Interactive FY 2002

    • Offizieller Beitrag

    Hey,


    also ich sehe gerade auf MTV2 das Video von Interactive´s Remake "Forever Young 2002". Ehm ich hadere gerade mit mir, ist doch ne absolute Babystimme und was sehe ich, da singt ein Mann und macht sich da zum Clown. Wundern darf man sich heute über garnix mehr. Das Teil ist in Deutschland von Null auf Platz 21 eingestiegen. Kann man mal wieder sehen was die DJ´s so ausmachen. In den Clubs läuft der Song ja schon seit Ende November von Vinyl.
    Traurig ist bloss mal wieder, das die Alphaville-Remixversion bei VIVA & Co floppte und das von Interactive hoch und runter läuft. Naja.
    Einzig gute ist vielleicht noch, das auch Alphaville was vom Kuchen abbekommen werden. so long Leif



  • Nee, nee das ist kein Clown sondern ein Monster, das meint es sei eine Primaballerina. Am besten finde ich wenn er mit dem Auge zwinkert. Das ist ein typisch, kommerzielles Teenagervideo. Achja die Teenies. Wenn Du sie frägst von wem das Original ist, haben sie keinen blassen Schimmer. Aber hauptsache ist ja "Ach ist der aber süß!". Nanu was solls. Ohhhh vielleicht gibts eine drittes FY von Interactive in den Jahren 2010, dann steht eine Frau im Vordergrund mit einer männlichen Stimme.Dieser Smilies ist für Dich Monster:smile:

  • Sorry, aber in den Clubs läuft so was wie Interactive bestimmt nicht, jedenfalls nicht in den Guten. Auch die an DJ`s verteilte Promo von AV lief nicht in den Clubs, denn der Mix ist einfach nur lala oder wie der Bericht auf ARTE es so treffend bezeichnete: "Kirmestechno". Auch die Paul van Dyk-Mixe auf der "Dance with me" sind einfach nur enttäuschend, obwohl ich mir so viel davon versprochen hatte und ne ganze Stange Geld bei EBAY (einmal mehr DANKE an Leif für den damaligen Tip) dafür gezahlt habe. Richtig sauer aber bin ich auf diese "foreverpop.de"-Seite. Was soll das? Erst die Leute heiß machen und dann ... gähnende Leere.

  • Eigentlich ist das ja nich in Ordnung, was hier abgeht. Nu schmolln wa hier schon rum, daß die Leude lieba das Interactive-Lied wolln. Ich würd auch eher hinterfragen, ob das wirklich die Masse so sieht, oder ob da einfach nur eine gewisse Politik dahintersteht. Wie man den Leuten Meinungen in den Mund legt, haben wir ja schon bei Popstars gesehen. Wäre nicht so ein Wirbel gewesen um diese Heulsusen von Brosis zum Beispiel, hätt kein Schwein dieses Lied gekauft. Aber auch das ist nur meine bescheidene subjektive Meinung.
    Weiterhin frag ich mich, ob wir früher mehr Geschmack hatten, da waren eben richtig geile Bands in den Charts, die hatten Charisma, Hintergrund, die wollten noch was bewegen. Erst am Wochenende bekam ich mal wieder einen anständigen Genickschlag, der Sänger von Big Country hat sich erhangen. Ich wußte das gar nicht, ist bei all dem Trallala und Babyquiekmusiheititeiti völlig untergegangen. War auch nur ne kleine Schlagzeile. Muß man auch nich son Wirbel drum machen, daß dies das Ende einer meiner Lieblingsbands war. Bin wirklich schockiert und sehr traurig.
    Naja, was mir noch einfällt, wir wußten aber früher auch nicht immer, von wem manche nachgesungenen Stücke waren. Muß ich jetzt mal zu meiner Schande gestehen, auch wenn ich jetzt auf Anhieb nicht gleich ein Beispiel nennen kann, denn in den 80igern gabs immerhin noch "ein paar" Originale. Ich mein, hier liegt ein echter Generationenkonflikt vor, boah bin ich alt...

    • Offizieller Beitrag

    @ Kaddi, stimm ick Dir voll zu, dit issn Generationsproblem. Woher sollens de Kids och wissen. Der Grossteil "ernährt" sich doch von den Magazinen jeglicher Art, welche hundertprozentig von der Plattenindustrie bestimmt werden. Und diese gehen immer mit der Zeit, ja auch logisch, sonst wären wir ja immer noch Hippies oder Popper. Meine Kritik ging ja eher Richtung VIVA & Co., die ja einen Hauptteil Schuld daran hatten das FY 2001 nichts wurde. Wäre das Video dort gelaufen, so wie das jetzt von Interactive, wäre die Single veröffentlicht worden, da bin ich mir ganz sicher. Chartplatzierung wäre eine unabdingbare Folge gewesen.
    Naja, Schwamm drüba.


    Zum Big Country Sänger gibts folgende Meldung:
    Montag 17. Dezember 2001, 20:55 Uhr
    Big Country-Sänger tot aufgefunden.
    Stuart Adamson, Sänger der Folkrock-Truppe Big Country, wurde in einem Hotel auf Hawaii tot aufgefunden. Das berichtete jetzt sein Manager. Vor knapp zwei Monaten war Adamson von seiner Familie als vermisst gemeldet worden. Die genaue Todesursache wurde noch nicht bekannt gegeben. Allerdings hatte der 43jährige in den letzten Jahren immer wieder starke Alkoholprobleme. Die größten Erfolge feierte Adamson mit Big Country in den Achtziger Jahren, als die Band mit Songs wie `Look Away` Charterfolge feierte und in Deutschland zusammen mit den Rolling Stones tourten.

  • Nee, Leif is schon ok, wollte auch mal Moralapostel spielen. Leider hört ihr nie meinen lächelnden Unterton. Und lästern kann ich auch, ich hab den Menschen samt Video nämlich auch vor kurzem gesehen und wär das Video länger gewesen, wär ich vermutlich tot, denn ich hab die ganze Zeit die Luft angehalten. War mir soooo peinlich, schlimm, daß man damit Geld verdienen kann. Der könnte sich nur rehabilitieren, wenn er einen Teil des Erlöses an wohltätige Organisationen spenden würde. Wär vielleicht auch ne gute Idee für das internationale Fantreffen, wäre der Presseaufmerksamkeitserreger schlechthin, aber mir ginge es dann wirklich darum wirklich armen Schweinen in der Welt mal was gutes zu tun. Was haltet ihr davon.
    PS: Von Big Country hab ich echt sieben CDs. Hab die ne zeitlang abgöttisch geliebt, nie wie AV aber immer völlig hin und weg...

  • Ich will jetzt kein neues Thema aufmachen, hoffe mein Anliegen paßt hier ein bißchen rein. Ich hab eben im Fitnesscenter ein Lied gehört, wo hundert pro von Sounds like a melody geklaut wurde. Irgendwie ging der Refrain "... feel so lonely". Geklaut wurde so ähnlich wie von Capella. Letztendlich isses halt auch son Technosong gewesen, aber ich dachte echt, die hätten SLAM noch mal aufgelegt. Kriminell oder hab ich was verpaßt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!