TV - Duell

  • Hehe, irgendwie hat mich das TV - Duell zwischen Schröder und Stoiber an die beiden Chats mit dem Herrn Gold erinnert.
    Marian musste sich auch ständig rechtfertigen und alles erklären.


    Nur:


    Er ist 1 Million mal sympathischer als beide Streithähne zusammen!!! :x


    :))

    • Offizieller Beitrag

    ich finde solche Duelle ja den blanken Käse. Vorallem deshalb, da ja nur Vertreter von zwei Parteien antreten. Gibt es bei der Wahl denn nur diese beiden Parteien?
    Joschka, Aussen Minister - Innen Grün gehört da eigentlich auch hin, oder? Ich habs mir garnicht angekuggt, da kommen eh keine spontanen Antworten, das ist alles im Vorfeld stunden- ja tagelang besprochen worden.
    Das die deutschen auch immer allen Käse aus den Staaten nachmachen müssen. Aber so ist nun mal unsere Gesellschaft. Die Nation zieht auch mit. Einschaltquoten wie bei einem Fussball-Länderspiel (15 Mio.).
    Wenn es mal nicht nach der Partei gänge sondern nach dem Menschen, wen würden denn dann die meisten wählen? Ich glaub ich weiss (ehm grün es).....

  • @Oliver: Wie soll die Partei denn heißen, in der "Marian for Bundeskanzler" ist?? APD – Alphakratische Partei Deutschlands?? Hehe J!!!
    Achso ... ich habe da letztens einen Artikel gelesen ...hier mal ein Auszug aus „Ein Tag in Kanzler Golds aufregendem Arbeitsleben“ (Verfasser unbekannt):


    » Die Sitzung mit seinem Kollegen – dem Bundespräsidenten Lloyd – war mal wieder anstrengend. So richtig sind sich die beiden nicht einig und auch das neue Gesetz soll bereits im Oktober in Kraft treten... „The terrible truth about paradise“, murmelt Kanzler Gold vor sich hin und begibt sich gestresst in sein Büro. In den Chefsessel zurückgelehnt und mit einer dicken Zigarre zwischen den Zähnen ruft er seiner Sekretärin Clödine: „Ho’ mir ma’ ’ne Flasche Bier sonst streik’ ick hier!“.
    Nicht mal eine Minute Ruhe, klopft es auch schon an die Tür...
    Anwältin Braun marschiert mit einer Mappe unterm Arm herein.
    „Oh nein!“, denkt sich Kanzler Gold, „Die Vorbereitungen für ein neues politisches Rätsel. Sollen sich doch meine Wähler damit auseinandersetzen. Denen werden schon bis zum 22. gute Lösungen einfallen!“
    Doch bevor sie wieder das Büro verlässt, erinnert sie ihn, dass noch einige Termine im Dezember anstehen. Außerdem wäre es besser, dass wichtige Treffen in Mexiko abzusagen.
    „Rrrrrrrrrrrr Rrrrrrrrrrrr“, das Telefon klingelt ...
    „Moin, hier’s der Lister ... du ... hast du dir schon mal den Brief vom Fraktionsvorsitzenden (der GFPD*) Wieczorek angeschaut?? Der hat uns doch glatt für den 09.11. gebucht. Und? Geh’n wir hin?“ - „Man man man, bin ick mein politischer Berater oder bist du dat? Mach’ dat klar, wenn du denkst, du musst dat klar machen.“ – „Aber du, der drängelt schon...sagt, es wäre wichtig. Irgendwas mit 20-jährigem Bestehen oder so ...“ – „Na dann sag’ dem mal zu. Man, man, man, ick komm’ hier auch zu jar nischt mehr! Termine über Termine: erst soll ick in den USA rumreisen, nun wird da wat von wieder abjeblasen. Dann heißt dit, dass ick hier bei uns in der Sippe die Leute besuchen soll ... und, wat hat die Clödine mir zu sagen: nee, dat Janze wird erst mal auf Ende nächsten Jahres verschoben. Mann, mann, mann.
    Und wenn die nich’ bald mit der Flasche Bier reinkommt, dann überleg’ ick mir das noch mal mit dem Jesetz im Oktober... CLÖÖÖÖÖÖDiiiiiiiiiiiiiihhhhiiiiiiiiiiin!!! Mann, mann, mann, mann... «


    *Golden Feelische Partei Deutschlands


    Quelle: meine Fantasie





    Okee, okee, sollte nur meine ständig bestehende Angst darstellen, dass vielleicht bald wieder was von „APD“ verschoben oder ganz abgesagt wird (Anlass: Mexiko – Gig). Nehmt mich bitte nicht so ernst, braucht auch nicht über meine sinnlose Fantasie lachen aber vielleicht habe ich damit den „Klick – Schalter“ bei „APD“ betätigt. Falls ich irgendwelche Rollen falsch verteilt habe, dann teilt mir das doch bitte jemand mit... J


    (So Sachen kommen einen nun mal in den Kopf, wenn die Zeit bis zu den Konzerten immer so lang ist. Meine Symptome für Entziehungserscheinungen: starke Langeweile bis hin zu Halluzinationen und komischen Einfällen) Hehehe
    Und welche sind eure Symptome??


    (Monsieur Gold kann man sich aber wirklich gut als Kanzler vorstellen, oder?! J)


    :rotate: :))


  • @ Jenny:


    Marian muß ja nicht gleich ´ne eigene Partei gründen, er könnte ja auch in eine bestehende Partei eintreten.
    Z.B.:
    in die SPD (singende Partei Deutschlands)
    oder in die CDU (Cosmopolitische Demokratische Union, schließlich ist er ja auch Cosmopolitician)
    oder auch in die FDP (Fantastic Dream Partei)


    Und Bernd Lloyd seh ich eigentlich nicht so sehr als Bundespräsident, sondern eher als Generalsekretär, weil er sich immer so im Hintergrund aufhält. Wollen wir mal hoffen, daß er nicht zurücktritt, aber ich fürchte, das ist er schon längst. Nur keiner hat´s gemerkt...


    Olli

  • > Falls ich irgendwelche Rollen falsch verteilt habe, dann teilt mir das doch bitte jemand mit... J


    > (So Sachen kommen einen nun mal in den Kopf, wenn die Zeit bis zu den Konzerten immer so lang ist. Meine Symptome für Entziehungserscheinungen: starke Langeweile bis hin zu Halluzinationen und komischen Einfällen) Hehehe



    sekretärin clödine?!?!??!!!! 8o
    buuuaaahhhh - jenny braucht schnell ein alphaville konzert, schon überzeugt!!!! ;D

    • Offizieller Beitrag

    hehe, selten so gelacht Jenny.
    Bei dir wird es ja wirklich mal wieder Zeit das Konzerte kommen, wenn ich ehrlich bin bei mir aber auch.
    Ich geb Anja recht, so schlimm "Berliner´n" tut Marian nicht, nur wenn er es drauf anlegt. Er macht das ja auch gern mal auf westfälisch. Je nachdem.
    Habe mich aber köstlich über deinen Beitrag amüsiert, zeitnah und geistreich zugleich. Interessante Hierarchie.
    Als Verein werden wir wohl zur nächsten Wahl nicht nur die Grauen Panther sondern auch die APD zulassen müssen. Ohne unsere Minderheit kann doch kein Mensch weiterleben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!