DVD Little America

    • Offizieller Beitrag

    Importeinträge aus dem alten Forum.


    Jens H. , 1.4.2001 12:31
    Homepage: ICQ:0
    DVD-AV
    Am 14.4.2000 kommt der Film ´´ALPHAVILLE´´ als DVD auf den Markt!Soundtrack und DVD ist bei JPC.de zu bestellen!Bis dann...



    Leif , 5.4.2001 19:51
    Homepage: ICQ:0
    Re: DVD-AV
    Die Info ist gut, freilich wäre mir eine All-Video-Compilitation der Band Alphaville lieber ;-))) Aber darauf JPC ja leider keinen Einfluss....



    Jens H. , 28.4.2001 0:05
    Homepage: ICQ:0
    AV-DVD
    Laut AV.de ist eine AV-DVD geplant! Wisst ihr mehr darüber?? Gruss an alle AV-Fans!!



    Leif , 3.5.2001 17:11
    Homepage: ICQ:0
    Re: AV-DVD
    Soweit mir bekannt ist, sind das die Aufnahmen vom Live-Gig in Salt Lake City 1999. Klasse wäre ja, man fügt noch als Bonus ein paar alte AV-Videos hinzu. Platz ist auf so einer Scheibe ja genug :-))



    Andre , 4.5.2001 8:18
    Homepage: ICQ:0
    Re: Re: AV-DVD
    So eine DVD wäre schon klasse, nur hoffentlich klappts auch, soweit ich weiß war vor einiger Zeit schon mal offizielles AV-Live in SLC Video geplant, was dann wieder in der Versenkung verschwunden ist.



    Jens H. , 4.5.2001 20:36
    Homepage: ICQ:0
    Re: Re: Re: AV-DVD
    Eine DVD-Video-Clip-Compilation wäre wirklich angebracht!!! Camouflage´s Ltd. Doppel-CD/DVD sollte Vorbild sein!!! Macht AV mal Druck,denn mit ihrer Internet Promotion liegt AV irgendwie verkehrt!! Ein geiles Promo-Poster bei WOM oder anderen Plattengeschäften zu einer VÖ bringt AV_Musik unter die Leute,und keine Downloads!!...das ist was für eingefleischte Fan´s!!! Bis bald....



    Claudia , 7.5.2001 3:28
    Homepage: ICQ:0
    Re: Re: Re: AV-DVD
    genau diesen `in der versenkung verschwundenen` slc mitschnitt gibt es nun bald auf dvd! :o)



    andy , 17.7.2001 22:48
    Homepage: ICQ:0
    Re: Re: DVD-AV
    Soglines auf DVD wäre mir noch lieber...



    [ Dieser Beitrag wurde von Leif am 12.09.2001 editiert. ]

  • Hi,


    bei mir ist heut ebenfalls die DVD eingetrudelt.


    Noch fehlen mir die Worte, endlich ein komplettes Konzert in
    bestechender Qualität zu Hause, geil.


    Das Video "Soul messiah" ist ohne Frage genial, schade
    das es nicht offiziel veröfentlicht wurde. Die Aufnahmen mit marian auf diesem Salzsee sind sehr atmosphärisch, wie auf einen anderen Planeten, cool


    ;-))andre:smokin:

  • Ja, die DVD ist toll. Und jetzt, wo Ingo es sagt, find ich auch, daß es ein bißchen wie in Potsdam ist. Obwohl ichs im Lindenpark noch kuschliger fand. Wenn da mehr Leute gewesen wären, wär das Konzert noch superer gewesen....
    Aber ich schweife ab. Also die DVD hat eine super Qualität-allerdings haut bei mir irgendwas mit dem Ton nicht hin, muß da ständig mit der Lautstärke rumkurbeln. Könnte natürlich auch an meinen superbilligen Boxen vom Compi liegen.
    Die verschiedenen Kameraeinstellungen find ich auch genial, das gibt dem ganzen wirklich was professionelles. Allerdings finde ich,daß der Marian manchmal etwas unvorteilhaft ausgeleuchtet ist. Kleine Oberflächlichkeit von mir, tschuldigung. Ansonsten Hut ab. Die DVD ist klasse. Bin begeistert und verneige mich demütig...

  • Klar, öfters, sogar 89 im Universal studio-Kino Berlin.


    Einen DVD-Player hab ich für 249,- bei media-markt gekauft, nur um mal zu testen. Die Entwicklung bei den Geräten ist so rasant, da kann man echt schon Schnäppchen machen...

  • Also Leute!
    Ich muß schon langsam richtig lachen! Der eine hat keinen DVD-Player (ich übrigends auch nicht) der andere keinen Video-Recorder und alle haben die DVD! Ist schon witzig!!!!:-)
    An dieser Stelle mal eine Nachricht für Kaddy! Ich find´s total gut, daß Du beim Konzert im "Lindenpark" warst. Es waren ja zwei Konzerte! Das erste fand ich nicht so gut. War etwas enttäuscht. Das zweite war hammergeil! Sieh Dir doch mal meine Homepage an: http://www.defenceofrage.com
    Ich grüße Dich und alle anderen, die sich hier schon zu Wort gemeldet haben!
    Ingo
    Im übrigen finde ich das Video von "Soul messiah" gar nicht so schlecht.:P :)

  • Echt, das waren zwei Konzerte? Schluck. Ich war am 27.05.01 in Potsdam. Ich hab extra noch fünf Leute mitgenommen, daß es etwas voller wird.... Kleina doofa Joke am Rande. Es war herrlichstes Wetter (draußen natürlich-was schreib ich hier fürn Scheiß zusammen) und Bernte stand für ne kleine Weile so ca 2 m hinter mir (drinnen natürlich). Und ich wußte, den ganzen Abend nicht, wo ich zuerst hinschaun sollte. Zu meinem Freund, den ich erst eine Woche kannte (das ist Liebe, was? Der ist ohne zu murren sofort zum Alphavillekonzert mitgekommen... hihi-damals konnte ich ihn noch blenden)oder zu Alphaville auf der Bühne oder halt zu Bernte, den ich da das zweite mal live und in Farbe in meinem ganzen Leben gesehen hatte. Aber das is ja hier gar nicht das Thema.
    Also ich hab die DVD nebst DVD-Player und selbst wenn ich den nicht gehabt hätte, dann hätte ich die DVD. Ich sach ja, wir kleinen Optimisten.
    Einen schönen guten Morgen Euch allen!

  • Ich war grad bei Ebay. Das Startangebot von 149 DM ist doch noch richtig nett. Aber ich finde das auch eine absolute Frechheit, derjenige welche hat sich die DVD garantiert gebrannt und holt sich mal so eben noch den Einsatz zurück... Also ich komm ins Grübeln... Ob ich auch... Ich kenn da jemanden...
    He, war nurn Spaß... Ein wahrer Fan schlägt da keinen Profit draus... I hob gsproche...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!