"WORLD"

  • Och hier brennt ja auch die Luft... Also die Remixe sind sicha gut. Ich muß gestehen, ich hab sie erst mal nur runtergeladen und ich hör sie mir auch gleich an. Ich versprechs. Auch von mir alles Liebe zur Geburt Eures Sohnes. Es gibt nichts besseres auf dieser Welt....

  • Moinsen bernd..!
    also zu den remixen kann ich (noch!) nix sagen, muss ich mir erst noch besorgen :) aber ich hab grad auf Ivory Tower "world" gehört. das ist das erste was ich mir bisher von den atlantischen päbsten (oder so?:)) anhören konnte und es gefiel mir sehr!!
    ich hoffe ich hab bald gelegenheit, mir mehr an zu hören!!!
    die 10 oder waren es 12? jahre arbeit scheinen sich echt wunderprächtig gelohnt zu haben!.. solang die nexten songs etwas kürzer brauchen???? ;)
    LG, Jutta :roll:

  • zu Freedom...


    wow! das klingt genial!!! *hin und weg*


    (mein den ausschnitt den man sich auf der päbste seite anhören kann)


    is ja klasse!!


    LG, Jutta :roll:



    Ps:: & flying!....


    [ Dieser Beitrag wurde von -LBH- am 16.11.2001 editiert. ]


    PPs.: kombiniere: ich BRAUCHE diese CD :D
    :smile:


    [ Dieser Beitrag wurde von -LBH- am 16.11.2001 editiert. ]

  • He, wie versprochen hab ich mir aufmerksam beide Remixe angehört. Ich bin jeweils von beiden sehr angetan. Ist die leise Stimme bei dem World-Remix gewollt? Also der ist auf jeden Fall voll im Trend, rein von den Synthis her, das mag ich total... aber der Radiomix kommt natürlich dem Original sehr entgegen... da mir das Original auch total gefällt, gefällt mir dieser Mix besser als der andere. Aber mehr in der Art des World Remixes würde mir auf jeden Fall gefallen, ich hab immer gewußt, daß Ihr das aus dem Ärmel schüttelt... Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!