Ein Tag mit Alphaville

  • Stellt euch vor, ihr hättet die Möglichkeit, einen Tag lang mit Marian und Bernhard gemeinsam zu verbringen. Was würdet ihr tun?


    Es wäre schön, wenn ihr dazu nicht nur ein zwei Sätze schreibt, sondern eine Art Tagebucheintrag verfasst.


    Die Einträge müssen bis zum 29.01.2003 eingehen. Der spannendste Bericht wird mit einem 20x30 cm grossen Foto von Alphaville honoriert. Die Jury besteht aus den Moderatoren des Forums.

  • Moin!


    Kamen dazu keine Meldungen? (2003 ist ja eine Weile her)...


    Ich hatte IRL das Vergnügen mit Ricky Echolette einen Tag zu verbingen und zumindest ein Fischessen mit Marian+Bernhard+Ricky nebst K.P..... alles schon laaaange her, aber wenn es interessiert?


    Cu,
    Jogi

  • Du Glückspilz!
    Wenn ich einen solchen Tag erleben könnte wäre ich auch happy,anderseits wüsste ich gar nichts zu fragen,zum einen weil ich denke vieles über AV zu wissen,zum anderen hätte ich sicher Probleme mit der Situation,mit meinen Idolen bzw.Traumband zusammen zu sitzen.

  • Nein, es kamen keine Einträge .. aber es ging auch nicht um einen reellen Tag, sondern wie man sich das vorstellen würdee, wenn man einen Tag mit Alphaville verbringen könnte...

  • Ein Tag mit Alphaville? :sterne: Das ist mein Träum! Ein Tag, 2 Tags, usw... :sterne: Ich möchte treffen Alphaville! Aber ich bin so jung ;( und Alphaville sind fern für mich.. ?( ICH LIEBE ALPHAVILLE!!! :sonne:

  • Ein Tag mit Alphaville wäre bestimmt einer der größten Tage in meinem Leben! 1984 hätte ich gerne Marian, Bernd und Frank getroffen (leider war ich zu diesem Zeitpunkt noch ein Quark im Schaufenster) - wenn es diese Formation heute noch gäbe, wäre das sicherlich noch interessanter für mich. Heute aber, würde ich Marian meine Songtexte zeigen und ihn fragen, was er davon hält. Außerdem, ob er ein paar Tipps für mich hat. Von Martin würde ich mir zeigen lassen, wie man in ein paar Stunden wenigstens ein bisschen Klavier spielen lernen kann. Natürlich würde ich allen meine AV-Sammlung und später noch ein wenig die Landschaft hier im schönen Taunus zeigen. Bestimmt würde ich bei so etwas kaum ein Wort rausbekommen, aber wer weiß....wenn sich die Situation einmal ergibt, kommt es sowieso anders als man denkt. Darüber kann man wirklich mal träumen

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • Ein Tag mit Alphaville?Einfach nur geil.Ich würd ihn meine schöne Stadt Dresden zeigen und sie in die coolsten Clubs führen und einfach nur Party mit den süßen Jungs von Alphaville machen.Oder vielleicht eine Alphaville Party machen mit allen Fans.

  • @Maria: In welche coolen Clubs willst Du Marian denn führen ? :d_gutefrage:


    Ich will ja nicht auch noch damit anfangen,aber Du bist 15 Jahre alt,da kommst Du maximal in einen Jugendclub. :laugh:


    Und die \"süssen\" Jungs von Alphaville sind im einzelnen mitunter über 50 jahre alt ! :i_respekt:


    Ich habe grossen Respekt vor Marian Gold und vor allen, die bei Alphaville sind und waren ,aber süsse Jungs sind was anderes! :sterne:

  • Zitat


    Und die süssen Jungs von Alphaville sind im einzelnen mitunter über 50 jahre alt !


    gerade mal einer!!! :d_pfeid:



    Zitat


    Ich habe grossen Respekt vor Marian Gold und vor allen, die bei Alphaville sind und waren ,aber süsse Jungs sind was anderes!


    dachte auch eher an eine boy band, als ich \"suesse Jungs\" lass :lach:


    :sonne:

  • \"süße Jungs\"?:a_p:Emmm,wär ja gemein wenn man hässliche Jungs sagen würde:augenroll:


    @alphavilllist:Thja,Maria und ich sind ebend in so einen alter um Party zu machen:)Marian würde das ganz bestimmt verkraften :biggrin:

  • Hm, das ist seltsam, da hätte ich damals mit (Achtung!) süßen 15 alles für hergegeben: Ein Tag mit Alphaville. Ich-die schüchternste vonna Welt. Ich geh mir nicht mal n Autogramm holen.


    Und ich bin heute schließlich schon (Achtung!) süsse NÖDASSAGICHNICHT... Ich überlege, ob ich-wäre ich jetzt (Achtung!) süße 15- auf AV stehen würde... Mein Geschmack ginge wohl eher zu den nordischen Gruppen- Him oder sowas...


    Und jetzt mit weisen Ü30 hätte ich kaum Interesse an einem ganzen Tag mit AV. Es sei denn, ich könnte inspirierend sein-Künstler brauchen ja Input...


    Kaddi
    PS: Und Ihr beiden Küken, ja... (Katrin und Maria) Ihr denkt also, die \"Alten\" können keene Party mehr machen... Ja??? Ihr habt Recht... Ist vorbei... Alte-Säcke-Punkt-De... Also genießt Eure süßen Jahre... hihi... Und schön, daß Ihr da seid...

  • OFF TOPIC... ich weiss :d_pfeid:


    aber ich geb zum thema alter und party auch noch was dazu...


    Kaddi+Mimi:
    ihr habt so recht... ich bin heute noch muede vom letzten konzert wochenende :laugh:


    :k_biggrin: viel spass beim braten heute..

  • Wir Ü 30 haben ja ooch nich mehr sooo viel Ausgang aus\'m Heim.
    Und dann braucht man ja immer schon \'ne Krankenschwester an seiner Seite, man kann ja kaum noch loofen...
    Die falschen Zähne fliegen schon beim Singen...
    Also Kücken, 15 Jahre noch, dann is vorbei.Dann kriecht man graue Haare und\'n lahmet Kreuz...


    Kaddi: Oder soll man denen erzählen, wie es wirklich ist ? Dit behalten wir doch für uns, oder?
    Wenn Marian und Co. \"süße Jungs\" sind, sind wir doch noch lange \"sexy Girls\". Ist doch so.


    Ach übrigens: Off Topic !

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!