Crazy Show

  • da ich grad in hamburg bin, war ich heut eben auch mal im saturn in der mönckebergstraße und siehe da: 3 exemplare der CRAZY SHOW stehen dort nach wie vor noch rum, allerdings jetzt billiger als auf http://www.alphaville.de für 78,90 EUR.


    also wer zufällig in der hansestadt wohnt und CS bestellen wollte, sollte mal bei SATURN vorbeischauen.


    sieht übrigens irgendwo kultig aus, wenn dort CS zum Verkauf, komplett mit Preisschild und Labelcode im Laden rumsteht, ich werde versuchen morgen dort unauffällig ein bild zu machen.


    :metal:


    andre

  • Na iss ja klar, die Fans sind über alphaville.de informiert worden und haben dort auch gekauft. Die Speckulanten sicherlich auch gleich mehrere Exemplare. Andere Promotion gab es ja nicht. Und für 80,-- € beim Diskounter ist dann schwierig.


    Kleiner Spass am Rande: Vielleicht arbeitet Herr Prohl ja bei Saturn als Einkäufer :biggrin:

  • @ ak:was habt Ihr nur andauernd mit Tobias?Ich denke,er hat seine Arbeit bei Alphaville sehr gut gemacht und wenn er halt aufhören wollte,dann hatte er schon seine Gründe!Und selbst wenn er bei Saturn die Regale mit AV Artikeln vollstellt,profitiert Alphaville(für die er nicht mehr tätig ist)davon!:super:
    Wenn bei Dir in der Firma einer kündigt lästerst Du ja auch nicht jahrelang hinterher!:keule:

  • Hey, sollte kein lästern sein. Warum sieht man eigentlich bei solchen Ulk-Posts immer nur das Schlechte? Und dabei hab ich mich in dem Post noch nicht mal negativ geäüssert. Schliesslich schätze auch ich die Arbeit von Tobi. naja, kann man nich helfen...

  • ak: vielleicht liegts an der negativen einstellung auf diesem planeten... ...
    hatte letzte woche erst so ne begebenheit:
    Q: "hey, wo hast du dieses Teil her?"
    A: "wieso, siehts nicht gut aus?" - typische negative antwort, besser waere doch:
    A: "gefaellts dir? habs von xxx..."


    what can I say...


    oops - OFF TOPIC - sorry :)

  • Auf amazon.de kannn (oder konnte) man auch eine CrazyShow bestellen, aber laut amazon führt man das Produkt dort nicht mehr - Hat man es denn mal geführt?????

  • Huhu,
    bei BOL gibt es die CrazyShow auch. Bei Amazon wird sie zukünftig im Sortiment sein. (Natürlich nicht für ewig, da ja limitiert)
    Schönes Wochenende und auch auf diesem Wege nochmals einen Geburtstagsgruß an Leifilein!
    Claudia

  • Zitat


    Bei Amazon wird sie zukünftig im Sortiment sein. (Natürlich nicht für ewig, da ja limitiert)


    so richtig oder über marketplace (=neue und gebrauchte Sachen von anderen Firmen und Privatleuten)


    Zitat


    Schönes Wochenende und auch auf diesem Wege nochmals einen Geburtstagsgruß an Leifilein!


    Dem schließe ich mich an!
    :i_birthday: Leif! :knie: :biggrin:


    :b_dance: :b_dance: :b_dance: :b_dance: :b_dance:

  • Nun kann man die CS bei Amazon richtig bestellen. Auf der Seite sind schon Tracklist und Kurzbeschreibung zu sehen, Rezensionen fehlen noch. Versandfertig ist die Box in 1-2 Wochen, Preis 104 €uro. Da sollte man doch lieber auf alphaville.de bestellen, oder haben die die Boxen alle Amazon überlassen?)


    CrazyShow bei Amazon

  • Ist diese Version kürzer? Ich meine, das Solo sei nicht so lang. Muß nochmals vergleichen. Aber coole Sache mit dem Download!
    Weiß jemand, ob noch mehr Songs auf der Promo CD andere Versionen sind?
    Jen

  • also mir ist bei hurricane nicht allzu viel aufgefallen, hab aber auch noch nicht intensiv verglichen. auf der excerpts klingt auf alle fälle "state of dreams" an einer bestimmten stelle etwas anders, da hat marian`s stimme weniger echo als auf der original version. ich glaube es war so zwischen 4.57min und 5.08min wo der unterschied bei state of dreams zu merken ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!