Dreamscapes Box

  • Zitat


    Original von Kaddi:
    Hättste ja och dann billiga ham können, jetzt wo Ihr Euch sozusagen kennt??? Vielleicht jibta Dir wat wieder????


    Liebe Grüße;D


    billiger will ich die gar net haben. 550 dm war voll okay! in dieser phase hatte ich 1000 dm für die box eingeplant, deswegen kam dieser sofortkauf für 550 dm wie ein geschenk des himmels



    :x



    was mich ja jetzt auch schon wieder nervt ist die tatsache, daß es wohl auf dem berliner konzert ne demo-cd von moongirl zu kaufen gab. wieso gabs die denn nicht überall?????? die verkaufspolitik von alphaville verstehn ich wirklich gar nicht.

  • Zitat


    Original von Kaddi:
    Macphisto
    Das jan Ding mit der Demo-Cd. Ich Trantüte hab da gar net hingeschaut. Die brubbelten alle was von Nixbesonderesda und so, da hab ich mir das Durchwühlen bis zum Stand gespart....


    1000 DM.... Hut ab!!


    Grüßle



    es heisst nicht 1000 dm..... hut ab, sondern
    1000 dm..... sucht


    :dance1:

  • hey Kaddi ...


    huhu ak ....


    genau so siehts aus....man tut und denkt so wies einem gefällt.
    Meine Sachen habe ich auch überwiegend bei e-Bay ersteigert - is doch ne tolle Sache. Der oder diejenige wird es wohl auch von irgendwoher haben und auch aus diesem oder jenigen Grund versteigern.


    Hin oder her - eins ist natürlich klar , einige Leute , die sich ganz besonders mit bestimmten Dingen idendifizieren, tun hier natürlich so, als könnten sie die ganze Showse nicht verstehen, jaa die sind ja auch dichter an gewissen "Quellen".
    Jedoch in die andere Seite zu versetzen - wollen- oder können sie nicht----warum auch ? Sie haben ja alles ....reicht ja auch....Wieso soll denn auch die ganze Welt bestimmte Musik oder auch andere Artikel zu (in diesem Falle) AV problemlos erhalten ? (kaddi ik mein nicht dich)
    Ich war ja lang nicht hier und habe auch noch keine weiteren Beiträge gelesen, aber eine gewisse Doppelmoral war damals auch schon hier zu spüren.


    Nur für Kaddi :
    Ich war noch nie auf irgend ein Konzert , weder AV oder VA oder sons wo...ähm...ja wieso eigendlich nicht ?
    Die erste Zeit, die ich im Internet verbrachte, habe ich nur nach Sachen von AV abgegrast (schon ein Weilchen her)
    wurde hier fündig, und trat dem Fanclub bei...


    Ich war auch im Chat des öfteren, wobei sich dieser damals auf Montag 20.oo Uhr beschränkte (ob immer noch ? ik nich weiß)
    dort wurde nur von privaten Zeug geredet, womit ein Newbi , wie ich es war, ja nun ja nüscht anfangen konnte.
    *erst mal nen hieb nehm*:drink:
    Also wenn ich mich für etwas richtig , oder wenigstens etwas ins Zeug legen würde, dann erstmal um auf- bzw. abzuklären, wies hier so läuft ....


    Bin irgendwie nicht so ganz grün geworden hier, muss ich zugeben, aber du machst mir ja Mut, dann reicht es ja ehh schon, wenn der harte Kern sich hier versammelt .
    Mein Leben besteht auch noch aus vielen Teilen mehr als nur hier rumzu-Posten...ahhhhhhh......


    ahhhhhhhhhhhhh....hab eben in der 80er-Show Marian gesehen....dermassen ein Lichtblick in unserer ach so tristen Fernsehwelt....


    hihi...ik habs gewusst...ihr auch ?


    jaaaaa das ist doch mal Werbung ...gut...ich bin begeistert und hoffe ALPHA-VILLE wird für viele noch interessanter als nur *Forever Young* oder *Big in Japan*


    sooo...muss mir noch mal die Videoaufnahme ansehen...ich hoffe, ihr habt meinen Tip rechtzeitig erhalten


    Bye Hajo ***

  • Aber das es die Box nur im Internet gab war schon ziemlich schade, weil ich,der ansonsten alle Alben hat, erst kurz nach der Aktion ans Netz ging und deshalb auch leer ausging.
    Zudem überlegt man sich als noch nicht verdienender Schüler ob man seine Finanzen bei Ebay mit einer überteuerten Box Übersteigt.
    Aber vielleicht hab ich und viele andere Glück und es gibt irgendwann noch eine Dreamscapes-Aktion.

  • Ich hab meine Box beim Konzert in Potsdam gekauft, also das stimmt nicht, daß es die nur im Netz gab-deshalb sach ich ja, hab sie völlig relaxt gekauft von Leif. Da wußte ich noch nich ma, wer das is und Intanet hatte ick och noch nicht!

    • Offizieller Beitrag

    huhu, ja das stimmt, Blondi Kaddi hat bei mir die Dreamscapes, damals im Mai 99 im Potsdamer Lindenpark gekauft. Bernhard Lloyd war auch zugegen, hat das ganze von hinten angeschaut, mach ich auch immer so, bin kein Typ für die erste Reihe, hinten beim Technikerpult ist nun mal der beste Sound.
    Die Dreamscapes gab es wirklich ausschliesslich via Internet. SPR waren die günstigsten (199,-DM). Hat man sich das Teil von ADD schicken lassen, kam knapp über 200,-DM, wobei manche Bekanntschaft mit nem Zollbeamten machen mussten, Beträge von 5,- bis 80,- DM sind mir bekannt.

  • Hätt ich so ein Kunstwerk auf die Beine gestellt wie die DS-Box und bekäme nun diesen ganzen Rummel , der da so drumm gemacht wird , mit, da würde mir entweder nen Licht aufgehen oder gleich ne ganze Leutreklame alla Las Vegas.
    Sollten meine Fans so leiden ? Was kann es denn schon für Umstände bereiten, noch einmal 2000 Stück zu erschaffen ? Man will sich ja nicht daran bereichern, aber die Kosten für diese Auflage wären ja zumindest getilgt und das auch noch für VIELE(!) gute Zwecke...
    .... I'M WAITING FOR A SHIFT IN THE AIR
    --
    Ein Verleumder verrät, was er heimlich weiß; aber wer getreuen Herzens ist, verbirgt es.

  • Wäre auch sehr froh, wenn man DS nochmal für normale Kosten ergattern könnte, habe nämlich selbst kein Original :( .
    Aber wenn ich mich jetzt nicht irre, muss man das ganze Teil irgendwie verändern, man kann es also nicht nochmal so vertreiben. Musste nicht Marian bei "Forever Pop" auch die Leadvocals neu einsingen, da es sonst rechtlich nicht legal gewesen wär?! :smokin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!