• Hi,


    was mich doch sehr verwundert ist, das Moonboy nur vereinzelt als Favorit genannt wird. Der Song ist doch absolut eingängig mit einer genialen Melodie. Auch wenn die Frauenstimme ein wenig zu kitschig ist, dieser Song hat mir als website-release am besten gefallen. Weiss einer, warum das websitestory-demo nun auf DS10 gelandet ist? War das ein Versehen?


    Jedenfalls wäre Moonboy, etwas besser produziert, ein echter Single Kandidat.

  • @futurechatter: genau das dachte ich anfangs auch! Dann habe ich beim Moonbase gefragt und bekam diese Antwort:


    "...die version auf cd vier ist für aussenstehende zwar neu, aber die ältere. Die auf der zweiten CD entspricht hundertprozentig der webversion und da ich sie für perfekt halte, habe ich sie nicht mehr weiterentwickelt. Die ältere Version hatte allerdings genug Charme, das ich sie in die Websitestory integrieren konnte. Andererseits gilt für Zoo und andere Stücke, da sie sich in den nachfolgenden Produktionen nicht sehr stark veränderten, daß es
    in meinen Augen keinen Sinn machte, beide Versionen auf der Crazyshow zu plazieren.
    MG"


    Liebe Grüsse,
    Jen

  • wenn ich am samstag marian richtig verstanden habe, arbeitet Bernd Lloyd diese Woche an einem Remix von Moonboy für eine US CD Veröffentlichung namens "Raritys".


    klingt eigentlich ganz spannend, ich hoffe das man dazu zu gegebener Zeit weiteres Infos erfährt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!