Crazy Show

  • kleine designänderung in der news sektion von av.de
    der hintergrund ist jetzt schwarz, und der Crazy Show Banner wurde erneuert, sieht richtig gut aus. eigentlich könnte man da den rest der website auch mit schwarzen hintergrund hinterlegen, sieht irgendwie besser aus...ein bißchchen gothic style schon fast :metal:



    ALPHAVILLE NEWS

  • der neue cs - banner auf av news section ist grafisch so schwach, daß er schon peinlich ist.
    eigentlich hatte alphaville für meine begriffe immer ein gutes händchen für typografie.
    ... aber dieser banner gleicht dem eingangsschild einer geisterbahn. spricht nicht gerade für den inhalt der box, die verkauft werden soll. 8o

  • @ claudia


    nein, die typografie des o.g. schriftzugs crazy show kommt mir nicht bekannt vor. mir ist sie im bezug zu alphaville auch noch nicht bewusst begegnet und stellt meines erachtens auch keinen bezug zum musikalischen inhalt der box her.


    die umrahmenden worte scheinen eine abwandlung der "visions of dreamscapes - typologie" zu sein.


    also bitte klär mich auf ... :augenroll:


    viele grüße --- m

  • @ andre:


    der schwarze hintergrund gefällt mir auch sehr gut, ebenso dein vorschlag, dann konsequent alle unterseiten auch schwarz zu hinterlegen. die rosa menüleiste ist dann natürlich etwas grell.


    mir geht es eigentlich hauptsächlich um den schriftzug crazy show. der ist für mich einfach nicht alphaville-würdig.


    less is more! ?)

  • aha,


    jetzt wird´s ja doch noch spannend! :augenroll:


    peinlicherweise ist mir beim herumkritisieren ein pikantes detail entgangen: am rechten unteren textrand befindet sich ein in worte gefaßter lichtschalter...:-D


    http://www.alphaville.de/_whitenews/


    und es wird weiß, und auch oben gleich viel alphavilliger...


    aber welches thema steckt denn dann im schwarzen ?


    ?)


    kann mich jemand aufklären?:rotwerd:

  • Aha, da geht ein Licht auf :lach:
    Sieht aber wirklich besser aus in der "White Version" Allerdings fehlen dort noch die News zu Dreamscapes 1-8 und Rarities8o

  • Guten Abend@all


    ich möchte nun auch etwas dazu sagen:


    erstmal 80 Euro waren für mich eine Fehlinvestition so leid es mir tut, es ist bei weitem nicht alles gut, was sich auf der Crazy-Show befindet (vorsicht subjektive Meinung!!!). Marians Gesang wirkt nicht mehr so gut wie man es von der Salvation gewohnt ist, es fehlt wirklich Bernhards Einfluss auf das Album.
    Womit wir bei Bernhard wären: Er sagt, die Initiative ging nicht von ihm aus, Marian redet von Bernhards Ausstieg und danach sagt er gar nichts mehr und ich weiss wieder nicht, was ich glauben soll. Fakt ist für mich, Marian Gold hat mittlerweile 3 Projekte rausgebracht (So long Celeste, United und Crazyshow) und hat sich das Projekt Alphaville angeeignet, so kommt es mir vor. Ohne die Leistung von Martin Lister schmälern zu wollen, einen Bernhard ersetzt er halt nicht! Der einzige von der ganzen Band, der mich wirklich richtig überzeugt ist Christian Marsac. Der ist genial.
    Nächster Kritikpunkt ist sicherlich die Art und Weise des Versandes der Crazy-Show. In diesem Punkt ist Amateurhaft sicherlich das richtige Wort. Keinen kommerziellen Erfolg zu haben kann auch Gründe haben. Marians "Kampf" gegen die Plattenfirmen hat er vor einiger Zeit schon verloren, anders kann ich mir das alles nicht mehr erklären. Bei allem vor Marians Leistung als Künstler aber das war wirklich dumm! Es ist schade was aus dem einstig so genialen Projekt Alphaville geworden ist aber trotz allem werd ich es kaufen, weil ich Fan bin.
    Der letzte Punkt zu dem ich noch gerne etwas sagen würde ist dieses mit der Zensur. Was für andere Plattformen für Kritik soll es denn ausser einem Forum noch geben!!! Es wird hier geschrieben dass Alphaville sich das Recht vorbehält hier Sachen zu löschen??? Das kommt bei mir so an nach dem Motto schreib was schönes sonst lösch ich das. Das Kritik nicht immer konstruktiv ist, ist sicher allen bekannt aber setzt kritik doch voraus, dass man sich mit dem Werk des Künstlers auseinandersetzt und was ich hier wirklich vermisse ist eine Stellungnahme Seitens AV/Moonbase zu den vielen Kritikpunkten, was sagt Marian eigentlich dazu, dass soviele Fans so unzufrieden sind??


    Mich würde eine Antwort auf diesen Beitrag reizen.


    viele liebe grüsse


    stephan

  • Hi, ich kann mir eigendlich nicht vorstellen, dass hier negative Kritik gelöscht wird. Auch alphaville sind hier im forum nur gast und haben keinen (redaktionellen) Einfluss auf die Inhalte der Post`s. Du meinst bestimmt die Äusserung eines Fans, der sich hier beschwerte, dass sein Eintrag aus dem Gästebuch auf alphaville.de gelöscht wurde.


    Zum Thema Crazy-Schow: Die von Dir angesprochenen Punkte sind bekann, damit stehst Du hier auch nicht alleine. Ich persönlich finde die CS jedoch durchaus gelungen, allerdings wünsche ich mir für neue VÖ´s wieder den "alten" av-sound zurück. Marians stimme ist meiner Meinung nach nicht schlechter als früher.


    Gruß
    Andreas

  • stephan_81: WELCOME TO THE FORUM!!


    "...und hat sich das Projekt Alphaville angeeignet, so kommt es mir vor..." - wuerde ich so nicht bezeichnen, eher weiterfuehren... und das wirkliche WIESO? WESHALB? WARUM? wissen wir ni und werden wir auch ni erfahren. am ende zaehlt doch, dass beide ihre musik machen. der eine mit AV und der andere mit AP...


    "...Ohne die Leistung von Martin Lister schmälern zu wollen, einen Bernhard ersetzt er halt nicht!..." - ich glaube auch nicht, dass Martin Lister einen Bernhard Lloyd ersetzen will. Bernd ist Bernd und Martin ist Martin... jeder hat seinen eigenen Musikstil...


    "...und was ich hier wirklich vermisse ist eine Stellungnahme Seitens AV/Moonbase zu den vielen Kritikpunkten, was sagt Marian eigentlich dazu, dass soviele Fans so unzufrieden sind??..." - ab und an antwortet Moonbase... aber mal ganz ehrlich, so lange die CS sich verkauft und die Fans zu den konzerten gehen... besteht doch kein wirklicher grund was zu aendern. ist doch mit vielen dingen so, alle meckern, z.B. ueber zu teuren sprit, fahren aber trotzdem mit dem auto zum baecker um die ecke...


    lasst uns abwarten (darin sind wir ja super), was 2004 bringt und wie die kritik von der CS im neuen album umgesetzt wird - wunder koennen ja geschehen -


    all the best
    anja :metal:

  • Hallo @Stephan_81:Ich persönlich war von dem ganzem Drama um die VÖ der CS auch nicht so begeistert,aber als ich dann meine CS in dieser fantastischen Aufmachung in den Händen hielt, war mein "Ärger" verflogen.
    Jetzt kann man ja die Crazy Show über Amazon.de beziehen,
    da ist die Kaufabwicklung reibungslos!
    Über den Inhalt kann man auch geteilter Meinung sein-ich wiederum für meinen Teil finde Nummer 9 und 12 sehr gut und höre mir 10 und 11 weniger an.Musste mich aber auch erst reinhören!
    Bernhard's Ausscheiden bedauere ich auch sehr,weil er neben Marian's charismatischer Stimme alphaville den musikalischen Schliff gegeben hat!
    Und in diesem Forum ist jede Meinung erwünscht,ausser eben Beleidigungen.Ich habe bestimmt auch schon jede Menge Unsinn in dieses Forum geschrieben und es wurde nicht gelöscht,
    aber auf alphaville.de wurde herbe Kritik ins Gästebuch verewigt,und dort war der falsche Ort dafür!
    Aber für viele gesprochen,stehst Du mit Deinen Eindrücken nicht alleine da(was die CS betrifft).
    Aber wie Anja schon sagt,solange wie die Fans zu Konzerten gehen und "hinter"Alphaville stehen,solange braucht sich nichts zu ändern!
    Warten wir 2004 ab,da gibts viel zu Erwarten und zu Feiern:super:
    Gruss Frank

  • Zitat


    Original von Andre:
    übrigens die Crazy Show kann auch passenderweise in einem online store namens ALPHA MUSIC kaufen
    ALPHA MUSIC


    Ich hab eine Seite/ein Forum gefunden, in der die Leute u.a. über ihre Erfahrungen mit verschiedenen Händlern/Versendern berichten: u.a. alpha-music.de ... amazon.de ...


    http://www.areadvd.de

    => suchen
    => Suchbegriff: alpha-music ... amazon ... etc.
    => Suchen im Forum/Archiv: Händler und Versender


    Und weil das nur am Rande mit der Crazy Show zu tun hat, poste ich es auch noch unter einer anderen Rubrik. Welche passt? *grübel* :hmm:


    Knuddelknutscherls von irgendwem :biggrin:

  • Bei mir war es genauso ärgerlich: Ich hab zu lange gewartet und mich darauf ausgeruht, dass die Box noch einige Zeit gelistet sein würde und als ich mich dann endlich durchgerungen hatte war se weg. Ne Woche früher und ich hätte sie gehabt...

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!