Golden News

  • Wow,


    war hier längere Zeit im Hintergrund, da ich grad viel um die Ohren habe. Aber seit Samstag ist die GN auch bei mir und da muss ich jetzt unbedingt auch meinen \"Senf\" dazu geben: Riesiges Kompliment an alle, die daran beteiligt waren bzw. sind! Sie ist spitze! Den Pressebericht aus Aschaffenburg fand ich toll, schließlich war ich dort! :) Tourtagebuch (Frank, das Leipzig-Feeling war wieder da....) und vor allem das Interview sind der Hammer! Und dazu noch die Fotos und die DVD... *schwärm*


    Also noch mal Danke an alle, die daran in welcher Art auch immer mitgewirkt haben!


    :i_respekt:


    Viele Grüße!
    Nancy

  • Erstmal vielen Dank für Eure so positiven Meldungen. Das ist echt schön zu lesen, und auch eine wahre Motivation zum weitermachen...carry on your flag...ich denke da spreche ich auch für Matthias, Torleif & Bianca...


    Derzeit trudeln wieder nach und nach Postrückläufer ein. Jeder Postrücklauf wird von mir kontaktiert...ABER bitte seht es mir nach..wenn ich diese Rückläufer erst mal sammel und dann neu raussende...sonst renne ich jeden Tag auf die Post.
    Da wo Rückläufer sind, denke wird die GN Mitte Mai dann Ihre richtige Adresse gefunden haben.



    Dieter: ich habe noch nichts von Dir...aber auch innerhalb von D-Land kann es vereinzelt bis zu einer Woche dauern...warum auch immer.

  • Die neue GN ist der Wahnsinn!!! :)
    Layout genial!!!! - da können sich Profi-Magazine ein Scheibchen von abschneiden...
    Inhalt genial!!!! - schon die Einleitung ist super geschrieben und man freut sich auf das weiterlesen, dann der Mix aus Infos (Presseartikel, Fan-Tagebuch, Interview..) - genial! Und selbst wenn man auf der Tour auf vielen Konzerten vieles miterlebt hat, entdeckt man so viel Neues :)
    DVD genial!!! - mein Mitschnitt hatte nicht geklappt, um so mehr freue ich mich, das Konzi in Rostock ab sofort immer wieder sehen zu können :)
    DANKE an alle Macher - Ihr habt da so viel Herzblut und Energie wieder hineingesteckt, und für alle Fans somit wieder mehr als einen Beitrag geleistet, dass Alphaville mit und in uns allen lebt und pulsiert! KLASSE, Ihr seid SPITZE (spring in die Luft)! :)

  • So leider sind dieses Jahr sehr viele Rückläufer, daher sehe ich mich doch gezwungen Euch hier offiziell zu informieren, damit sich niemand wundert warum die GN noch nicht da ist.


    Rückläufer:


    Dirk Rössler: bitte per PN Adresse mitteilen
    Jens Weisheit:
    Manuel Richter:
    Julia Schuhmacher:
    Janin Sonntag:
    Kai Eschert:
    Jörg Irskens:
    Mike Schumann:
    Christian Kuhnert:
    Ralf Gutsche:
    Christian-Jürgen Koch:
    Silvia Geisler:


    Stand: 04.05.2012


    Diejenigen in dieser Liste wo ich keine neue Anschrift habe, kontaktiere ich (Telefon, E-Mail) bei einigen habe ich die neue Anschrift schon vorliegen, hier gehen die Hefte morgen raus...ich schreibe jeweils aktualisiert, dass neue Versanddatum hinter den Namen


    André

  • So, nun von meiner Seite noch feedback zur aktuellen GN: Leute, ich muss sagen, Ihr habt Euch selbst übertroffen! In so einem kleinen Heftchen steckt so ungeheuer viel Mühe, Zeit, Engagement und Ideen, bis es dann in Papierform \"geboren\" wird - das ist wirklich beachtlich. Ich habt Euch ordentlich hineingekniet und das Ergebnis ist einfach nur Klasse! Super layout - tolle Ideen, viel Information.
    und: Gratulation Andrè zum abfallenden Druck!


    Es war wohl der erste Flug, der zu rasch verging - am Ende waren noch ein paar Seiten Golden News übrig - als ich am Dienstag Abend in Wien landete - es wurde dann spät in dieser Nacht.


    Herzlichen Dank - an alle Beteiligten: Layout, Konzept, Redaktion, Beiträge ... viele, die da mitgeholfen haben -> DANKE!


    @ Frank: über die Formulierung \"dass sich die Girlies da erstmal unterstellen konnte\" diskutieren wir noch Mal in Halle :a_zwink:

  • Zitat


    Original von Dieter:
    Oh Mann...was hat die Post nur mit meiner Ausgabe gemacht???


    In der Liste stehe ich nicht, aber angekommen ist auch nix.


    Ich warte einfach noch mal den morgigen Tag ab.



    noch mal morgen und Samstag abwarten...keine Panik..ich sichere jedem FC-Mitglied sein Exemplar zu...niemand wird leer ausgehen..

  • Moin,


    heute war es endlich soweit. :sonne:


    Ganz ehrlich ...ICH HABE SIE VERSCHLUNGEN...Frau und Kinder wurden zum spielen geschickt und ich konnte ganz in Ruhe einfach nur genießen.
    Ich war und bin immer noch einfach nur begeistert.So ein hochwertiges und tolles Fanzine in den Händen halten zu dürfen
    :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt:


    :hutab: für Bianca.Natürlich auch für alle anderen die ihr Herzblut und ihre Freizeit reingesteckt haben.Ihr seid TOLL !!!!


    Die DVD spare ich mir für das WE auf, dann ist auch mein neuer AV-Receiver da und kann gebührend eingeweiht werden :biggrin:

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Hallo Leute,


    ich bin zwar selten hier, aber auch von mir ein RIESENGROSSES LOB für so ein geiles Magazin. Macht weiter so:)


    Vor allem die DVD ist echt der Hammer, wer das Konzert noch nicht hat bzw. kennt (so wie ich) der freut sich bestimmt megamäßig.


    Bis dann erstmal, Michael

  • Liebe Freunde,


    ich fahre heute mit Bianca nach Hamburg, und bin erst ab 20.05.2012 wieder da.
    Ich bitte ganz herzlich um Euer Verständnis und Nachsicht, dass ich die Rückläufer etc. erst ab da abarbeiten kann. Dann räum ich aber auf mit der Post mal auf...Probleme wie kein Heft erhalten und trotzdem kein Rücklauf hatte noch nie...vielleicht werde ich mal PostModern testen.



    ABER: JEDER BEKOMMT SEIN HEFT !!!!!!!!!!!!

  • Hallo,


    nachdem nun bereits viele Ihre Lobeshymnen auf die neue Golden News abgegeben haben, möchte ich mich diesen anschließen.
    Das Heft ist von der 1. bis zur letzten Seite sehr informativ. Das ganze Layout ist sehr ansprechend und hat schon fast Buchcharakter. Vielen Dank auch für die DVD - nun kann ich mir das Konzert in Super-Bildqualität öfter ansehen.
    Allen, die an der Gestaltung der GN mitgewirkt haben sei gesagt, macht weiter so und nochmals Danke für die vielen Stunden Freizeit, die ihr hierfür geopfert habt.

  • alle Rückläufer sind versandfertig, hatte aber die Woche viel auf Arbeit zu tun..d.h. alle noch offenen GN`s gehen am Samstag raus...


    Ich danke für Eure Geduld und entschuldige mich auch für die neuerlichen Wartezeiten.... :rotwerd:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!