Crazy Show

  • na ja das mehr oder weniger "designstudien", die alben sind einer anderen form erschienen, leider nicht alle titel:


    strange attractor = prostitute


    untitled = united (2. Marian Gold solo album)


    because of you (live) = wurde im august 2001 zu zum relaunch der offiziellen homepage im neuen design, exklusiv für kurze zeit zum download angeboten.

  • nur noch mal so als Tip: von folgenden "crazy show" songs kann man sich bereits die lyrics auf av.de anschauen:


    and as for love
    crazy show (dancing on the roof of your mind)
    do the strand
    emily
    first monday (in the year 3000)
    g.i.ants
    girl from pachacamac
    heartbreaker
    hey charles
    hurricane
    life on mars
    moongirl
    moonboy
    miracle healing
    on the beach
    the opium den (dahinter schimern die sterne)
    private plan
    parallel girlz
    r.i.p.off
    scum of the earth
    see me thru
    still falls the rain
    shadows she said
    swallow paradise
    something
    the wonderful things


    those were the days (wobei ich mir hier nicht sicher bin, ob es auf album kommt.)


    upside down
    waiting for the new light
    ways
    zoo (cage 5)
    wonderboy


    http://alphaville.de/lyrics/index.html

  • Der auf CS enthaltene Inside Out - Remix stammt von der US-Band ThouShaltNot:


    ". . . we have recently received word that our remix of Alphaville's "Inside Out" will finally be released on their forthcoming album Crazyshow. This is big news for us, as Alphaville, who brought us "Forever Young" and "Big In Japan", are my boyhood idols and still quite a big name in the synthpop world. "


    http://www.thoushalt.net/news.shtml


    Es wird wohl einer jener "verschollenen" Remixe sein, die ursprünglich für die Inside Out MCD gedacht waren. Diese Single ist bekanntlich nie erschienen, allerdings wurden bereits zwei der Mixe auf den ADD-Samplern veröffentlicht.

  • ...A Different Drum ist offizieller Vertriebspartner von Alphaville.
    Wenn der andere Anbieter jetzt schon (vor dem 29.01.!) auf seiner Website behauptet, 'multipe copies' von crazyshow 'in stock' zu haben, dann ist an der Seriösität sehr ernsthaft zu zweifeln. ;o)

  • Gefreut wird sich wenn das Album gut ist.
    Im Moment ist es noch "die Katze im Sack"


    Mal guck´n morgen, denke mal die Tracklist wird endlich angegeben.


    Also André, iss schon super deine Arbeit hier, wär mir glatt entgangen der Hinweis, thx.

  • "ways" gefällt mir nach dem ersten hören außerordentlich gut.
    Okay zugegeben ich bin in dem Falle zu keiner objektiven Meinung fähig. und sicher es klingt nicht unbedingt gleich nach alphaville, was solls.


    ich denke marian wird mit "crazy show" einen meilenstein hinlegen, der leider außer von den fans von niemanden beachtet wird.


    aber na und, das macht die musik nicht schlechter, im gegenteil.


    und wir sollten das album genießen, so schnell wird es nichts neues geben, und ich gebe auch offen zu, ein bißchen bedenken habe ich schon, das dies eventuell das letzte alphaville album ist, was ich nicht hoffe.



    Liebe Grüße an alle alphafans


    :)


    andre


    möge uns alphaville noch lange erhalten bleiben

  • Zitat


    Original von Andre:
    ich denke marian wird mit "crazy show" einen meilenstein hinlegen, der leider außer von den fans von niemanden beachtet wird.


    Aber das will Marian auch nicht, bei der Release-Politik fällt es sogar mir als Fan schwer am Ball zu bleiben bzw. nicht das Handtuch zu werfen.
    Habe den Eindruck, CS ist sein eigenes Baby das der Öffentlichkeit bewusst vorenthalten werden soll, nur ein auserwählter Kreis (Fans) dürfen es gegen Gebühr mal kurz stillen.


    Ich glaube leider, es wird das letzte Album sein, etwas ganz Großes (Masse) zum Schluß.
    Wäre AV Zukunftsorientiert, so müssten sie einfach "Öffentlich" sein.


    Kai, glaub ich auch nicht, allein anhand der Demo´s, die man ja kennt, schon nicht.
    Oder weisst du schon mehr?
    Das Bonusmaterial auf Number 11 ist auch interessant.

  • Ich befürchte auch, dass es das letzte Album sein wird, es deutet einfach zu viel darauf hin.
    Zu dieser Stimmung passt "Ways" irgendwie auch ganz gut... Ich bin ganz begeistert von dem Stück. Wenn das ganze Album in dieser Qualität ist, haben wir nicht zu lange gewartet und auch nicht zu viel bezahlt.
    "Heartbreaker", das 2. Stück zum Downloaden, ist mindestens genauso gut.
    Allerdings scheint "Crazy Show" ja doch etwas ruhiger ausgefallen zu sein. Aber das ist ja nicht schlimm - im Gegenteil.



    :hasi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!