Tolles Bild Andre Entlich mal worauf mann sich freuen kann
Golden News
-
-
Danke dass IHR uns das Warten wenigsten verkürzt. Schliesse mich meinem Vorredner an: Endlich wieder was worauf man sich freuen kann:)
-
Was muss ich tun, damit ich auch so ein Exemplar bekomme ?
-
Ganz einfach: werde einfach Mitglied bei uns :sonne:
Fanclub-Steckbrief:
Am 09/01/99 auf der \'Dreamscapes-Release-Party\' mit 15 Mitgliedern gegründet. Im Mai 2000 waren es schon über 100. Fans aus 6 Ländern, zwischen 13 und 48 Jahren. Einmal jährlich wird das Fanzine \'Golden News\' versandt. Bei wichtigen Ereignissen geben wir die Informationen mittels des Fanletters \'Golden Letter\' weiter. Die Clubleitung steht im ständigen Kontakt zur Band und ihren \'Helfern\', organisiert bei Konzerten Ticketbestellungen, Übernachtungen, Merchandising- verkäufe, Alphaville-Fanpartys und After-Show-Partys.Alles für 16,-EUR/Jahr
-
Ok, hab heute das Anmeldeformular abgeschickt.
-
Dann ein herzliches Willkommen in unseren Reihen :sonne:
Damit bekommst Du selbstverständlich eine Ausgabe der diesjährigen GN.
Es steht noch kein Erscheinungsdatum fest, ich halte Euch aber hier über die Fortschritte der \"Produktion\" auf den laufenden. Ich denke nach dem Wochenende gibt es wieder Neuigkeiten -
Ich habe nicht für dieses Jahr bezahlt, oder?
-
Zitat
Original von Krapplund:
Ich habe nicht für dieses Jahr bezahlt, oder?weiss ich nicht..ich leite deine Frage mal an Matthias/Leif weiter
-
wir sind auf Kurs
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1/s526x296/1620356_708858945825525_157671437_n.jpg]
-
Sehr gut. :hutab:
-
Hey zusammen,
wollte hier mal einen kleinen Zwischenstand geben. Ich habe aktuell die komplette Mitgliedsverwaltung in eine neue Anwendung \"überführt\" (d.h. alles manuell eintippen :(), damit wir auch SEPA-fähig sind. Der Mitgliedsbeitrag für 2013 wird voraussichtlich in der nächsten Kalenderwoche gebucht werden. Bei SEPA-Lastschriften bedeutet dies: wir geben den Datensatz an die Bank, diese stellt ihn in das Zahlungsverkehrssystem ein und 10 Arbeitstage später erfolgt die Belastung beim Zahlungspflichtigen. Also: Mitte März wird die Buchung bei Euch auf dem Konto ankommen.
In diesem Zusammenhang habe ich auch \"liegengebliebene\" neue Mitglieder in die Datenbank aufgenommen. Hier mal die Vornamen:
- Thomas N.
- Rüdiger H.
- Ingo C.
- Dorina L.
- Thomas B.
- Sylvia H.
- Tobias G.Habe ich jemanden vergessen? Dann meldet Euch bitte noch einmal bei mir unter Matthias@alphaville.nu.
Ich bitte etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir sind momentan an verschiedenen Projekten tätig: Golden News, Umstellung auf SEPA und: der Fanclub feiert in diesem Jahr sein 15-jähriges Jubiläum. Dazu demnächst mehr auf unserer Page.
VG
Matthias -
Die GN würde ich jetzt mal zu 90% abgeschlossen erklären...
-
[Blockierte Grafik: http://alphaandre.kilu.de/index.php?rex_resize=200w__p1050282.jpg]
nach der \"Abnahme\" geht´s sofort in den Druck und zu Euch den Briefkasten
-
Das hört sich ja gut an, ich freu mich schon...Die GN hat sich ja in den letzten Jahren ganz schön verändert, habe bei EBAY mal 3 Magazine ersteigert (2001,2 und 3), wenn ich das so vergleiche, ne tolle Leistung an alle beteiligten...:)
-
morgen geht die Golden News an euch raus :sonne: , aus Gründen der Effizienz diesmal direkt von der Druckerei, also Post von Hanschur Druck Großschönau kann ruhigen Gewissens angenommen und geöffnet werden :sonne:
Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen...
-
Freu mich schon drauf!
-
Das sind schöne Nachrichten
-
-
Da bin ich ja mal gespannt.
-
Und auch die Zahlungsabwicklung schreitet voran. Die DTA-Datei liegt bei der Bank. Ab morgen erfolgt die Belastung bei Euch, bei Problemen wendet Euch bitte an mich. Im Verwendungszweck haben wir die Umdeutung der vorhandenen Einzugsermächtigung in ein SEPA-Mandat dokumentiert, und auch unsere Gläubiger ID mitgeteilt. Die Mandatsreferenz ist Eure Mitglieds-Nummer, die wird bei der nächsten Buchung ausgewiesen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!