Crazy Show

  • War eine geniale Party gestern!!! Die Lieder finde ich beide schöön, "Heartbreaker" ist so sinnlich und "Ways" irgendwie traurig schön. Fande den ganzen Abend gelungen, war eine originelle Konzeptionvom Moonbase mit Artwork Gallerie und so. Das Artwork ist ja auch der Hammer, freue mich schon, dass in 'echt' zu sehen und auch länger auf mich wirken zu lassen.
    Hoffentlich kommt die Box auch bald...habe da ja Befürchtungen unter uns gesagt!!
    Wo war denn die Golden Feeling Crew gestern Abend? Irgendwie waren nicht sehr viele bekannte 'Gesichter' aus dem deutschen Raum da, oder irre ich mich? Kommt noch jemand JETZT in den Chat auf alphaville.de? Ich warte dort!


    Liebe Grüße, Jen

  • Habe die Info direkt von Claudia: die Boxen werden diese Woche verschickt. :bounce:
    Ich kanns langsam echt kaum mehr erwarten!!
    Während des chats im Rahmen der "releaseparty" war ich übrigens im Urlaub..habe aber das script gelesen...es war ja leider wieder nur chaotisch und nur bedingt informativ. Die Frage nach Bernd bleibt nach wie vor ungeklärt.

  • Hallo leider gibt es schon wieder neue Infos über die Verzögerung der Auslieferung. Hier Claudias Statement aus der dt. Mailinglist:


    "Hallo an alle,
    am 29.1. ist das neue Alphaville Album "CrazyShow"
    veröffentlicht worden. Aus versandlogistischen Gründen werden die
    Vorbereitungen zum Versand der Box noch bis frühstens Mitte nächster Woche
    andauern, so dass mit dem Eintreffen der Boxen (je nach Empfängergebiet)
    nicht vor Ende nächster Woche gerechnet werden kann.
    Das Porto beläuft sich innerhalb Deutschlands auf 6,95 Euro (per Nachnahme),
    der Versand wird durch die Deutsche Post erfolgen.
    Unsere Besteller aus der Schweiz und Österreich werden in den nächsten Tagen
    detailliert über die Portokosten informiert.
    Liebe Grüsse von Alphaville & Moonbase!"



    :( :( :(



  • Hi Kai,


    danke für den Tipp, ich glaub ich hätte nicht drauf geachtet.
    Beste Grüße :roll:

  • in der discography bei alphaville.de wurde crazyshow hinzugefügt.


    http://www.alphaville.de/discography/index.html



    zur VÖ gibt es die schon bekannten news, das die box ja nun ab mitte nächster woche verschickt wird, was die sammelbesteller über golden feeling betrifft, traf von matthias folgende mail über die mailingliste ein:


    "Bestellbestätigung für Crazy Show:


    Der Eingang unserer FanclubSammelbestellung wurde uns heute vom Moonbase bestätigt. Wir haben knapp 90 Boxen bestellt. 65 über den Fanclub, der Rest hat direkt bei Alphaville (sog. "Frühbesteller") bestellt. Die Frühbesteller sind über Details bereits vom Moonbase informiert worden. Sie haben bereits auch ihre Boxen-Nr. mitgeteilt bekommen. I.R. der Sammelbestellung haben wir die Limitierungsnummern 673 bis 738 erhalten. Wie sich die Nummern auf die einzelnen Besteller verteilen, wissen wir nicht (vermutlich alphabetisch) - bezgl. dieses Punktes bitten wir von Anfragen bei uns und Moonbase abzusehen."




    :smokin:


    andre

  • hoffe nur das AV nicht weitere Alben plant und diese so verkaufen möchte.


    habe den Eindruck - hier wird die Katze im Sack gekauft.


    Das was hier z.Zt. ab geht finde ich schon [Blockierte Grafik: http://www.halle-ans-netz.de/forum/smilies/extra/sim***%20Mensch%20***.gif
    --
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung ;-)((c)lakeside )


    was macht das Board aus meinem Bild?X(

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung ;-)((c)lakeside )

  • So langsam wirds lächerlich



    LATESTCRAZYSHOWNEWS:
    (11/2/03)...due to logistic and distributional matters the shipment-preparations will continue until the end of this week, hence you will receive your "CrazyShow" not before the beginning of next week (or later, depends on where you come from).


    X(


  • lächerlich wars doch fast von anfang an



    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!