one track mono cd

    • Offizieller Beitrag

    hey,


    wie ja schon an anderer Stelle von Macphisto bemerkt, gab es in Berlin 2 Demo-CD´s zu kaufen. Dabei handelte es sich von Marian per Fineliner belabelte Rohlinge mit den Download-Versionen von jeweils \"MOONBOY\" und \"MOONGIRL\". Sozusagen von Marian nicht nur signiert sondern auch noch kreativ, wie früher in der Krabbelgruppe bemalt :rotate:
    Verpackt ist dieser in einer CD-Folie, auf jener ist oben links ein kleiner Aufkleber, der ca. 1/8 der Hülle ausfüllt, platziert. Auf jenem ist zu bedruckt:


    one track mono CD
    ALPHAVILLE - moonboy / moongirl
    strictly limited & signed demo CD.
    Full version available on DS 9.


    Part of the MIRACLE HEALING TOUR 2002 shirt set.



  • da kommt in mir gleich wieder die wut hoch. wieso gibts das nur in berlin????????


    ich versteh das alles nicht. meiner einer muss nun wohl wieder auf ebay warten und 500 kröten hinblättern. muss das sein???

  • Zitat


    Original von Leif:
    Macphisto: auf Grund der 20 Jahre Alphaville Party gab es an diesem Tag Restposten aus dem AV-Fundus. Als spezielles Geschenk wurden diese Silberlinge nur zusammen mit einem Moonboy- oder Moongirl- Shirt verkauft. Also, sieh das mal nicht als Merchandisingartikel sondern als Überaschung an.


    meine freundin z.b. war nicht auf der party, denn da durften ja wohl nur ca. 150 leute hin, aber sie hat eine cd davon trotzdem kaufen können und somit isses doch ein merchandising-titel



    :-p



    sorry, ich bin heute furchtbar schlecht gelaunt. dann kommt noch die geschichte mit diesen beiden cds hinzu .... ich sag jetzt besser nix mehr, sonst raste ich heute noch völlig aus I)

  • Um so schlaue und doch wahre Dinge zu sagen wie "besondere Dinge sind selten" bedarf es nicht des Besitzes von limitierten CDs! Die Alternative zur Limitierung ist der totale Kommerz und dann würde Dein Neid durch Enttäuschung verdrängt...
    Ist nicht auch jede Deiner Erinnerungen an Alphaville limitiert und unverkäuflich?

  • Zitat


    Original von Stefan:
    Um so schlaue und doch wahre Dinge zu sagen wie "besondere Dinge sind selten" bedarf es nicht des Besitzes von limitierten CDs! Die Alternative zur Limitierung ist der totale Kommerz und dann würde Dein Neid durch Enttäuschung verdrängt...
    Ist nicht auch jede Deiner Erinnerungen an Alphaville limitiert und unverkäuflich?


    1. ich kann dir hunderte bands nennen, die nix limitieren und trotzdem nicht dem kommerz verfallen sind.


    2. ich kenne keinen neid. ich gönne jedem diese cds.


    3. enttäuscht bin ich und das bleibt auch so.


    4. sind nicht all unsere erinnerungen an irgendetwas limitiert? das hat mit alphaville nix zu tun.


    5. ich bin heute wieder gut gelaunt


    :D

  • ok, ich war jetzt in berlin bei meiner freundin und habe mir mal die moongirl-cd angucken und anhören dürfen.
    jetzt hab ich mich auch wieder beruhigt ;)
    kann jetzt auch verstehen, warum es das nur in berlin gab. allein schon die signaturen hätten wohl eine grössere auflage verhindert oder? :))


    der song (moongirl) is auf jeden fall klasse!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!