Alphaville kommen definitiv vor Micki Krause dran. Also kann man (ich werd es auch tun) anschließend schnell den Ort verlassen
Presseschau
-
-
-
@Ivo
Danke dafür.Sehr schön geschrieben. Ich liebe diese Scheibe auch immer mehr.So wie auch AIO.Ich glaube es hat wirklich was mit Reife zutun.
-
richtig schöner Beitrag DANKE Ivo
-
Danke fürs Finden, Ivo. Die Kritik spricht mir aus der Seele.
Als Jazz-Liebhaberin ist TBB natürlich auch mein Lieblingsalbum (wie man vielleicht auch an meinem Nick erkennen kann. )
-
-
Ich wollte mich mal bedanken, dass ihr mich hier so fleißig verlinkt. Das freut mich ungemein. So weiß ich, dass auch ihr meine Artikel mitbekommt.
Es ist klasse, dass es eine so aktive Community rund um Alphaville gibt. Und wer weiß, was ich noch so alles von der Band im Blog so unter die Lupe nehme.
Jedenfalls vielen, vielen Dank für die Erwähnungen.
-
Immer wieder gerne.Auf gute Arbeit muss ja auch hingewiesen werden.Mach bitte weiter so.
-
Das mache ich doch gern. Ich versuche, mich an Veröffentlichungsdaten zu orientieren. Deshalb nicht wundern, wenn Artikel zu Alphaville ein wenig ungeordnet erscheinen.
-
„Ab sofort beim gut sortierten Zeitschriftenhändler: KEYS Ausgabe 01/2015 - incl. 5 Seiten Interview mit Bernhard Lloyd & Marian Gold über 30 Jahre ALPHAVILLE und natürlich auch der aktuellen Sammlung aller 80er Maxis & B-Seiten auf „so8os pres. Alphaville“!” (Zitat von Facebook)
Keine Sorge, wenn Euer Zeitschriftenhändler das Magazin nicht hat, hier kann man es bestellen:
(So, ich weiß schon, wo ich morgen nach der Arbeit hin muss
-
Habe mir das Heft gleich besorgt und finde den Artikel sehr interessant. Man erfährt schon manches über Hintergründe, das vorher nicht so bekannt war. Das Spannenste vielleicht: Berhards Statement zur Arbeit am Atlantic Popes Album.
-
Danke, Heike, für den Tip! Gleich bestellt...sogar versandkostenfrei
-
Ich habe sie mir schon letzte Woche geholt
Und der Bericht ist sehr interresant -
Bin jetzt stolze Besitzerin eines KEYS und hatte echt Glück,ich habe das letzte Heft am Bahnhof ergattert ! Es lohnt sich echt, es zu kaufen. Ein Lob an Bernhard und Marian, sie haben auf alle Fragen ausführlich geantwortet. Und obwohl ich als Fachidiotin mit vielen Begriffen nichts anfangen kann, habe ich die Lektüre sehr genossen. Also, wer es noch nicht hat - kaufen !
-
Wer es von Jakob (auf Facebook) noch nicht gelesen hat, er hat ein Interview gegeben, im Fachmagazin Sticks:
\"Jakob Kiersch - Interview
Forever Drums - Power-Grooves für Alphaville\"
Das Heft ist hier bestellbar: http://musik-media-shop.de/sti…haville-zoro-z-the-groove
(gibt es als Print und zum Download) -
Danke für die Info - gleich bestellt
-
-
Ein wunderbares Interview, Danke Jakob ! Und was Du über Maja gesagt hast, stimmt, sie hat immer ein Lachen im Gesicht, eine Wahnsinns-Energie und wir Fans lieben sie !
-
Hier ist ein Interview mit Marian Gold aus der Welt Der Herr Gold ist der Sänger der Band Alphaville und ich könnte mir vorstellen das es hier vieleicht Leute gibt die es Interessiert http://m.welt.de/regionales/nr…n-Japan-gespielt-hat.html
-
Danke dafür.....tolles Interview
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!