Ich freu mich ja schon so ! Allen Beteiligten wünsche ich gutes Gelingen und viel Spaß bei der Arbeit ! Ich finde es toll, dass Ihr Euch wieder die Mühe macht !!!

Golden News
-
-
nicht mehr lange :sonne:
[Blockierte Grafik: http://alphaandre.kilu.de/index.php?rex_resize=200w__11178539_949050408473043_1584258673_n.jpg]
Entwurf - Cover nicht endgültig
-
Wo ist hier der 👍 Button?
-
:sonne:
es wird werden, also wir haben noch einen Bericht zu Löbau mit reingenommen, und denke Ende nächster Woche Druck/Versand so zirka.... aber wie gesagt... es wird :sonne:
-
Hallo Andre, freu mich schon auf die Golden News. :sonne:
-
es geht in voran...Anfang/Mitte Mai
-
Bin ja richtig gespannt, der Knüller für mich wär ja eine DVD von Paris.....ich freu mich über alles....
-
Ich bin auch schon gespannt. Eine DVD wäre Spitze
-
ich mag ungern Hoffnungen zerstören, aber das ist nur ein Artwork aus dem Heft..eine DVD lies sich leider derzeit nicht realisieren...wir geben uns aber Mühe euch trotzdem eine unterhaltsame GN zu basteln....
-
Hallo Andre
Ich freu mich trotzdem schon sehr auf die Neue GN! :sonne:
Aber was echt toll wäre, ist wenn es vielleicht mal wieder eine DVD so wie die von Salt Lake City + Live CD geben würde.
LG Thomas
-
ja..das würde mich auch freuen...aber das waren damals mehr oder weniger offizielle Releases von AV..keine Fanclub VÖ´s....
Die GN kommt...im Juni hat sie jeder...es tut mir leid für erneute Verzögerungen...aber private Rückschläge und beruflicher Stress sind nicht förderlich für so ein Projekt...ABER...versprochen...im Juni hat sie jeder :sonne: :sonne: -
-
Ja Andre nur kein Stress!
-
Genau, mach dir keinen Streß, die Zeit vergeht so schnell, an erster Stelle steht immer das Privatleben!
-
Moin,
Zitat
Original von Andre:
Die GN kommt...im Juni hat sie jeder...es tut mir leid für erneute Verzögerungen...aber private Rückschläge und beruflicher Stress sind nicht förderlich für so ein Projekt...ABER...versprochen...im Juni hat sie jeder :sonne: :sonne:nur keine Hektik. Ich kann das derzeit super nachfühlen. Hier brennt auch der Baum und wenn ich da nebenbei noch was machen müsste, würde ich auch gnadenlos an der Zeitachse drehen müssen.
Liebe Grüße
Jogi -
Liebe Freunde,
vielen Dank für Eure Geduld und Verständnis für die Verzögerung der GN. Ich darf jetzt sagen... FERTIG !!! morgen wird gedruckt und nächste Woche versendet...wieder direkt von der Druckerei..also wer Post von \"Hanschur Druck Großschönau\" bekommt..annehmen.... :sonne: :sonne:
Allerdings lässt sich nicht einschätzen wie sich der Streik der Post auf den Versand auswirkt...
Aber egal...wir haben wieder ein Heft fertig...wir vom FC (Matthias, Torleif & André) freuen uns sehr auf Euer Feedback...Lob Kritik..etc...[Blockierte Grafik: http://alphaandre.kilu.de/files/lister_1.jpg]
-
Klasse, freu mich schon drauf.
Kann man eigentlich noch ältere Ausgaben bei euch bekommen?
Per PDF oder so?LG Thomas
-
Es ist schon bemerkenswert, dass Ihr in einer doch recht informationsarmen AV Zeit eine GN herausbringt!
Zumindest auf Euch ist Verlass!! -
Spitze!!
-
Ich muss schon wieder meckern. Aber ich finde es nicht gerade optimal (um es mal sehr vorsichtig auszudrücken), die Golden News in den dicksten Poststreik hinein zu versenden.
Wenigstens können die streikenden Postangestellten zwischenzeitlich schon mal einen Blick rein werfen und werden so vielleicht noch zu Alphavillefans.
Aber sonst freue ich mich riesig auf die News. Kann es kaum erwarten. Und schon jetzt vielen Dank an die Macher.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!