Crazy Show
-
-
Hi Any,
hier ist es schön, nicht mehr so heiß und bei Euch? Meinst Du mich mit Antwort geben
Viele Grüße
Kai -
-
@Any: Du hast's gut ... will auch wieder an die Ostsee
-
-
@Any: det war mir schon klar :-p :))
-
Zitat
Original von AnyMoongirl:
wow .... :))"...Wäre schön wenn ich (vielleicht ja von ihm) eine Antwort bekäme..."
und n autogramm !!!!
**just around the corner **Man wird ja wohl noch mal fragen dürfen, oder etwa nicht??? :-p
--
FSV Zwickau - Wir kommen wieder !!!!!!! -
Juhu, ich freu mich so in 2 Tagen hab ich dann auch endlich endlich die Crazy Show in meinen Händen
*lang lang hatsgedauert aber übermorgen werd ich sie mir anhören können bin gespannt... -
Hallo,
habe gestern bei SATURN in Hamburg doch tatsächlich 3 x die CRAZY SHOW gesehenPreis 98 €.
-
-
kleiner gag auf alphaville.de, klickt mal auf der news seite in das oben auf das Crazy Show banner
-
Zitat
Original von Andre:
kleiner gag auf alphaville.de, klickt mal auf der news seite in das oben auf das Crazy Show bannerhahahahaha:)) :)) :))
nee, im Ernst, sooooooo schlecht isser doch gar nicht
--
FSV Zwickau - Wir kommen wieder !!!!!!! -
"still available"
Gold oder CS :))
--
**just around the corner ** -
:)) :))
-
Zitat
"still available"
--
**just around the corner **Vermutlich beide. Fragt sich bloß, wat besser weggeht.:D :-p
--
Here I go with a toy in my hand and a pet at my side -
Zitat
"still available"
--
**just around the corner **:roll: :roll: :roll: :)) :)) :))
--
[Blockierte Grafik: http://www.aaalien.chat.ru/img/newsign.gif]
[f1]I can see you through...[/f1] -
Zitat
"still available"
Gold oder CS :))Hm ... okay ... ich nehme dann beide! ;D
LG, (someone)ELSE
--
*****Lieber Gott, gib mir Geduld. SOFORT!***** -
someone: Vielleicht solltest Du erstmal ganz in Ruhe einen:drink: und Deine Entscheidung nochmal überdenken.
--
Here I go with a toy in my hand and a pet at my side -
Zitat
Original von Suzi:
someone: Vielleicht solltest Du erstmal ganz in Ruhe einen:drink: und Deine Entscheidung nochmal überdenken.
--
Here I go with a toy in my hand and a pet at my sideSuzi: Ich HAB ganz in Ruhe meine Entscheidung begossen UND genossen :)) :drink:
:)) :-p ;D :x I) ;D :)) :x :rotate: :lickout: :shock2:
Es gibt kein Zurück! ;D
--
*****Lieber Gott, gib mir Geduld. SOFORT!***** -
Zitat
Here I go with a toy in my hand and a pet at my sideSuzi: Überdenk´s nochmal mit dem toy in your hand und dem pet at your side.
... Das bringt doch nichts! Glaub mir! Ich WEISS das (aus leidvoller :-p Erfahrung! :))
--
*****Lieber Gott, gib mir Geduld. SOFORT!*****
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!