Crazy Show

  • Zitat


    Original von Djangolina:
    Kann ich mir die Songs eigentlich irgendwo anhören? Wenn ich 250 Euro ausgebe will ich schon wissen, ob sich das Ganze lohnt.


    Nein. Ist schon ein wenig blöd.
    Musst du dich dann überraschen lassen :sonne: Die 250 Euro würden sich lohnen, wenn du zum Teil ruhige und klangvolle Musik magst. Alos, mein Lieblingsalbum von Av ist die Crazyshow auf alle fälle...würde die nie, nie weg geben wollen:)
    Kannst da eigentlich nichts falsch machen damit!

  • Vielleicht wird es nach den beiden Soloalben und der Dreamscapes Revisited auch die Crazyshow als Download bei finetunes oder ähnlichen Portalen geben !


    Eine Anschaffung ist die CS allemal wert, mitunter gibts die auch mal bei ebay bis 150 Eus !

  • Hallo Djangolina!
    Um Dich endgültig durcheinander zu bringen: Ich würde mir die CS auf keinen Fall für 250 Euro holen. Never. Die Dreamscapes wohl. Die CS wäre mir persönlich nicht so viel wert, auch wenn dadrauf absolute Knaller sind. Um die 100 Euros wären durchaus gut angelegt.
    Kaddi

  • Ich stimme Kaddi zu, 250 EUR sind zu viel.


    Selbst für die Dreamscapes würde ich nicht so viel ausgeben, es sei denn man ist ein echter Fan.


    100 sind aber okay, weil man zu der Musik noch ein nettes Booklet und eine coole Verpackung bekommt. Und weil\'s eben ne Rarität ist, die nicht jedermann hat.

  • Danke für Euere Tipps! Da warte ich also lieber noch ein zwei Jahre und hör mir so lange meine Dreamscapes noch ein paar mal an. Ich hab sie eh lange nicht mehr gehört.
    Tja, ansonsten muss ich wohl mal wieder auf ein Konzert, um mit anderen AV Fans zusammen zu kommen. Vielleicht brennt mir dann ja jemand die Crazy Show... Wobei das eigentlich echt unkultig ist. Ich liebe Alphaville-CDs ja vor allem auch wegen ihrer schönen Aufmachung und des stimmigen Gesamtkonzepts und so. Jedenfalls halte ich auch bei Ebay die Augen offen!

  • Hallo,
    Viele von Euch sagen, daß ihnen die Dreamscapes besser gefallen hat. Deshalb möchte ich mal die Crazyshow in Vergleich zur Dreamscapes aus einem anderen Blickwinkel betrachten: Wie sieht es aus, wenn man die CS eher gehört (und verinnerlicht!) hat als die DS? Bei mir war es so, und ich mußte mich erst an die DS herantasten. Mittlerweile gehören auch einige Stücke der DS zu meinen Favoriten (Elegy, Script of..., Monkey in the Moon, Welcome to the Sun, Seeds, The other Side of U), doch mein Lieblings-Album bleibt die CS. Geht es jemandem ähnlich?


    Wiederfan Dirk


    :d_pfeid:

    Musik im besten Sinne bedarf weniger der Neuheit, ja vielmehr je älter sie ist, je gewohnter man sie ist, desto mehr wirkt sie.

  • Hallo, liebe Besucher des Forums,


    Tom aus Leipzig - langjähriges Fanclubmitglied - musste vor einiger Zeit seine Crazy Show und einige andere AV-Raritäten verkaufen. Seine Situation hat sich offenbar entspannt und er bereut zwischenzeitlich den Verkauf der Crazy Show. Marian hat verschiedene Male betont, dass die Auflage der Crazy Show, wie bereits auch schon vorher der Dreamscapes limitiert ist und das eine ReRelease nicht geplant ist.
    Deshalb wendet sich der Fanclub in Toms Namen an Euch: Vielleicht hat von Euch noch jemand ein zweites Exemplar der Crazyshow oder will / muss sein eigenes Meisterwerk verkaufen. Sofern diese geringe Wahrscheinlichkeit eintreten könnte, bitte einfach über das Forum mit Tom in Verbindung setzen oder eine E-Mail an matthias@alphaville.nu absetzen. Der Fanclub stellt dann den Kontakt her.


    Vielen Dank und viele Grüße


    Matthias
    Alphaville Fanclub Golden Feeling e.V.

  • Nein, lieber Leif, nicht dass ich wüsste. Solange nicht zu 1000% feststeht, welche Songs es auf das neue Album machen, kann es sein, dass es damit zusammenhängt.
    Aber sicher werden wir das nächstes Jahr angehen (lassen), dass es die gesamte Auswahl bei iTunes & Co. gibt.
    Viele Grüße
    Claudia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!