Golden News

  • Hab mir die CD 7x angesehen... (es werden noch einigemale folgen;-) )
    Mein DVD-Player hat zwar nach 20min gestreikt, aber der PC hat es dann gelöst.
    Und auch wenn ich mich wiederhole, Ihr habt Euch selber übertroffen... Danke noch mal...

  • Gibt es für Uns auch noch eine Chance ein Fanzine zu erhalten?
    Allerdings bin Ich kein Fanclubmitglied.
    Was kostet das Ganze?
    Es wäre schön wenn das möglich ist.


    Viele Grüße.

    [glow=blue,2][mark=black][c=royalblue][center][f2][arial]...something now remotes my head...[/arial][/f2][/center][/c][/mark][/glow]

  • Heute 22.05.2011 haben die Arbeiten an der neuen Golden News 2011 begonnen.


    Da ich ja selber die CROG nicht erleben konnte, könnt Ihr, die dabei waren, ja mal in die Tasten hauen, und Konzertberichte erstellen. Schließlich ist ja die GN ein Magazin von Fans für Fans :):)


    Also falls Ihr Lust habt, lasst mir Eure Eindrücke von den Shows zukommen: alphaandre@alphaville.nu



    Schönen Sonntag noch Euch allen


    :sonne: :sonne:

  • Ja...erst mal ein großes \"Sorry\" das ich/wir Euch diesbzgl. etwas im unklaren gelassen mit der neuen GN :rotwerd:



    GN 2011 Info 01/2012:


    Die Golden News 2011 befindet sich in Arbeit, aufgrund verschiedener Umstände (u.a. meine lange Krankheit in 2011) schaffen wir es im Januar/Februar nicht mehr.
    Wie Matthias bereits in der Mailingliste erwähnte ist und bleibt Ziel 1. Quartal 2012 für die Fertigstellung.
    Mir ist sehr bewusst dass Ihr das Heft erwartet, schließlich zahlt Ihr FC-Beiträge. Ich kann Euch versichern, wenn Ihr das Ergebnis in Händen habt, werdet Ihr begeistert sein, versprochen (es gibt auch wieder eine geniale Beilage).
    Ansonsten Liebe Freunde, seht mir/uns die aktuellle Wartezeit auf das Heft nach...wir sind am Ball :):) und werden Euch positiv überraschen :sonne:

  • @Andre.........hat schon seinen Grund, warum die \"GN\" erst später erscheint.......Robbie France (Schlagzeuger der ersten Alphaville Livebesetzung) ist am Wochenende leider unerwartet verstorben.
    War ein cooler Typ und agierte zuletzt bei \"Skunk Anansie\"......R.I.P........Robbie

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Vielen Dank für Euer Verständnis...ist echt immer schön eine ganze Community hinter sich zu wissen...
    und keine Angst...ich teile mir die Arbeit dazu auch anders ein. Ich werde und mache auch für die GN innerhalb der Woche wo ich arbeiten bin nichts mehr..von wegen von Arbeit heim und PC an...das war damals wirklich zu viel.
    Alles was mit mir und der GN zusammenhängt mach ich ausschließlich am Wochenende (außer grad hier schreiben :) )


    Aber es macht mir halt auch wirklich Spass da ich auch kreativ zu sein kann, da ich und auch Bianca hier doch viele Freiheiten haben (Layout, Inhalt, Format, Beilage) etc.


    Und solange mir das Spass macht und Ihr mit den Ergebnissen zufrieden seid werde ich weiter für die GN wuseln... :):) solange natürlich auch AV \"weiterwuseln\"


    Und ich bin ja nicht allein...Matthias (wird ein großen Inhaltsblock liefern) und Torleif (vorr. für Beilage zuständig) sind ja auch noch da :a_zwink:


    ich halte Euch auf dem Laufenden :)

  • [f2]@Andre.........hat schon seinen Grund, warum die \"GN\" erst später erscheint.......Robbie France (Schlagzeuger der ersten Alphaville Livebesetzung) ist am Wochenende leider unerwartet verstorben.
    War ein cooler Typ und agierte zuletzt bei \"Skunk Anansie\"......R.I.P........Robbie
    [/f2]



    Frank: weiß man den Grund des Todes?
    Einfach Schade...viel zu früh.....war ein netter Mensch

  • Kannte Robbie France zwar nur vom Hörensagen, doch ist so etwas generell immer unschön mitzubekommen...schade um ihn :(


    In Sachen GN kann ich nur sagen: Da ich seit drei Jahren monatlich ein 20-seitiges \"Magazin\" für die Mitglieder unseres Vereins (FBL) gestalte, entwerfe, drucke und versende, kann ich André verstehen, was das für eine Arbeit ist. Auf der einen Seite macht es Mega-Spaß, auf der anderen hingegen ist es sehr zeitintensiv.


    Also mach(t) langsam und lasst Euch soviel Zeit, wie ihr braucht.


    Freu mich wie die Anderen schon auf die neue GN, die mit Sicherheit wieder so Hammer wird, wie die der letzten Jahre!

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • hop hop hop Goldi im Galop :)
    +++ starting gn design +++

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • Huhu,


    leider wird sich die \"Golden News\" noch um ein paar Tage verschieben, denn das obligatorische \"Geschenk\" ist noch nicht in Sack und Tüten. ;( Ich weiß, Ihr wartet darauf, aber derzeit geht das Ding von Wiesbaden nach Zwickau und dann nach Berlin......Ich hoffe, Ihr habt noch etwas Geduld...................Ich kann Euch nur eines versprechen....Die Ausgabe wird der Hammer.......Also, habt etwas Nachsicht mit uns.........LG

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Zitat


    Original von Frank:
    Huhu,


    leider wird sich die \"Golden News\" noch um ein paar Tage verschieben, denn das obligatorische \"Geschenk\" ist noch nicht in Sack und Tüten. ;( Ich weiß, Ihr wartet darauf, aber derzeit geht das Ding von Wiesbaden nach Zwickau und dann nach Berlin......Ich hoffe, Ihr habt noch etwas Geduld...................Ich kann Euch nur eines versprechen....Die Ausgabe wird der Hammer.......Also, habt etwas Nachsicht mit uns.........LG


    Ach Frank - ein AV-Fan ist doch Profi im Warten - also alles paletti.
    Wann immer die GN kommt, freu ich mich - detto was ein neues AV-Album betrifft. Da gibt\'s einfacch keinen falschen Zeitpunkt :a_zwink:

  • Auch die GN selbst ist noch nicht komplett in \"Sack und Tüten\", nicht nur das \"Geschenk\". Aber das warten lohnt sich, garantiert, ihr werdet nicht nur ein billiges Heft in der Hand halten, sondern ein richtiges, wahrscheinlich einmaliges Unikat...


    außerdem wir sind AV-Fans, warten sollten wir doch gut können, oder....???


    Ich kann und werde noch keine Zeitangabe machen, aber die wichtigen Meilensteine sind gesetzt, wir sind am Feintuning...vielleicht gibt es hier die Woche mal einen kleinen Appetithappen...damit ihr seht, das sich das warten wirklich lohnt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!