...uuuuuund VERKAUFT!!!
:shoot1: für 154,00 DM :shoot2:
Wohl doch kein Geschäft zu machen!
(Hoffentlich ist der Verkäufer keiner von uns und wenn doch: "Wir machen doch nur Spaß!" :rotate: :rotate: :rotate:
...uuuuuund VERKAUFT!!!
:shoot1: für 154,00 DM :shoot2:
Wohl doch kein Geschäft zu machen!
(Hoffentlich ist der Verkäufer keiner von uns und wenn doch: "Wir machen doch nur Spaß!" :rotate: :rotate: :rotate:
ARGH, ich habe das dvd immer nich nicht bekommen!:(
--
:dance1: ~/~/~Crystal vibrations~/~/~
Wo hast du bestellt?
[ Dieser Beitrag wurde von ak am 25.11.2001 editiert. ]
av.de!!! Und ich habe schon mit Brady gesprochern, und er sagte nur dass die dvd schon kommen will...hum...ich glaube das niemand mir verstehen...
--
Hallo Alphaville - Fans,
habe mir die DVD in den Staaten bestellt. Sie war nach ca. 1,5 Wochen bei mir und ich war (zunächst) richtig begeistert. Natürlich bin ich das vom Grundsatz her immer noch, allerdings habe ich das Problem, dass bei "Forever Young" ständig ein Knistern und Knacksen zu hören ist. Dies betrifft den rechten Kanal.
Könnt Ihr mir mal helfen, ob das "normal" ist, sprich, ob das bei uch auch feststellbar ist, oder ob ich ich mich um Austausch meines Silberlings kümmern sollte!?
Dank Euch im Voraus,
Jörg
Ich vermute mal, daß es wie auf der Maxi-CD künstlich mit Knacken und Rauschen versetzt wurde.
Aber letztendlich wissen Marian und Bernhard mehr..
@ Harzer:
ja auch bei mir knisterts bei "Forever Young". Bitte wer hat die DVD und es knistert nicht ???? Dann liegts ja eindeutig am DVD-Player. So ein Mist.
Welche FY sprechen sie über?
--
Bei mir knisterts in den Ohren (bei dieser Delikatesse)!
...nee mal im ERNST, ich achte da mal drauf.
Tja, bei mir knisterts auch die ganze CD lang, zählt das auch? Aba ich denk imma noch, das liegt an meiner maroden Technik...
@All
Hallo,
habe mich mal direkt über die Alphaville Moonbase an Claudia Gerlach gewandt mit meinem oben geschildertem Problem.
Als Antwort schrieb sie mir, dass der Vertreiber in den Staaten ein FAQ zu diesem Problem auf seiner Homepage hat. Da habe ich folgendes gefunden:
Problem:
There is static clicks and pops on the audio track for Forever Young (chapter 15)./
Solution:
There is no fix for this at the moment. We are investigating the source material to determine if there was a flaw in the DVD manufacturing or in the original masters. If a solution is found it will be posted on this page.
Es gibt lso im Moment keine Lösug für das alle ausgelieferten DVD betreffende Problem. Weiterhin ist nicht bekannt, ob es am DVD-Mastering oder am Original-Material liegt. Ich werde das mal bei Harper & Co. weiterverfolgen und poste hier dann ein eventuell vorliegendes Resultat.
Viele Grüße,
Jörg
bin ein wenig erleichtert, das es nicht an meiner Technik liegt. Frag mich aber jetzt schon, was man da machen will. Das sprengt doch jegliche Kosten, falls man irgend einen "Schuldigen" finden sollte und die DVD´s wieder eingeschickt werden müssten. Ist ja nun nicht ein Produkt von SONY, WARNER oder ähnliches. Die haben die Kohle für sowas. Na mal abwarten.
Hi Jörg!Meine DVD ist i.O.,frage mich nicht warum.
Gruß Detto:O
Also die Bestellung der DVD entwickelt sich langsam zum Trauerspiel. Ich warte mittlerweile seit 8 Wochen auf meine DVD´s. Ich habe gleich vier Stück für Mitglieder bestellt und es kommt einfach nix. Ich prüfe täglich online ob meine Kreditkarte von Harper.com belastet ist, leider nix zu verzeichnen. Klar müssen wir Brady dankbar sein, dass er das ganze Projekt erst verwirklicht hat, auch die Qualität ist ja allemal professionell, um nicht zu sagen sogar optimal. Doch stösst es einem dann doch auf, dass man einer Bestellung einfach keine Aufmerksamkeit schenkt, wo man doch nicht auf ein Geschenk wartet sondern auf einen gut dotierten Kaufartikel. Emails bringen jetzt garnichts mehr, Antworten bekommt man darauf nämlich nicht. Alphaville selber hat mit der Abwicklung ja rein garnix zu tun, aber der Name leidet darunter.
hallo, habe leider bei http://www.jpc.de keine möglichkeit gefunden dort eine dvd von alphaville zu bestellen. haben sie die schon wieder aus dem netz genommen?NMOM
NewMoonOnMonday: also die DVD gabs nie bei JPC zu bestellen. Ausschliesslich via Internet bei Harper & Co. USA.
Ich hab heute nicht schlecht gestaunt, denn meine 4 DVD´s, die ich am 27.02. bestellt habe, sind nun nach über einem viertel Jahr angekommen. Wen es interessiert, mittlerweile ist man bei #1125 von 2500 Exemplaren. Die Frau von Brady Harper schrieb mir mal das es technische Probleme gab. Scheinbar sind die jetzt beseitigt, wer also jetzt bestellt hat vielleicht Glück nicht so lange warten zu müssen.
@ all:
na, das hört sich doch gut an. somit kann sich ja jeder, der im besitz eines dvd-players ist aber nicht unbedingt von der scheibe 'little america', diese noch zulegen.
...es gehört einfach in die sammlung mit rein :p
grüssung
olli
Wirklich ne frohe Kunde, der Versand klappt wieder reibungslos, besser denn je.
Musste man erst ein Vierteljahr warten, geht das jetzt innerhalb 5 Tage.
habe jüngst am 22.08. eine DVD bestellt, die war am 27.08., also 5 Tage später bereits in Berlin.
Order hier: http://alphavillevideo.netcrs.com/
hallo alphaville fans,
nachdem ich nun die 4-cd box bestellt habe, stelle ich beim stöbern fest, dass es auch eine live-dvd aus dem jahre 2001 gibt.
vermute, dass diese nicht mehr zu erwerben ist....
kann mir jemand weiterhelfen ?
wo bekomme ich sie noch ?
hat sie jemand, der mir ein angebot machen kann ?
würde mich sehr freuen,
nachricht bitte an tom-tom1969@web.de
vielen dank
Die DVD ist ein Fanprojekt aus den USA. Man kann sie auf der Website des Initiators Brady Harper per Kreditkarte bestellen.
Der Link: http://alphavillevideo.netcrs.com/
Anzumerken ist aber, das im September auf der offiziellen Webseite von Alphaville der Vermerk stand, das der Versand vorerst gestoppt ist. Das Bestellformular ist aber immer noch online.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!