ALPHAVILLE Zigarettenkippe

  • Hi Leute


    Ich glaub ich spinne !!!! Da versteigert doch einer eine Zigarettenkippe, angeblich von Ricky Echolotte.
    Auf Ebay.


    "Diese Zigarette wurde von Ricky Echolette 1990 bei der "Songlines"-Präsentation in Hannover auf dem Bürgersteig ausgetreten"


    Hier der link zur Seite.


    Klick hier


    Gruß Thomas :smokin:

  • hallo leute,


    irgendwie hatte ich diesen Eintrag mit der Kippe im forum schon mal gelesen.
    naja und weil ich doch,wie einige von euch wissen, in der reinigungsbranche tätig bin hab ich mir gedacht, ich könnte die Ziegarettenkippen aus bernd`s aschenbecher (Interview in leipzig) entsorgen und scheibchenweise bei ebay verkloppen. War ja fast ein ganzer eimer voll.
    :smokin:


    bevor jetzt alle auf mich einschlagen, iss nur spass:roll: !!!


    bis denne...

  • Tja,


    wär ja auch zu schön gewesen, die Songlines-Präsentation war schon 1986.
    Kann auch ein anderes Jahr gewesen sein, ich erinner mich so gut daran, weil ich mir die Maxi von Mysteries of love (mit den Songlines-Tournee-Daten) am Tag nach der Präsentation in Hannover kaufte. Naja, dumm gelaufen :)


    Oder gab es später nochmals eine Präsentation?

  • @ cassiel, die songlines wurden nicht 1986 präsentiert, das war das Jahr von "Aftrenoons In Utopia" (meine Jugendweihe,hab die Platte damals von meiner lieben "Westtante" geschenkt bekommen). dann kam die Wende und fast Zeitgleich die Songlines.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!