Importeinträge aus dem alten Forum.
Jens H. , 1.4.2001 12:31
Homepage: ICQ:0
DVD-AV
Am 14.4.2000 kommt der Film ´´ALPHAVILLE´´ als DVD auf den Markt!Soundtrack und DVD ist bei JPC.de zu bestellen!Bis dann...
Leif , 5.4.2001 19:51
Re: DVD-AV
Die Info ist gut, freilich wäre mir eine All-Video-Compilitation der Band Alphaville lieber ;-))) Aber darauf JPC ja leider keinen Einfluss....
Jens H. , 28.4.2001 0:05
AV-DVD
Laut AV.de ist eine AV-DVD geplant! Wisst ihr mehr darüber?? Gruss an alle AV-Fans!!
Leif , 3.5.2001 17:11
Re: AV-DVD
Soweit mir bekannt ist, sind das die Aufnahmen vom Live-Gig in Salt Lake City 1999. Klasse wäre ja, man fügt noch als Bonus ein paar alte AV-Videos hinzu. Platz ist auf so einer Scheibe ja genug :-))
Andre , 4.5.2001 8:18
Re: Re: AV-DVD
So eine DVD wäre schon klasse, nur hoffentlich klappts auch, soweit ich weiß war vor einiger Zeit schon mal offizielles AV-Live in SLC Video geplant, was dann wieder in der Versenkung verschwunden ist.
Jens H. , 4.5.2001 20:36
Re: Re: Re: AV-DVD
Eine DVD-Video-Clip-Compilation wäre wirklich angebracht!!! Camouflage´s Ltd. Doppel-CD/DVD sollte Vorbild sein!!! Macht AV mal Druck,denn mit ihrer Internet Promotion liegt AV irgendwie verkehrt!! Ein geiles Promo-Poster bei WOM oder anderen Plattengeschäften zu einer VÖ bringt AV_Musik unter die Leute,und keine Downloads!!...das ist was für eingefleischte Fan´s!!! Bis bald....
Claudia , 7.5.2001 3:28
Re: Re: Re: AV-DVD
genau diesen `in der versenkung verschwundenen` slc mitschnitt gibt es nun bald auf dvd! :o)
andy , 17.7.2001 22:48
Re: Re: DVD-AV
Soglines auf DVD wäre mir noch lieber...
[ Dieser Beitrag wurde von Leif am 12.09.2001 editiert. ]