Crazy Show bei ebay

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich geistert die CS auch schon bei ebay rum. Können eigentlich nur unwissende sein, die das dort jetzt verteuert kaufen. Immer davon ausgehend das sie aus Deutschland kommen. Die ausländischen Fans haben es ja leider etwas schwieriger als wir. Mit Porto und Überweisungskosten kamen manche da satt auf über 100,- EUR.
    Das aktuelle Angebot zeigt auch ein Photo, für alle die sie sich noch kein Bild von der CS machen konnten.



    Crazy Show bei ebay - Ende 28.02.2003

  • wie geldgeil oder geistig abwesend muß man sein um die box schon bei ebay einzustellen.


    zwar scheint die crazy show ja nicht jeden zu gefallen, aber das teil gleich wieder zu verkloppen, ich weiß nicht .... kann nur hoffen das die meisten käufer wissen das man CS noch bei av.de bestellen kann und nicht ihr geld an solche typen verschwenden.




    "sorry für diesen recht ruppigen kommentar, ist sonst nicht ganz meine art" I)

  • Hallo,


    also nachdem Dreamscapes 1-8 (immer noch) so wunderbar bei Ebay läuft, war doch klar, dass Crazy Show ein ähnliches Schicksal erfährt. Alles andere ist Augenwischerei. Eigentlich schön blöd, jetzt schon Crazy Show zu versteigern, wo noch Exemplare bei AV erhälich sind. Ich würde es noch mal in einem Jahr probieren (grins, Scherz, bitte nicht ächten).
    Trotzdem, über den Tellerrand des Fanseins hinaus gesehen, leben wir immer mehr in einer Marktwirtschaft. Gekauft haben die Versteiger trotzdem erst einmal und wer auch immer da mehr bezahlen will - so what !


    Übrigens ich hätte zur Not auch mehr als 80 Eier bezahlt (jetzt erst recht, wo ich CS endlich habe):roll:

  • ich denke, dass es gut ist, dass cs bei ebay versteigert wird.
    (ist übrigens nicht meine auktion).


    hier erfährt vielleicht so mancher, der http://www.alpahville.de gar nicht kennt von dem neusten av-album!


    der höchste kurs einer beendeten cs-auktion war übrigens bislang 119 euro / sofort-kauf + porto.


    gruss --- m.:roll:

  • Ich würde meine CS-box auch gerne abgeben. Allerdings würde ich nicht über Ebay verkaufen, weil ich keinen AV-Fan "bluten" lassen möchte um mich zu bereichern.


    Die 80 Euro waren ja aufgrund der Aufmachung absolut gerechtfertigt. Ich persönlich lege halt keinen Wert auf die noblen Velourshüllen.


    Eine einzelne (Doppel-)CD, die eh nur noch der Fan kauft (auch wenn sie auf dem freien Markt erhältlich ist), bringt nunmal auf einmal nicht soviel wie ein nobel aufgemachtes Paket, das AUCH nur von Fans bezogen wird (von denen aber ziemlich sicher). Dann noch VÖ-Verschiebungen um die Kohle eine Weile "arbeiten" zu lassen ...
    Von wegen freie Entscheidung! Die hat ein Fan, der die box einfach haben MUSS, absolut nicht!


    Also ... Wenn jemand für 40 Euro (komplette Box, incl. Porto) zuschlagen möchte ... ... ...
    Die CDs sind nur einmal abgespielt und musikalisch für SEHR GUT befunden.

  • Hm, irgendwie kommt mir das ungebügelte Bettlaken auf dem Bild bekannt vor...
    das war meine CS-Box, die dort bei eBay zu erwerben war!


    Die Geschichte dazu:
    Bereits im letzten Jahr habe ich mich von meiner kompletten Alphaville-Sammlung getrennt.
    Ich bin oder war ein riesiger Fan seit 1984 und habe alles,
    was ich von AV in die Finger bekam noch bis vorletztes Jahr zu (fast) jedem Preis gekauft.
    Ich habe über tausend Wege versucht, ausländische Platten und Zeitungsartikel zu finden und bin der Band zu so manchem Auftritt hinterhergefahren!...Wie viele andere Fans auch.


    Doch mein "Gefühl" für Alphaville hat sich mit der Zeit verändert, wie die CD's und die Gruppe selbst und auch mein Gefühl für diese Zeit hat sich irgendwie gewandelt.(Blöd zu beschreiben)
    Jedenfalls war ich trotzdem sehr neugierig auf diese Box und habe sie mir dann bestellt.
    Ich habe sie ausgiebig angehört, doch es sprang nicht der kleinste Funke über! Außer dem Artwork der Box gefällt mir praktisch nichts daran!


    Daher habe ich sie bei eBay gleich wieder zum Verkauf angeboten.
    Der Startpreis war 79 Euro und damit wäre ich auch zufrieden gewesen, denn ich wollte den Kaufpreis der CD gerne
    wieder erzielen.
    Andererseits sehe ich nichts verwerfliches darin, auch mehr Geld zu nehmen, wenn jemand bereit ist, es zu zahlen.
    Ich bin Student und über wirklich jeden zusätzlichen Euro glücklich!
    Außerdem habe ich seinerzeit auch ohne mit der Wimper zu zucken, die verrücktesten Preise für ersehnte AV-Artikel gezahlt.
    (Ich erinner' mich an z.B. an die Sensations-Maxi für 70 DM, ein Poster aus'm Fix & Foxi-Heft für 15 DM usw...usw)
    So ist das eben.
    Die Box ging übrigens für 100 Euro an einen Fan aus Frankreich.
    Vielleicht war dem der "normale" Weg zu umständlich.


    Mat

  • Zur Zeit gibt es wieder eine CS bei ebay, welche meiner Meinung klassisch hochgeboten ist : 202,99 Euro und noch fast einen Tag bis Auktionsende !

    Natürlich mit nichtöffentlicher Bieterliste !


    Ohne Elegy oder sonstigen Zugaben ! Nummer 2444 !


    Mal sehen ,wie es endet und wann diese CS wieder drin steht !

  • Warum sollte die selbe nochmal eingestellt werden? Ich würde meinen das es ne glatte Dreamscapes 2(bei Ebay)werden könnte, oder schon ist. Das da vielleicht extra hochgeboten wurde, muss aber nicht heißen, das der eigentliche Verkäufer die gekauft hat:)

  • Hin- und wieder taucht Ne Crazyshow ja irgendwo für 90-100 EUR auf, da fände ich es von einem Bieter schon recht unglücklich, wenn er so ungeschickt ist, mehr als den Doppelten Preis bei Ebay zu zahlen.


    Denke auch, daß hier jemand auf \'nen dummen Abnehmer gehofft hat, die soll\'s ja geben ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!