weiße Fahne und in ein paar Fenstern stehen brennende Kerzen ...


    Nein, das bewirkt nichts - höchstens, dass es ein paar Menschen als das wahrnehmen, was es ist: eine hilflose Geste.
    Auch die Demos in aller Welt - gegen den Krieg - werden und wurden höchstens als hilflose Geste wahrgenommen.
    Unser Protest, unsere Angst - all das gilt nichts, ist nichts wert.


    Das ist es, was mich traurig und wütend macht.


    **************************************


    "Die Kriege der Familie Bush. Die wahren Hintergründe des Irak-Konflikts" (ISBN: 3100448502)


    Kurzbeschreibung:
    Was sind die wahren Gründe für den Kampf gegen "die Achse des Bösen"?
    Der renommierte Nahost-Experte Eric Laurent geht dieser Frage nach und deckt auf, wie der Kampf gegen Saddam Hussein und Bin Laden zwei Generationen von amerikanischen Präsidenten als VORWAND diente, ihren privaten Geschäftsinteressen nachzugehen.

  • Leif:
    Die UNO kam aber erst wieder ins Land weil die USA aufmarschiert sind, heisst, durch militärischen Druck.
    Durch reine Diplomatie + Blix-Suchereien bezweifle ich allerdings das alle Waffen gefunden worden wären.
    Trotzdem seh ich es auch so, man hätte es länger probieren müssen statt schon jetzt loszuschlagen.


    @Joker:
    Aha, danke, klare Aussage.....man hätte Saddam also machen lassen sollen.


    "Das eigene Volk soll ihren Diktator stürzen"...???
    Wie bitte??????
    Wie naiv bist du eigentlich?
    Wie sollte das denn funktionieren, mit Spaten und Steine werfen?
    Saddam finden und ausschalten ist auch irreal, der schart tausende Bewacher um sich, keine Elite Einheit dieser Welt kommt an einen solch abgeschirmten Mann herran.
    Und selbst wenn es klappen würde, es gibt massig Familienangehörige im Hussein Clan die nachrücken würden, oder auch andere Fanatiker in Machtpositionen die es im Land gibt.


    Dein Hitler Vergleich fällt mir da ein, das deutsche Volk hätte ihn auch alleine ausschalten sollen nicht wahr? :shock1:
    Sicher, die Ami´s spielen Weltpolizei im Alleingang......ich denke aber ehrlich gesagt dass dieses Geschrei gegen den Krieg auch dann so wäre wie jetzt wenn die UNO nach monatelangem erfolglosen Inspektionen zugestimmt hätte.


    Wenn ich mir absolut sicher wäre das von Leuten wie hussein niemals eine Gefahr ausgehen würde oder geht, wäre ich auch in so absoluter Form gegen die Entmachtung, da das aber nicht so ist, bin ich dafür.
    Ich hätte mir allerdings auch eine längere diplomatische Versuchsphase gewünscht.

  • @ Andi:


    Sag mal was willst Du eigentlich, ständig redest Du von ausschalten und beseitigen...
    Es geht hier lediglich um eine Frage des Rechts.


    Also, eigentlich bist Du gegen Bush, gegen unsere Regierung bist Du und gegen Saddam erst recht. Eigentlich bist Du auch gegen den Krieg, aber es gibt ja keine Alternative und ausschalten muss man ja. Also bist Du ja eigentlich doch für den Krieg.
    Aber am meisten bist Du ja gegen die User hier im Forum, ach eigentlich gegen alles ...


    Ich habe Dich in keinster Weise angegriffen, sondern lediglich die Gedanken geäußert, die auch ich mir mache. Das ist auch der einzige Sinn dieses Threads. Dass wir uns Gedanken darüber machen, was zur Zeit auf der Welt passiert und wo Europa dabei jetzt steht. Und nicht, dass wir uns hier gegenseitig übertrumpfen.
    Darum bin ich der Meinung, dass Deine herabwürdigen Äußerungen hier nicht angebracht sind.


    Wie wär's wenn Du Deine Beschimpfungen und Deine ständigen Kontras (die du anscheinend nur um des Widersprechens Willen abgibst) stecke lässt und Dir erst mal einen Baldrian-Tee gönnst?


    Hast Du übrigens schon mal drüber nachgedacht, dass vielleicht auch von den USA bald eine permanente Drohung ausgehen könnte? Auf die Meinung anderer Länder scheinen sie ja zu pfeifen. Und wer soll dann wen ausschalten?

  • Hi,


    Ich glaube auch ne diplomatische Lösung wäre hier angebrachter gewesen.
    Leider glaube ich auch, daß nun wiederum Terrorakte durch irgendwelche "Halbgewalkte" auf der ganzen Welt entstehen.


    Die Frage ist mir aber immer noch im Kopf. War oder ist Saddam für mich eine Bedrohung, oder Bush ???
    Warum lenkt Saddam langsam ( Beseitigung seiner Raketen ) ein und Nordkorea unternimmt derweil Atomtests ???
    Warum kann eine UNO, bzw. eine ganze Menschheit einen größenwahnsinnigen Bush nicht stoppen. Ist vielleicht ein Bush schon so übermächtig ???


    Ich glaube nach diesem Krieg werden erst richtig Anschläge verübt.


    Die Laufbahn der USA und Mr. Bush:


    - versagt gegen die Indianer
    - gewonnen durch Mithilfe der "Welt" gegen Deutschland
    - versagt gegen Vietnam
    - versagt gegen Irak (1991)
    - versagt gegen Afghanistan
    - versagt gegen Irak (2003)



    Möchten Sie, Mr. Bush Ihrem Vater zeigen wie man gewinnt, oder verliert............wie es meines Erachtens wieder mal kommen wird. Ihr Vater versagte bei "Dessert storm" und Sie jetzt ???


    Alternativen an Ländern, wo Sie es noch probieren können, sind ja noch da......................Sie (sorry) Wichser !!!



    Hoffentlich bekommen Sie mal eine richtige auf den Ar..., Sie selbiger !!!



    Meine Aüsserungen dürfen gern im "Weissen Haus" vorgelegt werden.

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • @Joker:
    Wer hier nun persönlich geworden ist steht in deinem letzten post, ich warf dir das Gleiche vor wie du mir, nämlich naivität in der Sichtweise....dieser Vorwurf kam im Übrigen zuerst vor Dir.


    Wo ich dich sonst beleidigt haben soll kannst du mir ja mal erläutern, obwohl es mir eigentlich egal ist, denn du reagierst n´bisschen zu sehr "über".
    Dein ganzes posting analysiert mich in schlechtem Licht statt überhaupt im Ansatz thematisch zu sein, es sei denn du wiederholst deine Argumentation und stellst meine Ansicht als lächerlich dar, zudem in einer Form die ich milde gesagt als veralbernd empfinde, aber egal ,ich empfehle somit eher dir den Tee zu trinken.


    ON TOPIC:
    Das ich die Dinge etwas komplexer sehe ist nun mal so wie es ist.
    Die "liebe" UNO hat Jahrelang geschlafen und sich von Saddam rausschmeißen lassen, auch sie hat ihren Anteil an der Eskalation durch das was Sie dem Irak jahrelang durchgehen liess.
    Das Bush vorschnell handelt und ich es auch so sehe das er sich als Weltpolizist aufspielt, hatte ich ebenfalls betont.
    Man kann nicht einfach sagen so oder so hätte man es jetzt machen müssen/sollen oder "Krieg ist keine Lösung"
    Das ist mir zu einfach bei diesem Komplexen, über Jahre gehenden Thema, und wenn man sowas sagt (wie du ja auch) dann würden mich eben Alternativen interessieren, statt dessen machst du mich lieber zum Anfeinder von allem und jeden....bitte sehr, zwar nicht grad demokratisch, aber bitte.
    Du kannst dann mit deiner Meinung konform-gehenden Menschen weiter darüber reden, evt. ist das dann leichter und zufriedenstellender für dein Diskussionsverhalten.


    Das wars zu dem Thema hier von mir, bye.

  • @ Andi


    Deine Beiträge waren von Anfang an so, als wären andere Meinungen nichts wert und Deine absolut.


    Wenn ich andere Lösungen hätte, würde ich Politiker werden, deshalb kann und werde ich trotzdem immer sagen Krieg ist keine Lösung, weil die Menschen, die letztendlich darunter leiden, immer diejenigen sind, die mit der ganzen Machthascherei überhaupt nichts zu tun haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!