Gestern ging das Fanzine zum Druck. Wir hoffen es wird bis Weihnachten fertig. Drücken wir mal die Daumen. Im Heft erwarten euch u.a. zwei Überraschungen!!
Golden News
-
-
Das ist ja Klasse. Und zum Fest noch zwei Überraschung, scvhön.
Danke nochmal allen für Ihre wie immer tolle Arbeit und fühle mich geärt meinen Beitrag auf der Hompage zu finden.
Ciao Tom -
Tja Tom, Dein Jahresrückblick kam zu spät fürs Fanzine. Wir wollten das auch nicht vorenthalten. Feedbacks ob kritisch oder himmelhochjauchzend sind immer willkommen.
-
sehr guter Beitrag, ich glaube das trifft den Kern was alphaville 2005 betrifft, es wurden leider 2004 !!!! sehr viele Ankündigungen gemacht, realisiert wurde 2005 bislang nichts. (sieht man von Für Dich ab, und selbst das blieb nur einem kleinen Personenkreis vorbehalten)
Nun mag das vielschichtige Ursachen haben, und Marian wird sicher hart am neuen Album arbeiten, keine Frage.
Aber man sollte vielleicht drüber nachdenken ob man mit Ankündigungen nicht doch etwas zurückhaltener ist, denn sonst ist bei den Fans die Enttäuschung groß. -
Da hat die Postfrau mir alten Mann heute noch eine Freude bereitet,in dem sie mir die FC Zeitung brachte.
Durchschmöckern muss ich sie allerdings noch-Anmerkungen kommen später.
Vielen Dank auch für den Bonus-das lässt ja auf mehr hoffen! -
Hab leider noch kein Fanzine
Kommt aber bestimmt morgen; bin ma gespannt.
Wollte auch der Redaktion nochmal herzlich danken, dass sie sich die Arbeit machen so ein Magazin überhaupt auf die Beine zu stellen; steckt Einiges dahinter. ich find\' das klasse. Macht\' weiter so liebe Redaktion :i_respekt: -
Tja,da waren die sachsen schon eher mit der Belieferung dran :augenroll: Habse heute auch bekommen!
Ich kann nur sagen Cover TOP,Inhalt TOP und erst das Bonus bekommt auch ein TOP :d_zwinker:
:i_respekt: -
Spätestens am Mittwoch dürfte bei jedem die Golden News ankommen! Ich gehe mal von einem max. Postweg von 2 Tagen aus.
Hier das Cover im Großformat:
Das Heft hat 36 Seiten, der Umschlag ist farbig, der Rest S/W.
-
Hallo Leute!
Kann mir jemand sagen, wie das mit dem Fanzine läuft ?
Muss ich mich als Neumitglied irgendwie registrieren lassen ?
Zumindest wäre ich an dem Heft sehr interessiert.
:sonne: -
1) Onlineanmeldung für Mitglieschaft im Fanclub
2) Aufnahmeantrag downloaden
3) Aufnahmeantrag ausdrucken, ausfüllen, wegschicken
4) 16 € Jahresbeitrag bezahlen -
Hatte das Mag gestern im Briefkasten...wirklich cool, wie immer[Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung0304/party/party-smiley-043.gif] ! Wenn man bedenkt, daß AV 2005 zuerst eigentlich gar nicht touren wollten, war es scheinbar doch ein recht ereignisreiches Jahr! Und der Bonus war auch eine tolle Idee[Blockierte Grafik: http://rollenspiel.der-denver-clan.de/images/smiles/bash.gif] !
-
Hab das Magazin heute bekommen. Sehr hochwertige Aufmachung und super Themen, ist wirklich alles aus 2005 drinnen. ich stimme Brando zu; der Bonus ist eine tolle Idee. Dankeschön
-
Das neue Fanzine (mit allem drum und dran) ist wirklich toll geworden und das, obwohl 2005 nicht unbedingt das ereignisreichste AV-Jahr gewesen ist. Ein großes Lob und ein dickes Dankeschön an alle, die am Zustandekommen des Magazins beteiligt waren. Ich weiß, dass da eine Menge Zeit und Arbeit (aber auch, wie bei uns allen, eine gute Portion Herzblut) drinne steckt.
An dieser Stelle Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Oh ja ... 2005 war schon ein schönes Jahr ... ich habe leider noch nicht in den Golden News lesen können, aber schon mal die Überschriften gescanned. Freue mich auf die Weihnachtstage um alles in Ruhe zu lesen und den Bonus zu geniessen.
Maximalen Dank an die Redaktion und an alle die dazu beigetragen haben. Wir sehen uns sicher auf der 2006-Tour ...
-
Ein ganz großes Lob für diese Ausgabe!
Es ist mit Abstand optisch die schönste bisher und kommt grafisch ganz nah an die besten Zeiten der skandinavischen Fanzines ran. Klare Linie durchs ganze Magazin und schnörkellos professionell, eben nicht im Stile einer Schülerzeitung. Da muss viel Arbeit drin stecken, dafür ganz großen Dank. Soweit ich es im Halbdunkel des Frühstückstisches heute morgen gesehen habe ist es wirklich super gelungen.
Hab aber vorsichtshalber gleich mal eine Wurstscheibe auf das Wort \"offiziell\" auf dem Cover gelegt, nicht das ich da noch Ärger krieg...
Die Beilage ist etwas, was ich mir schon immer vorgenommen habe, selbst einmal zusammen zu sammeln, ist mir aber nie gelungen. Vielen Dank auch dafür.
Das beigelegte Cover/Booklet verstehe ich so, dass es zu den bald angebotenen Downloads von Dreamscapes gehört. Ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass es dabei auch ein bisher unveröffentlichtes Lied geben soll. Ist mir bei der schnellen Durchsicht vom Cover gar nicht aufgefalln. Um welches Lied handelt es sich denn?
Und wird man die Songs auch einzeln kaufen können, wie bei z.B. ITunes zumeist üblich?
Aber das sind Fragen für eine andere Kategorie in diesem Forum - und dort werde ich sie auch stellen.
Hier viel wichtiger: Großer Dank für das super Magazin und die Beigabe! Gut gemacht. -
Danke Stefan für die lobenden Worte.
Die Cover-Beilage ist natürlich für die bevorstehende Veröffentlichung von \"Dreamscapes Revisited\" gedacht. Mitglieder haben somit den Vorteil das Booklet nicht ausdrucken zu müssen, was neben qualitativen Vorteilen zudem auch noch kostengünstiger ist, nämlich im Mitgliedsbeitrag enthalten. Den Bonustitel sollte man eigentlich schnell ausmachen können -
Die neue Golden News ist heute in der Druckerei fertig geworden, wird am Montag versendet.
Ich denke das Sie dann Ende nächster Woche bei den Mitgliedern sein wird. -
*Juhu*
Das ist Alphaville-mäßig an jedem Jahresbeginn das Beste! Freu mich schon drauf!
-
Ach du liebe Zeit, das ist ja ne plötzliche Überraschung:erschreck:
Nu soch ä ma Leif, warum haste da nix von gesagt, heee, sonst hät ich euch noch an Konzi Berichten dazu gegeben:augenroll: Also nee sowas:biggrin:
Emmm, nächte Mal bescheid sagen, wenns losgeht, nor!!!:sonne:Ansonsten: Freu, warten, freu...
-
Bekomme ich,als neues Mitglied auch ein Exemplar in die Schweiz zugeschickt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!