• seit kurzem wird auf alphaville.de die geplante US-Veröffentlichung "rarities" erwähnt. so wie es dort formuliert wird scheinen sich mehrere alphaville songs auf der CD zu befinden, vielleicht sogar nur alphaville songs ??


    auf alle fälle wird eine von Bernhard Llyod geremixte version von moonboy darauf zu finden sein wie marian in chemnitz verriet.


    ich denke da bahnt sich ein spannnender release an, da sollte man dran bleiben


    :smokin:

  • Auf jedenfall sollte man da dran bleiben und ich hoffe doch ,dass man über den fc die möglichkeit bekommt die us vö zuordern."rarities" klingt schonmal nich schlecht verspricht nach cs wieder hörgenuss vom feinsten und vielleicht ist ja der song aus "klassentreffen"ebenfalls mit auf dem album. auf das es ein reines av album wird.
    ciao tom

    • Offizieller Beitrag

    der Song aus Klassentreffen wird ganz sicher nicht drauf sein, da er ja nicht von Gold allein ist. Der wäre sonst auch auf CS gelandet, was er ja nicht tat.
    Der Fanclub wird ganz sicher wieder eine Sammelbestellung machen, bleibt aber abzuwarten ob es dafür auch Konditionen auszuhandeln gibt, oder ob das Teil bei amazon.com dann billiger ist.

  • Ich meine in der Mailinglist damals zur CS hat Marian geschrieben, dass er den Song eigentlich schon gern auf der CS hätte, das aber letztendlich daran scheiterte, dass zu viele Leute ihr okay hätten geben müssen und die Zeit einfach nicht mehr da war.


    Raritäten: ich denke man kann hoffen;)

    • Offizieller Beitrag

    Auf Grund einiger Anfragen nochmal die Info an alle.
    "Raraties" ist eine reine Alphaville-Compilation mit Mixen, die auf dem amerkanischen Markt noch nicht veröffentlicht sind.
    Veröffentlichung und Tracklist wird erst bekanntgegeben, wenn alles in Sack und Tüten ist. Kaufenswert wird "Rarities" meiner Meinung nach vorallem auch wegen des Moonboy-Mix von Bernhard Lloyd, der ja noch absolut unveröffentlicht ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!