lt. alphaville ist die DVD "little america" innerhalb der nächsten sechs monate wieder verfügbar.
DVD Little America
-
-
Hallo together
Ich habe ne Frage: Wann wird endlich die Alphaville DVD Little in America über Moonbase zu beziehen sein? HAbe schon mehrmals nachgefragt und immer hiess es bald....
Any News?
Gruss Marco
-
naja, wenn es Moonbase nicht beantworten kann, wer dann? Also der Fanclub hat jedenfalls noch keine Neuigkeiten darüber bekommen. Ist wohl noch nicht geklärt. Besser Claudia gibt darüber hier mal Info.
-
HI,
ich verkaufe meine DVD. Wenn Interesse besteht, einfach eine kurze Nachricht senden.
Bernd
-
.....irgendwelche News bezüglich der DVD? Langsam denke ich, wird nix mehr daraus!
-
Hallo,
Ich habe Moonbase gefragt, wie es mit der DVD aussieht. Leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen, kann mir jemand weiterhelfen?
Moonbase antwortet sonst immer recht schnell :d_pfeid: -
Hey Peti,
ja die DVD entwickelt sich mittlerweile auch zur Rarität.
Vielleicht solltest du mal diese Auktion bei ebay beobachten und bei Nichtverkauf dem Verkäufer ein Angebot machen. Vielleicht geht der ja drauf ein. -
Leider ist die auktion beendet, da die DVD wohl zerstört ist, Kommentar des Verkäufers
-
:lach:
das ist immer die glaubwürdigste Variante, eine Auktion vorzeitig zu beenden
-
Ich habe mit den Ebay-DVD\'s schlechte Erfahrungen gemacht :d_gutefrage: :
Für 60 Euro ersteigert,gleich überwiesen-dann meinte der Typ,es sei vielleicht doch nur \'ne Kopie!Der einzige Unterschied war,dass seine 4,7 GB Grösse hatte und meine eigene über 6 GB!Dann gabs noch Ärger mein Geld zurückzubekommen - hat sich allerdings alles zum Guten gewendet! :sonne:
Anderseits werden sehr oft AV-DVD\'s angeboten,alle noch Original verpackt!Wenn da einer mitzählt gibts weit mehr davon als limitiert verkaufte! :d_neinnein: -
danke, für eure meinungen, ich find\'s nur komisch, dass sich moonbase dazu nicht äussert, ich denke wäre mal von vorteil wenn sich moonbase hier im Forum äussern würde, und uns endlich sagt, was sache ist. :d_pfeid:
1. Ob es eine DVD geben wird und mit welchem neuem Vertrieb.
2. Wie die Lieferfrist ist.:a_brille:
3. Konditionen ins Ausland (zBsp. Schweiz, Österreich)
4. Und wie viel sie kosten wird.
5. Wie die DVD zu beziehen ist. Über moonbase oder wie auch immer....
Ich bin der festen Meinung, dass es ein Renner werden würde, schliesslich bin ich nicht der einzige, der eine DVD möchte....Also, ich bitte moonbase um News. :a_augenruppel:
-
Ich bitte alle,meinen Post zu verzeihen,aber ich denke,die DVD wird nicht mehr der Renner,wie Peti meint:denn wer jetzt noch eine DVD wollte hat sie sich längst versorgt(und wenn\'s auf VHS ist)und auf Grund der mangelden Information v.Moonbase hat auch auf dieser Basis das Interesse nachgelassen-denn in der Vergangenheit haben alle die nachgefragt haben dieselbe Information bekommen:\"es wird nichts aus einer Neuauflage!!!\":i_baeh:
-
[c=#0036ff][/code]
Hallöchen,habe heute diese DVD gefunden:
http://www.e-munio.de/product/1174228/
Vielleicht sucht die ja einer, ich hör lieber die Musik, bin aber drüber gestolpert und habe gedacht ich kanns ja hier mal posten, schliesslich scheint man die ja nicht so leicht zu kriegen!
Liebe Grüsse und schönes Wochenende punkduck
-
\"Dieser Artikel wird derzeit leider nicht angeboten.\"(So stehts da)
Fehlanzeige,entweder ist die schon wieder weg oder die gibts da schon ewig nicht mehr! -
Sorry,war ein bisschen schneller als du!
-
Wenn ich mich recht erinnere,gibt es die DVD bei ebay \"preiswerter\"!
-
Bei Ebay gibts die seit einiger Zeit für 65 Euro.Allerdings kauft die keiner...
-
@Katrin:Weil der Verkäufer soviele davon hat,dass man das Gefühl nicht los wird,es sind Kopien !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!