Neuer World Remix

  • Hi Alphavillist,


    da kann ich Dir nur Recht geben, dass ist wenigstens Musik, welche einen Synth-Pop Fan wieder zum Leben erwecken. Der Popes Remix ist wirklich klasse anzuhören.
    bin bloß mal gespannt was man in nächster Zeit so alles noch erwarten kann, vielleicht besinnt sich ja einer der Alphas auf das was Sie am Besten können..........nämlich ordentliche Synth- Pop Musik zu machen :rolleyes:



    Bis bald Frank

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • So was ärgert mich immer. Die Band hat sich nun mal in ihrer Art Musik zu machen ziemlich geändert. Warum sie verändern wollen? Wenn es dir nicht mehr gefällt, dann such nach Sachen, die eben deinen Geschmack treffen, bzw. bleib bei ihnen (AP). Wenn das AV bei dir nicht mehr schaffen, kannst du ihnen das doch nicht vorwerfen, genauso wie man dir nicht vorwerfen kann, dass du mit ihrer neuen Art Musik nicht "mitziehen" kannst! ("mitziehen" bitte nicht falsch verstehen!)



    Peace and love :hasi:

  • Hi Jenny,


    nur die Ruhe...................Ich werfe ja AV nicht vor, daß die Musik nicht mehr meinem Geschmack entspricht. Es steht aber eins fest (für mich), daß Bernd ein Mitglied von AV ist, welcher eigentlich für die Einzigartigkeit von der AV- Musik steht.
    Ich möchte ja auch nicht den "neuen" Stil von AV ändern, aber man wird einem doch noch gestatten, eine mit AV verbundene Band gut zu finden, welche m. E. einen besseren Sound hinbekommt als AV selbst !!!
    Die Musik hab ich eben in den "Popes" und anderen (von Lloyd) produzierten Projekten gefunden.
    Sorry, aber die gehören in gewisser Weise auch zu AV !!!
    Das ist ja das schöne an den Menschen, denn jeder kann und sollte seine eigene Meinung vertreten und diese auch äussern


    Schönen Abend an die Gemeinde
    Frank I)

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:


  • Genau das funktioniert aber eben nicht in Fan-Foren (wie man auch hier sieht)
    Ich kenne eine Menge davon, ein Fan-Forum ist wie das andere, es muss gejubelt oder die Klappe gehalten werden, schade eigentlich.....den ein intelligenter Austausch über die Musik ansich wird so absolut unmöglich.


    Wie unfruchtbar das ist sieht man am CrazyShow-Thread.
    Ein neues Album ist erschienen, thematisch ist die Diskussion darüber aber so begrenzt wie ein Wetter Bericht in Alaska.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!