Wir werden euch schon unsere Meinung dazu sagen!
Danke für die Info und Ostern demzufolge zweimal zum Briefkasten gehen!
Arme Postfrau,seufz...
Golden News
-
-
ich wollt mal ein kompliment loswerden. die neue Fanzine ist echt klasse geworden. Das Interview mit Marian war sehr informativ und es war echt toll zu sehen wie objektiv doch die Hannoversche Allgemeine Zeitung ein Konzert beurteilen kann.... :lach: ich wusste ja gar nicht dass Alphaville Mainstream musik ist??
Auch das Interview auf der CD ist lustig ! Alles in allem grosses Kompliment an den Fanclubleiter und allen beteiligten - diese Sache war sehr gut gelungen! -
[quote]
Original von stephan_gl:
ich wollt mal ein kompliment loswerden. die neue Fanzine ist echt klasse geworden.Lieber Stephan:WELCHE Fanzine ist Klasse geworden?
Ich habe keine! :a_augenruppel:
Sag jetzt nicht :\"Wir aus dem Westen sind eher beliefert worden!\"
Schönes Osterfest noch und nicht zuviele Eier wie bei mir! -
ich hab auch noch keines bekommen, wird wohl am \"Osterverkehr\" gelegen haben.
-
ich glaube bei der heutigen post wird keine unterschiede mehr zwischen ost und west gemacht :d_gutefrage:
-
es scheint doch noch ein kleines ost- west gefälle bei der post zu geben, ich habe es auch noch nicht bekommen, oder der postbote ist auf den geschmack gekommen .....
-
in Berlin isses heute angekommen. hat noch wer post bekommen?
-
Ja bei mir ist sie heute auch angekommen!!!Bin zwar Samstag jede 5 Minuten an den Briefkasten gelaufen,und sie war trotzdem nicht da;-( Aber heute
Hab mich riesig gefreut ist großartig geworden,obwohl ich das Interwiev mit Marian schon bestellt habe.Und jetzt hab ich sie 2mal naja egal wenn die eine mal kaputt geht ab ich ja noch die andere;-)
Also nochmal Danke für die tolle Fanzine,war mal was anderes
Gruß Katrin -
Bei mir ist es gestern auch angekommen. Habe auch gleich erst mal alles stehen und liegen gelassen und gelesen. Das Format ist sehr angenehm, und ich bin über die Qualität der Bilder sehr erfreut. Das Interview mit Marian habe ich zwar auch schon (ist praktisch, wenn der Bruder bei Pink Channel arbeitet), aber ich werde die CD meiner Nichte schenken. AV findet sie auch toll und den Moderator Stefan kennt sie auch persönlich. Eigentlich habe ich das Interwiew jetzt 3x, denn ich habe auch noch die komplette Rohfassung des Interviews (ist eben auch praktisch, wenn man den Moderator persönlich kennt). Es ist ganz lustig anzuhören, das ganze Vor- und Nachgeplänkel bei so einem Interview. Daran merkt man noch viel besser, wieviel Spaß Marian bei dem Interview hatte. Ups, ich hoffe, ich habe jetzt niemanden neidisch gemacht?! :d_pfeid:
-
Ich kann mich nur den positiven Meinungen über die Fanzine anschliessen:ist vom Format und von der Qualität sehr angenehm bis super.
Den Inhalt konnte ich bisher nur \"überfliegen\",aber es stehen recht interessante Dinge darin,eben auch Beiträge welche man noch nicht aus dem Forum kennt.
Vielen Dank,auch wenn wir Ossis wieder länger warten mussten.
So,genug geschleimt.Viele Grüsse aus Dresden.Frank -
-
Nee Any, das bekommt jeder nur im Print-Format! Kannst gern den Beitrag von 16,- EUR überweisen...
-
Ist superklasse geworden, das Fanzine! Die Druckqualität ist auch wirklich hervorragend. Vielen Dank!
Liebe Grüße von Claudiap.s.: Welche CD??
-
@leifileif: ok
-
Ich bin wohl wieder mal zu spät...seufz. Ich habe meines auch schon eine ganze Weile...und auch schon fertig gelesen. Fand\'s auch toll, das Interview war auch Klasse. Ihr habt Euch echt Mühe gegeben.Das Format gefällt mir persönlich besser.
-
Wollte mich auch noch für das Fanzine bedanken....habt ihr supi gemacht!!!
Bilderqualität ist echt toll :biggrin: und das Format ist fast besser....schwupp in die Tasche gepackt...
-
Kann ich dir nur zustimmen, Jarka...war sogar ein Foto von mir drin, das ich selber noch nicht kannte! (Das mit Martin...) :lach:
-
-
:a_augenruppel: @ Any: GanzverwirrtausderWäschekuck? Ich weiß noch, das wir am Morgen nach dem Konzert einen Chat über Baumsterben geführt haben...
-
GOLDEN NEWS 2005
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Golden News 2005.
Schön wären noch ein paar Berichte von Euch. Vielleicht setzt sich der eine oder andere mal paar Minuten hin und läßt sein schönstes Erlebnis nochmal schriflich Revue passieren.So wie die Planungen laufen, wird das Fanzine noch vor Weihnachten bei Euch im Briefkasten liegen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!