Golden News
-
-
Hast du die \"Golden News\" am Montag abgeschickt? Hab immer noch nichts bekommen...
-
Ich wollte nur sagen: Fanzine + Bonus sind da - vielen Dank an alle Beteiligten ! Allerdings hatte ich noch keine Zeit zum reinschauen !
-
Hallöchen, ich hab schon reingekuckt und keiner durfte mich stören. Hab mich schon gefragt, ob ich mich altersgerecht verhalte... Haha. Die CD ist klasse - ich mag ja Manuels \"Zoo\". Wer ist denn die Dame, die da singt. Wirklich schön gemacht.
Bei Slender Flame hab ich vor kurzem erst wieder auf der Webseite vorbeigeschaut. Sehr schöne Musik...
Ich mag auch die verschiedenen Berichte und Interviews immer... Also alles schick und Haare schön...
die Kaddi
-
Hab das Fanzine (+ Extra) heute auch erhalten und muss sagen, dass sich beides wieder zum lesen und anhören lohnt. Bin nur etwas enttäuscht darüber, dass mein Konzertbericht nicht drin ist
-
Moin,
auch bei mir klingelte der Postmann. :biggrin:
Da ich ja erst \"frisches\" Fanclubmitglied bin, war ich schon sehr gespannt auf die Golden News.
Umso größer die Überraschung, das ein Konzertbericht von mir dabei war. :sonne:Es macht einfach Spaß das tolle Jahr Revue zu lesen und dabei noch die CD zuhören.
Toll!!!
Dank an die Macher. :i_respekt:
Gruß aus dem Norden -
Hab das Fanzine auch grad ausgepackt...wie immer echt super....schöne Bilder...super Arbeit
Dankeschön
:biggrin: :biggrin:
-
Bei mir sind sie noch nicht angekommen!
Bin gespannt!!!! :d_gutefrage: -
Die Golden News nach Polen, Österreich und die Schweiz sind am Dienstag (Leerung am Mittwoch) verschickt worden. Somit dürfte es etwas eng werden, das Heftchen diese Woche noch in den Händen zu halten.
Aber die Deutsche Post ist ja weltweit tätig und wird es sicherlich irgendwie schaukeln :).
-
...heya ... ich habe mir nun endlich mal die tracks auf der cd angehört. die sind ja total geil.
muchas gracias, senior leiferio. -
Auch ich möchte noch einen Lob aussprechen.
Wie immer tolle Arbeit. Vielen Dank für die Mühe und die Arbeit die ihr dafür investiert habt!!!
-
Hei,hab die Golden News heute erhalten! Ging schnell!
Hab schon alles gelesen und mir die super geniale CD angehört!Bin gespannt,was der marian damit meint! :d_gutefrage:
Grübel,grübel!
Die Songs sind einfach der Hammer!Kompliment an alle die daran gearbeitet haben!!
-
Allet da, allet schick ! Habt Euch wieder viel Mühe gegeben!
-
auch von mir nochmal ein dankeschön für die gn mit der cd.
wobei meine favoriten die songs von defence of rage sind.
der weihnachtsgruss von marian ist auch nicht schlecht.
bin der meinung bei seiner ankündigung wird es vielleicht nicht um ne dvd gehn sondern eher um das buch von dem ja hier auch schon des öffteren die rede war. -
.. auf das buch bin ich noch garnicht gekommen
-
Mir ist noch nie so aufgefallen, dass der Marian auch eine sehr schöne Sprechstimme hat. Aus dem wird noch mal was...
die Kaddi
-
Ich dachte erst, das wäre eine automatische Ansage über einen Sprachcomputer. Doch dann gab es die Marian-typischen-Ausdrucksweisen und dieses \"Vorurteil\" war damit beseitigt =)
-
Ich hab auch ne Weile gebraucht, um zu glauben, dass das Marian gesprochen hat. Oder etwa nicht? Klang eigentlich eher wie Bernd, aber wäre auch kein Wunda...
Kaddi
-
Waaah, ein Sprachcomputer:lach:
Hört und klingt nach Marian:augenroll: Der Text war eh abgelesen:t_teufelboese: ...erwischt:teufel: grrr
@GF Team: Sorry, für meine verspätete Ansage wegen der Fanzine.
Komentar:
Habt ihr wieder scheeen gemacht!!!!!!!! :m_kawai: -
Und nun hattet Ihr ja alle Zeit, Euch in die Titel reinzuhören. Habt Ihr schon Favs? Ich steh auf Nummer sieben und acht. Wer auch immer die Titel jetzt verbrochen hat. Bei der sieben gefällt mir diese tragende Melodie. Ich muss da so an russische Märchen, Troikas und so denken-zumindest am Anfang. Das hat was. Und die Nummer acht beeindruckt durch einen echt tollen Gesang-auch so ein bisschen Marian-mässig. Richtig klasse.
Na und Manuels Gesang gefällt mir ja immer. Von daher mag ich alle seine Titel auf der CD.
Kaddi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!