Crazy Show



  • ...und Du glaubst einer Pressemitteilung aus einer Provinzzeitung (mehr als der Band)?? Gerade bei sowas ist da doch immer höhste Skepsis geboten! Ich kann von einer abermaligen Verschiebung der Veröffentlichung des Albums auf der Homepage von Alphaville nichts finden.
    Ich verstehe nicht, warum ihr hier immer vom Schlechtesten ausgeht. Sicherlich finde ich es auch schade noch bis Ende Januar auf das Album warten zu müssen, aber hey, in diesem Leben gibt es noch mehr! Habt ihr nichts anderes, womit ihr euch die Zeit vertreiben könnt als mit Lamentieren?? Lächelt doch mal und entspannt euch! Alphaville ist doch 'nur' eine tolle Musikgruppe und keine politische Partei von der unser aller Existenz abhängt. ;)
    Viele Grüsse, Jen.

  • nun ja, fraglich ist, wem man überhaupt (noch) glauben soll/kann/darf - oder wie auch immer.... :o)


    natürlich gibt es noch andere dinge im leben als nur alphaville und natürlich werde ich sie auch nicht auf die getroffenen aussagen festnageln. die vergangenheit ist doch da zeugnis genug, dass man das zum einen nicht machen sollte und zum anderen habe ich wahrlich genug andere dinge zu tun, als mich in meiner freizeit zu 100% alphaville hinzugeben

  • @ Morgen:


    immer mit der Ruhe, Du scheinst ja irgendeinen Groll gegen Bernd zu haben.
    Er hat bestimmt auch seine Gründe, für seine Handlungen und vielleicht ist da auch Marian nicht ganz unschuldig.
    Zum "Streiten" oder anderen Kommunikationsarten braucht man ja bekanntlich mindestens 2 Personen.


    Kennst Du denn wenigstens einen von beiden so gut, um über die Personen hinter AV urteilen zu können ?
    Oder sind das alles wieder nur Vorurteile, die Dir vielleicht als Fakten erscheinen mögen ?


  • Hallo Joker,


    warum sollte ich einen Groll hegen? Ich finde die CD der Popes gut und freue mich über weitere Projekte von Bernhard!
    Natürlich werden beide Ihre Gründe haben und ich habe nicht behauptet, es wäre die Schuld eines einzelnen. Lediglich der Fakt wer sich anscheinend aus der "Band" zieht, schien mir offensichtlich im Zusammenhang ob es den Namen "Alphaville" mit Marian allein geben darf. Keine Vorurteile ( wieso auch "wieder nur"??), sondern die reine Beobachtung (oder hat Bernhard irgendwo verlauten lassen Marian dürfe den Namen nicht allein verwenden, denn das ist ja wohl der Fall).


    Gruß Morgen

  • Bei den Konzerten(wovon es ja im vergangenen Jahr genug gab)hat es uns auch nicht gestört,dass "Alphaville" und nicht "Alphaville und Band"dagestanden hat.
    Es haben beide Ihre Projekte:Marian und Bernd,und wenn sie miteinander nicht mehr können,dann ist das schade ,aber wir müssens halt' akzeptieren!
    Ich war da noch nicht im Fanclub,aber hat man,als Frank oder Ricky die Band verlassen hat auch so ein Problem draus gemacht?Ich mag Bernd sehr und finde (wenn's so wäre) sein verlassen von Alphaville auch sehr schade,aber die Gruppe(von Andre schon mal erwähnt)Gold/Bloss/Lister ist auch nicht schlecht!
    So,jetzt könnt Ihr mich wieder in der Luft zerreissen!:dance1:

  • Dem Bild nach zu urteilen, haben mindestens 2 der CDs einen neuen (Unter-) Titel erhalten, nämlich "The Terrible Truth about Paradise". Diesen Titel hatte Marian schon einmal zu einem früheren Zeitpunkt als möglichen Namen eines kommenden AV-Albums ins Gespräch gebracht. Dies alles natürlich unter der (nicht unbedingt begründeten) Annahme, daß das Bild auf http://www.alphaville.de das finale Artwork zeigt. Die Website-Story-CD dürfte demnach die mit dem @ drauf sein.

  • Hääääähhh???


    Kommt jetzt aller 2 Minuten ein neues Bild bei Alphaville.de? Eben noch das Männekicken mit dem Pfeil Richtung Kresi Scho, und jetzt plötlich ein sexy Moongirl im Tanga? Na sowas... Aber Sinn für Erotik hatten AV ja schon immer...:lickout: :hasi:

  • aus dem derzeitigen artwork aus dem newsteil bei alphaville.de erkennt man einige titel von crazy show, ebenso wie einige traklists, wenn man genau hinschaut sieht man auch eine recht interessante tracklist, vermutlich von der 3. CD "pop into existence" wo marian bislang unveröffentlichtes AV material veröffentlichen will:






    einige tracks von CD 3 ????


    on islands
    and i wonder (live)
    sounds like a melody (remix) ?????
    private plan
    something
    emily
    swallow paradise
    inside out ???????


    wie gesagt das sind nur so shemenhafte aus dem artwork erkennbare tracks.



    wobei es auch cool wäre wenn folgende titel mit auf crazy show kommen würden:


    kill the devil
    twilight zone
    song for no one but myself
    ghost ship
    always you
    god shades her eyes
    the end of music


    ja auch diese titel sind von alphaville/marian gold


    http://www.alphaville.de/discography/index.html





    --> in der discography mal auf unavailbe clicken


    :smokin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!