Dreamscapes Box

  • Klar will ich damit Kohle machen, ist ja nix dabei und das gebe ich auch zu. Die Box ist mir eigentlich durch Zufall in die Hände gefallen und da ich sie nicht bezahlt habe weiss ich auch nicht was sie gekostet hat. Ich hab hier in dem Forum was von "nicht unter 800DM" gelesen und das interessiert mich dann doch ein wenig ob das stimmt, weil um im Keller zu liegen ist das zu teuer. Btw. hab ich die CD´s noch nie gehört.
    Und wenn Du hier Administrator bist, solltest Du die Seite mal auf einem Macintosh sehen...durch die Stylesheets kann man nämlich den Text, welchen man schreibt, nicht lesen, bzw. nur wenn man ihn markiert. Magste nen Screenshot?

  • ich glaube, den preis der dreamscapes-box bei ebay vorauszusagen, geht nicht.
    ich habe im letzten jahr eigentlich jedesmal mitgeboten, bin dann aber immer ausgestiegen, denn der preis ging teilweise bis 1300 dm. irgendwann hatte ich dann glück und habe sie als sofortkauf für 550 dm bekommen.
    in diesem jahr gabs aber auch schonmal den fall, daß sie für 300 euro nicht weggegangen ist. also man kann es echt nicht sagen.

  • Zitat


    Original von alphavillist:
    Na Netraver,0 Angebote in 2 Tagen-hoffentlich bleibt es dabei!:dance1:


    es wird sicher nicht dabei bleiben. für 200 € steige ich zur not am ende sogar noch ein, dann hab ich eben zwei boxen



    :bounce:


    denn so wie ich das verstanden habe, ist sie doch im neuzustand oder?


    @alphavillist: wieso sagst du, daß es hoffentlich dabei bleibt?

  • @macphisto:Wenn ich nur die Absicht habe Kohle zu machen,mit etwas ,zu dem ich zufällig gekommen bin(und es angeblich nicht mal bezahlt habe),mir noch nicht mal angehört habe um überhaupt zu wissen,was da drauf ist,der soll auch darauf sitzen bleiben!:dance1:

  • Zitat


    Original von alphavillist:
    @macphisto:Wenn ich nur die Absicht habe Kohle zu machen,mit etwas ,zu dem ich zufällig gekommen bin(und es angeblich nicht mal bezahlt habe),mir noch nicht mal angehört habe um überhaupt zu wissen,was da drauf ist,der soll auch darauf sitzen bleiben!:dance1:



    is doch aber besser er verkauft die box und macht einen fan damit glücklich, als daß er sie im keller verstauben lässt.


    was ich aber nicht verstehe ist die tatsache, daß er die box überhaupt geschenkt bekommen hat. wie konnte es dazu kommen?

  • Zitat


    Original von alphavillist:
    Im Grunde genommen hast Du ja recht,ist auch seine Angelegenheit!Ich habe meine Dreamscapes-Box,bin glücklich damit und vielleicht muss ich ja mal meine Rente aufbessern,da ist es gut ein kleines Polster zu haben!:dance1:


    also selbst wenn ich mal am finanziellen abgrund stehen sollte... meine dreamscapes-box würde ich nie verkaufen



    :D

  • :bounce: na tolli...geht schon los mit der Technik - wollt eigendlich noch etwas mehr krackseln...:hasi:
    Die Dreamscapes zum Sofortkaufpreis von 550 DM war von mir --
    nur so nebenbei.. Warum tut man sowas ? --- Tja die Pallette der Möglichkeiten, die da zur Auswahl stehen würde hier den Rahmen sprengen. Nur eins will ich dazu mal sagen :


    Von Anfang an war ich ehrlich gesagt etwas traurig , daß die AV-Fangemeinde sich größtenteils aus einem harten (wenn nicht so gar DEM härtesten) Kern zusammensetzte.
    Um überhaupt noch etwas von AV zu hören oder zu lesen braucht erst mal schon das Internet - Is ok. Nur hat bis jetzt noch nicht jeder dieses und etwas Werbung könnte , auch im "normalen" Bereich nicht schaden. Man kann es nun sehen wie man will, aber meine Auffassung war immer, daß die Musik von AV sich durchaus (auch oder gerade heute noch) mit anderen messen kann. Ich finde es etwas verantwortungslos, diese Musik nur einem kleinen Teil zugänglich zu machen - alles zu limmitieren - sicherheitshalber - es könnte ja sein es kauft jemand.


    Aber wenn schon limmitieren, dann bitte so, daß alle Fans abgedeckt werden. Meine Ego-Futterneid-Ossi-Komplexe gibt es seit 10 Jahren schon nicht mehr - So von wegen : Hauptsache ich hab und ihr könnt sehen wo ihr was herkricht. Ich meine ja nur , daß ich als kleiner Wurm nun auch einen kleinen Beitrag geleistet habe, jemanden glücklich zu machen, nämlich diesem die DS anzubieten.


    Ich muß dazu sagen, daß ich momentan etwas im Streß bin, und nich mehr sehr oft zum Hören komme. Sollte es aber sich doch noch einmal glücklicher (und fairer Weise ) ergeben, daß die DS-Sammlung noch mal erscheint, greife ich gern wieder zu.


    Bevor nun wieder Schreikrämpfe in Betroffenheits-Komplexe auswuchern muß hier noch ein Punkt genannt werden.
    Warum zahlt denn jemand soooo viel für die DS ? Ich weiß , AV will sich ja nicht selbst bereichern und es kamen ja auch Fan-Editionen herraus, aber daß ein Fan sich lieber finanziell unglücklich macht als seelisch kann man auch verstehen ,wenn man denn selbst ein echter Fan ist, und sich mal in seine Lage versetzt.
    Noch trauriger macht mich allerdings die Vielfalt an musikalischen "Müll" die man oft so in Musikläden findet, jaaa aber man findet es.
    So , genug....vielleicht mal wieder bis Später...


    .... Hajo ...


    PS.: heut mal die 80er-Show schauen...(1984 is heut dran)

  • So, hoffentlich komm ich jetzt hier mal klar mit der Technik. Ich grüße erst mal den härtesten Kern!!! Nee, nich ernst gemeint, oda doch???


    Lieba Hajo, hast Dir ja richtig Mühe gegeben mit der langen Antwort, aber ich hab paar Fragen...



    Zitat


    Original von Hajo:


    :bounce: Von Anfang an war ich ehrlich gesagt etwas traurig , daß die AV-Fangemeinde sich größtenteils aus einem harten (wenn nicht so gar DEM härtesten) Kern zusammensetzte....


    Wie meinst Du das? Ich glaub, das ist nur die Angst vorm Unbekannten. Harter Kern?? Grübel... Alle, die mich kennen und lieben: Gehör ich dazu???


    Zitat


    Ich finde es etwas verantwortungslos, diese Musik nur einem kleinen Teil zugänglich zu machen - alles zu limmitieren - sicherheitshalber - es könnte ja sein es kauft jemand.


    Ich dachte immer, das hat andere Gründe mit den limitierten Auflagen? Is net bös gemeint. Aber das weckt doch auch das Jagdfieba, is doch langweilig, wenn mans an jeda Ecke kricht. Und übahaupt, soll doch nich jedem gefallen, die Musik. Stell Dir mal vor. es würde noch mehr von unserer Sorte geben... Harr


    Zitat


    Aber wenn schon limmitieren, dann bitte so, daß alle Fans abgedeckt werden.


    Nö, auf keinen Fall, dann hab ich nix mehr zum Angeben im Bekanntenkreis: Hier, diese super Maxisingle haben nur 10 ausgesuchte Leute bekommen... Und diese wagenradgroßen Augen dann und diese Ohs und Ahs....
    Nee mal im Ernst. Ich habe diese Box ganz relaxt erhalten und gekauft, sogar noch ewig rumgegrübelt, wegen der Kohle.
    Und is doch mit der Auflage wie mit ner Party, Du kaufst hiervon und davon und hast im Endeffekt nicht genug und jedem Recht hast Dus blöderweise auch nicht gemacht.


    Zitat


    Ich meine ja nur , daß ich als kleiner Wurm nun auch einen kleinen Beitrag geleistet habe, jemanden glücklich zu machen, nämlich diesem die DS anzubieten.


    Hast Du jetzt selber keine mehr?
    Du "kleiner Wurm" hast aba auch janz schön Plus gemacht. Ein wahrer Fan.... tut so etwas .... nicht?! Sollten wa mal drüba diskutieren... He, auch nicht bös gemeint, aber Du rechtfertigst Dich hier so schön...


    Zitat


    Bevor nun wieder Schreikrämpfe in Betroffenheits-Komplexe auswuchern muß hier noch ein Punkt genannt werden.
    Warum zahlt denn jemand soooo viel für die DS ?


    Ein Anfall von Liebe???


    Also auch ich sach uns schwörs hier vor allen Leuten, meine CD-Box kricht keina. So basta. Vielleicht fürn neues Auto???
    ... Bin ich käuflich?


    Partygeschädigte Grüße
    Katrinchen

  • Huhu Kaddi


    Junge Junge, hast ja ganz schön auseinander gepult mein Gekritzel . Hoffentlich krig ich das auch etwas hin.. :D


    Zitat


    Wie meinst Du das? Ich glaub, das ist nur die Angst vorm Unbekannten. Harter Kern?? Grübel... Alle, die mich kennen und lieben: Gehör ich dazu???


    Sag ich doch - "Harter Kern"


    Zitat


    Ich dachte immer, das hat andere Gründe mit den limitierten Auflagen? Is net bös gemeint. Aber das weckt doch auch das Jagdfieba, is doch langweilig, wenn mans an jeda Ecke kricht. Und übahaupt, soll doch nich jedem gefallen, die Musik. Stell Dir mal vor. es würde noch mehr von unserer Sorte geben... Harr


    genau so denkt ein "Harter Kern "


    Zitat


    Nö, auf keinen Fall, dann hab ich nix mehr zum Angeben im Bekanntenkreis: Hier, diese super Maxisingle haben nur 10 ausgesuchte Leute bekommen... Und diese wagenradgroßen Augen dann und diese Ohs und Ahs....
    Nee mal im Ernst. Ich habe diese Box ganz relaxt erhalten und gekauft, sogar noch ewig rumgegrübelt, wegen der Kohle.
    Und is doch mit der Auflage wie mit ner Party, Du kaufst hiervon und davon und hast im Endeffekt nicht genug und jedem Recht hast Dus blöderweise auch nicht gemacht.


    auch der "Weiche Kern" hätte vielleicht gern ganz RELAXT die DS


    Zitat


    Hast Du jetzt selber keine mehr?
    Du "kleiner Wurm" hast aba auch janz schön Plus gemacht. Ein wahrer Fan.... tut so etwas .... nicht?! Sollten wa mal drüba diskutieren... He, auch nicht bös gemeint, aber Du rechtfertigst Dich hier so schön...


    Da hab ich dann wohl als echter Fan richtig MINUS gemacht hm.



    Zitat


    Ein Anfall von Liebe???


    Also auch ich sach uns schwörs hier vor allen Leuten, meine CD-Box kricht keina. So basta. Vielleicht fürn neues Auto???
    ... Bin ich käuflich?


    Wer weiß ?:rotate:


    Wie ich in meinem ersten Beitrag schon versuchte anzudeuten :
    ---Es gibt tausende Gründe ---
    die wiederum muß ja nicht jeder verstehen . Man muß nur einfach mal (nur so zum Spaß) auf verschiedene Auktions-Seiten im Net sich umsehen , was da so (an)geboten wird. Dat ganze Leben besteht doch aus geben und nehmen. Man wird ja zu nichts gezwungen - glaub ich *auch mal grübel*.
    Wenn man sich da also mal umschaut , auch etwas gezielter nach bestimmten (dem eigenen Interesse entsprechend) Dingen Ausschau hält, da fällt einem manchmal die Kinnlade ufte Tastatur --- der erste Eindruck --du verstehst ? ANGST VOR DEM UNBEKANNTEN"
    Man müsste annehmen, es nur mit Freaks tun zu haben, deren Leben aus einer einzigen Tauschbörse besteht.
    Aber es wird ja nicht nur verkauft. Ab und zu soll es auch Leute geben, die da was kaufen bzw. mitsteigern - hmm...


    Was will uns der Autor nun damit eigendlich vermitteln ?


    Handelt es sich in manchen Fällen um ein Roman - ok....oder eine alte Vase ...ok....oder vielleicht ein Auto, Fernseher, sonst was ...alles ok....A*B*E*R handelt es sich um rare-umwobene Tonträger einer von einem selbst vergötterten Singgemeinde ---MUaaaahhhhh...dann kommt genau dein Gesichtszug ins Spiel, den ich in meinem ersten Bericht (zukunftssichtig wie ich bin) schon geistig vor meiner Laterne sah :shock2:


    Da gibt es einen klugen Spruch : "Beiss nicht die Hand die dich füttert" ... :teufel:
    Woher haben denn die meißten AV-Fans ihre MEGA-RARE-Ätschi-Bätschi-Sachen ? Von eben diesen Leuten. Entweder man muss nun zugeben, daß es warlich sehr wenige sind , das spricht dann allerdings nicht gerade für die Quallität der Musik , oder aber man gibt zu, daß es tatsächlich viele sind, die sich einzig und allein nur über diesem Wege ihren Ohrenschmaus ergattern konnten.


    Wenn der Sinn deiner Worte deine ware Ansicht wiederspiegelt, dann hast du ja nun ein Grund mehr zur Freude - den Triumpf nämlich, daß du noch alle beisammen hast und mir nun was fehlt.
    Siehste --- noch eine(n) glücklich gemacht ....*freu*


    sooo....wie gesagt heut Abend die 80er-Show nicht verpassen !


    ----- ----- ----- HajoOOO ----- ----- ----

  • Lieba Hajo,
    *langsamausTiefschlaferwach*. Ich geh ma jetzt den Antworten-Weg. *Nochnichsorechtwiedazumirkomm*-das ist schön, daß Du Dich noch mal erklärt hast. Aber was wolltest Du sagen? Ich fasse mal zusammen, Du hast Deine Box für teuret Jeld an einen nun glücklichen Fan vermacht, hättest aber gern auch eine, bzw, daß viel mehr Leute sowas ham und Du bist gnaddelig, weil durch streng limitierte Auflagen einige weiche Fans nix abbekommen, bist aber selbst den Weg üba Ebay gegangen, sprich hast ja voll mitgemacht. Nixpeil.


    Also ich kann ja mal das Geheimnis lüften. Ich glaub nicht, daß ich zum harten Kern der AV-Fangemeinde gehör. Vielleicht ha*** Mensch ***arf vorbei, aber ich fahr nich auf jedes Konzert, ich kauf nicht jede Maxi oda andere Raritäten, ich gebs zu, ich kann nich mal alle Texte-hab gestern in Berlin schön falsch gesungen, meist so mmmmmm, weißt ja:Nix Text kann. Ich hab auch nicht in den ersten Reihen gestanden, hab noch nie live ein Autogramm von Bernte oda Marian geholt. Das ham ja gestan auf der Party genug andere getan... Grrr. Meine Box hab ich gekauft, da war ich nich mal in irgend einem Fanclub. Ich wußte da nich, wer Leif oda wer Uwe und Ilwa sind.


    Naja und üba die Werbung für AV außahalb des Netzes wurde ja auch schon genug geschrieben und diskutiert. Ich glaub ganz ehrlich nich, daß AV sich gegen all diesen Mist in den Charts so durchsetzen können. Wir sind halt nicht Forever young. Ich hab jetzt noch die hämischen Bemerkungen einiga Mitmenschen im Ohr, als ich meinen Konzibesuch in Berlin ankündigte. Das geht voll unter die Gürtellinie mir gegenüber und auch der Band gegenüba. Damit kann ich echt gar nicht umgehen, wenn ich regelrecht wegen meiner Musikneigungen supaniveaulos angezählt werde von Leuten, die eigentlich was im Kopf ham. Als AV-Fan braucht man echt ein dickes Fell.


    Aba labalaba, so recht hab ich grad auch kein roten Faden. Aber schön, daß man übahaupt hier quatschen kann, stimmts?
    Will noch sagen, nimm hin und denk nich drüba nach.


    Liebe Grüße
    Katrinchen
    PS:Gleich is Showtime!!!

  • Hai Leute,


    keine Lektuere ist sooo vielseitig und interessant wie dieses Forum hier.


    Danke, danke, danke!!!


    Auch ich habe manche Rarität bei ebay oder anderswo ergattert. Manchmal waren die Preise auch ganz schön überzogen (na und?!). Andere sammeln Plastikautos von Wiking (Materialwert 0,15 €; Sammlerwert 15.000,00 €).


    Dafür gehe ich Tag für Tag hart arbeiten!!!8)


    Es gibt für mich da eigentlich nur ein Tabu: KEINE RAUBKOPIEN!!!


    Ansonsten biete ich weiter mit, denn wann ich aussteige entscheide immer noch ich!


    Ein schönes Wochenende.:roll: :roll: :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!