Feathers & Tar MCD

  • Huch, hätt ich nicht gedacht das sie überhaupt keiner sein eigen nennt hier.
    Anhand der views dürften die meisten virtuell abgewunken haben, ist ja n´Ding.
    Wer hatte eigentlich die von Alphaville.de verloste gewonnen?

  • Ich bin da optimistisch, habe bisher alles Rare von AV oder anderen irgendwie von irgendwoher bekommen.
    War feathers schon mal bei Ebay??
    Hab sie dort nie gesehen.


    Hoffe auf irgendwann mal auf Unwissende bei diversen Plattenbörsen in Berlin, gibt ja genug.

  • leif hatte mir mal erzählt das vor paar jahren die MCD schon mal bei ebay zu sehen war, ich hab das leider noch nicht erlebt. es gab zeiten da hätte ich dafür auch sehr sehr viel Geld lockergemacht, ob ich das heut noch tun würde ist fraglich, trotzdem, haben würde ich das teil schon gern, da ich sonst (fast) alles von AV besitze.


    na ja, ich wünsch dir viel glück bei der suche nach fearthers, vielleicht kommen wir uns irgendwann mal bei ebay in gehege :D

  • Jep Andre, wir waren uns sogar schonmal im Gehege, nämlich insofern das ich gar nicht erst geboten habe als ich sah das Du bietest ;)
    Ich wusste, diesen Preis den du bezahlen würdest werde ich nicht bezahlen wollen, glaube es ging um Mysteries of Love MCD.... die hab ich zwar, aber mit beschädigtem Inlay.


    Die feathers ist musikalisch gesehen ja eher unerheblich da außer der Single version nix exclusives drauf ist, aber als Sammler eben doch.
    Habe sonst auch alles von AV + Gold, außer Feathers, Promo-Alben und die Forever Young 2 Track MCD.

  • Leider kann ich mit dieser Rarität auch nicht dienen, aber immerhin habe ich gerade gehört, dass sie unter der Hand für ca. 150 Dolar gehandelt wird. Kontakt kann ich leider nicht verraten...:shock2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!