Jippieh!!!
Golden News
-
-
:sonne: :sonne: :sonne:
Da isse!!!
:sonne: :sonne: :sonne: -
Das veranlasst mich zu berechtigter Hoffnung, wenn ich am Nachmittag nach hause komme. :sonne:
-
:sonne: Das Interview, Martina und Matthias ist supergut geworden!!! :hutab:
..alles ist supergut geworden und das Layout einfach nur miraculös :biggrin: ...(ich mag das Graumiezchen :lach: )
Dank an alle, die so schaffenseifrig waren!!!
:i_respekt: -
Ich werde meine erst in zwei Wochen lesen können. Post war heute noch nicht da und morgen in der frühe gehts in
URLAUB nach Mexiko *freu*
Ich melde mich daher mal hier für 2 Wochen ab.
Wünsche allen Viel Spaß bei den Konzerten
LG
Andre K. -
-
ich habe meine gn heute bekommen, suuper gemacht, vielen dank, die dvd liegt schon im player....
-
Ach schade, die Post war gerade da und bei mir kam die GN noch nicht an...also noch bis Montag gedulden.
-
Frechheit... ich habe meine heute bekommen... soviele Infos... wann soll ich das bitte lesen... ich habe heute große Kinderparty... tississ... Aufmachung ist super, gefällt mir mit am besten von allen die da waren und die da noch kommen werden... Vielen, vielen Dank für so viel Arbeit, Mühe und Hingabe... die Kaddi
-
Meine ist auch da, super gemacht, voll genial. Danke, EURE Arbeit hat sich gelohnt.
-
Langes Wochenende ... bin mal gespannt, wann sie bei mir ankommt ...
-
Also, ich hab die GN auch noch nicht...
-
ich hab meine GN auch heute bekommen und ich muss wirklich sagen, das habt Ihr mal wieder sehr gut gemacht... besonders gut gefällt mir euer Layout. Macht bitte weiter so, dass ist wirklich eine ehrliche und echt Informationsquelle, die mir sehr gut gefällt. Ich freue mich schon auf Halle und hoffe doch bei solchem Wetter wie heute.... Gruß Frank L.
-
Meine GN ist gestern auch eingetrudelt! :sonne:
Danke an alle für die Mühe, es hat sich gelohnt: :i_respekt:
Jetzt hab ich die geeignete Feiertagslektüre. -
Bei mir ist die GN gestern eingetroffen und ich hab sie jetzt in einem Ritt hintereinander weg gelesen. Einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören. Wirklich ganz super gelungen. Klasse Layout und überhaupt richtig toll geworden. Die Zugabe sowieso. Ganz herzlichen Dank an Alle Beteiligten, die soviel Zeit und Herzblut in dieses Fanzine investiert haben. Ihr seid Spitze! Ich hab noch 3 Tage frei und werde sicher immer wieder nochmal nachlesen. DANKE!!! :sonne:
-
Morgen bekomme ich meine GN - dann weiss ich auch wovon ihr hier alle so begeistert seid und schwärmt :biggrin:
-
Meine GN ist auch Samstag angekommen und wurde baldmöglichst in einem Stück verschlungen, ebsenso die Zugabe!
Herzlichen Dank an alle Beteiligten! Ihr seit einfach spitzenklasse!!! Musste gleich an Imaginaerum denken! :hutab: -
So mein Exemplar ist ist heute angekommen! Werde sie in dieser Woche sicher auch durchlesen und jetzt mal die DVD gucken! Bin gespannt!!!
-
Ich kann den Erhalt der GN in la France vermelden.
Aufgrund des massiven Inhaltsangebotes ist mit einem Statement zum Fanzine von meiner Seite aber erst später zurechnen.
-
Wir sind gestern an die Ostsee gefahren, da hatte ich Zeit und Ruhe auf der Fahrt und habe mich sehr amüsiert über die Einsichten, Ansichten und Aussichten des Marian... und eins ist sicher, auch ich hasse es, alt zu werden... LG Kaddi
PS: Preisfrage: Warum rennt die Familie augenrollend durchs Haus?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!