Endlich !!! Meine GN ist da !!! Es ist wieder ein tolles Heft geworden, vielen Dank an alle die daran mitgearbeitet haben !!!
Golden News
-
-
Hallo GN Redaktion!
Wie immer - spannend
- Informativ
- überraschend
- einfach gut gemacht!
Vielen Dank für Euer Engagement! -
Hallo Ihr Lieben , vielen vielen Dank für unsere GN ,da habt Ihr Euch wieder viel Mühe gegeben und wieder etwas tolles geschaffen.
LG Sabrina und Frank -
Hallo, gibts dieses Jahr wieder die GN? Würde mich sehr freuen
-
wir überlegen..man braucht ja auch Inhalt..und da haben wir noch zuwenig..eindeutig zuwenig. Wir warten, ehrlich gesagt, auf ein Lebenszeichen zum neuen Album..konkrete Lebenszeichen...das würde das ganze sehr viel einfacher machen. Eine GN wird es definitiv geben, nur kann ich nicht sagen wann in diesem Jahr. Sie soll ja auch wieder einen echten Mehrwert für den Fan haben....
-
wir arbeiten grad an einer neuen GN...eine kleine aber feine Sommerausgabe :sonne: , bevor es im Herbst/Winter bei AV wieder richtig heiß wird, wird es also von uns ein kleines Zwischenschmankler geben :sonne: seid gespannt
-
ach ja...fast vergessen...es wird in dieser Ausgabe ein kleines Kreuzworträtsel geben...und damit verbunden eine Verlosung von ein paar echten AV Raritäten... :sonne:
-
klingt gut - freu mich drauf!
-
Post aus Mafia Island ??? :sonne: bald gibt´s Details
-
arbeite grad am Entwurf der neuen GN...aber irgendwas fehlt, was schon länger fehlt...Berichte von Euch..von den Fans...Eure Erlebnisse auf Tour mit AV etc...
Also wer Lust hat und eine Geschichte hat, schreibt sie mir einfach :sonne:
alphaandre@alphaville.nu
Betreff: GNZeit ist in jedem Falle bis 10.08.2016
:sonne: :sonne:
Bislang fertsch:
Presseschau
Kurzinterview mit Carsten Brocker
Kreuzworträtsel mit Gewinnchance u.a.
auf die rare CD-Single \"The impossible Dream\"und natürlich eine kleine feine exklusive
Beilage -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Klasse, André - tolle Idee
-
Zitat
Original von Andre:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:a_augenruppel: Gutes Video!! :a_zwink: [c=#FF00DA][/code]
-
Hallo an alle!!
Marian Gold erzielte die folgenden auf der Moonbase, Facebook und Alphaville Now!
\"Liebe Freunde,
langjährige Alphaville -Basser Maja Kim zu verlassen, um neue Herausforderungen zu folgen.
Im Namen der Band und Crew, ich danke ihr für ihre Unterstützung, Begeisterung und Kompetenz und wünschen ihr alle möglichen Erfolg.
Für die kommenden Shows werden Majas Position von Alexandra Merl ausgefüllt werden. Willkommen Alex!
Marian Gold\"
Es ist sehr traurig, dass Maja Kim von Alphaville zurückgezogen hat -
Hallo zusammen,
es ist mal wieder soweit: Am 29.07. werden die Mitgliedsbeiträge per Lastschrift eingezogen. Der Betrag liegt unverändert bei EUR 16,00. Die Buchungen sind bereits eingestellt und liegen fristgerecht der Bank vor.
Sofern etwas ungerechtfertigt abgebucht wird, meldet Euch bei uns. Wir überweisen den Betrag dann zurück. Helft mit, unnötige Bankgebühren zu vermeiden - setzt Euch mit uns in Verbindung (s.o.) bzw. stellt sicher, dass der Betrag auch abgebucht werden kann.
Bei Fragen schickt einfach eine E-Mail.
VG
Matthias
-
Ich habe wie gewohnt bezahlt.
Grüsse aus Schweden!
-
vielen Dank Euch für die vielen Berichte zu AV-Erlebnissen welche ich von Euch bekommen habe. Die Resonanz hat mich echt positiv überrascht :sonne:
Wer noch was zur GN beitragen mag (alphaandre@alphaville.nu), bitte bis Sonntag den 14.08.2016, danach muss ich mal Redaktionsschluss machen, mit das Heft fertig wird.
Beste Grüße
André
-
da es bald an den Versand geht: Wer´s noch nicht getan hat -> falls jemand in den letzten 12 Monaten umgezogen ist, teilt uns Eure neue Anschrift bitte bis Ende nächster Woche mit. Danke :sonne:
-
-
Sorry für die totale Verspätung der GN ... Aber ende September/ anfang Oktober wird dann definitv versendet! Golden News für den \"Goldenen Herbst\" ....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!