Die Post war gerade da, aber mein Briefkasten ist noch immer leer. ![]()
Bei uns wird in der Briefverteilerstelle für den gesamten Postleitzahlenbereich 53... seit gestern 14:00 h gestreikt! Hätten die sich keinen anderen Zeitpunkt dafür aussuchen können. :boese:
Golden News
-
-
Tja, ein paar Kilometer nördlich von Bonn ist die Post angekommen. Wenn Du\'s also gar nicht mehr aushalten solltest, sag\' Bescheid - der Notdienst ist nicht weit :hutab:
-
:biggrin: Danke für das Angebot, Apollo!
Morgen warte ich nochmal ganz geduldig ab, Freitag bin ich ohnehin den ganzen Tag lang unterwegs, aber wenn zum WE dann immer noch nichts gekommen ist, werde ich mich bei dir melden. :hutab:
-
Kompliment auch von mir, die CD war echt `ne tolle Überraschung
! -
Hei das wäre eine gute Idee!
Wäre gern auch dabei wenns irgendwie passt mit dem Datum! -
Zitat
Original von Alphavillefan:...das sollte man auf alle Fälle rechtzeitig angehen: Wo? Was? Wann?
Naja, genau genommen ist ja noch etwas Zeit? In welchem Monat war die Gründung?So sollte es sein!
Wäre toll! -
Zitat
Original von Leif:
Da fällt mir ein, wir haben nächstes Jahr 10-jähriges Fanclubjubiläum, das sollten wir feiern, oder?Ich würde den Mittelpunkt von Deutschland vorschlagen (für alle gleichermaßen gut erreichbar) und das wäre dann Dresden !! :sonne:
Wir haben sogar einen Flughafen,Hotels,..., nur mit den Brücken hapert es noch! :sterne:
Naja, einen MP haben wir auch nicht mehr! :totlach:
-
> Ich würde den Mittelpunkt von Deutschland vorschlagen (für alle gleichermaßen gut erreichbar) und das wäre dann Dresden !! :sonne: <
Hm! :d_gutefrage: Wenn mein Augenmaß einigermaßen stimmt dann wohl eher Kassel oder Bad Hersfeld oder so ...
-
Dresden ist ok, da bin ich in ner halben Stunde mit´n Zug da :sonne: Wie wär´s denn mit bei mir zu Hause, hätten ne riesige Wiese zum zelten und ein Kuhstall und ein See ist auch in der nähe. Also, für Naturliebhaber ideal*zwinker* Ne, ne, kleiner Spaß

Für ein Summer in Berlin würd ich jederzeit auch die Hand heben!!!
-
also 10 Jahre Golden Feeling sollten und werden sicher auf alle Fälle feiern...natürlich würde ich pers. auch für Dresden sein :sonne:
-
Zitat
Original von Apollo:
> Ich würde den Mittelpunkt von Deutschland vorschlagen (für alle gleichermaßen gut erreichbar) und das wäre dann Dresden !! :sonne: <Hm! :d_gutefrage: Wenn mein Augenmaß einigermaßen stimmt dann wohl eher Kassel oder Bad Hersfeld oder so ...
:biggrin: Vermutlich siehst du das nur aus einer verzerrten westlichen Perspektive. :a_zwink:
Die Wiese zum Zelten bei Katrin finde ich allerdings auch ganz verlockend!

-
Jetzt habe ich mal gegoogelt.
Je nachdem welche Methode man nimmt und welcher Quelle man traut befindet sich der geographische Mittelpunkt von Deutschland in der Nähe von Eisenach oder Bad Hersfeld, hey, so schlecht war mein Augenmaß also nicht

Ach ja, in einem Forum stand noch:
P.S.: Der schönste Ort ist Köln

-
- Offizieller Beitrag
Zelten will im Januar sicher keiner! Gründungsdatum ist Sonnabend, der 09. Januar 1999 in Berlin. Dies geschah auf der Alphaville-Party anläßlich der Dreamscapes-Veröffentlichung.
Ich werd mir da schon was besonderes einfallen lassen. Gut Ding hat Weile, noch ist das alles nicht spruchreif.
Also zurück zum Thema Golden News.
-
Jaja, zum Zelten zu kalt, aber die Kühe... :totlach: :totlach: :totlach:
-
isch bin für de haubdschtadt.... also berlin....
-
Sie ist da-ha! :sonne:
Nach Ende des doofen Poststreiks (der Briefumschlag wurde am 13.04. bereits abgetempelt und lag wohl solange irgendwo im Briefverteilerzentrum herum h :boese: )ist die Golden News jetzt auch endlich bei mir eingetrudelt!
Katrin, das Foto von dir ist klasse! :biggrin: Und eure Idee mit der CD auch genial! :i_respekt:
Jetzt ziehe ich mich mit der neuen Lektüre erstmal in Ruhe zum Lesen zurück!
-
Leif: da kann ich mich aber noch ganz genau dran erinnern, wie das war !! Ich hatte meinen ersten dicken Babybauch, Marian stand auf \'nem Bierkasten zum Singen, damit er überhaupt gesehen wird, und kurz bevor ich gehen wollte hat mir Frank erzählt, dass es einen neuen Fanclub geben wird. Ich habe natürlich mein Interesse signalisiert !Dit habta nu davon ! Und gefeiert wird sowieso in Berlin.
Dresden ist uns allen ja nach einem sensationellen Konzerterlebnis in nicht so guter Erinnerung geblieben !Gruß Suzanne
-
So nun hab ich heute auch die \"Golden News\" mit der CD erhalten!
Auch von mir dickes Lob an alle,die daran gearbeitet haben!
Ist denn mit der veröffentlichung der CD rechtlich alles in Ordnung?
Da brauchts ja die Genehmigung von AV! -
Na...wann kommt denn die neue \"Golden News\"?
-
wenn man´s böse sieht und wir vö technisch so vorgehen wie unsere idole ... dann brauch man nix zu sagen sondern halt geduldig warten warten warten...
man möge mir verzeihen aber ich bin einfach nur sowas von masslos enttäuscht und stocke sauer..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!