Presseschau

  • Wie ich gestern schon sagte... diese kleinen Schreiberlinge, die sonst nicht weiter auffallen in der Masse der Superjournalisten müssen Dreck schreiben, sonst erinnert sich ja niemand. Nun hat er/sie/es die Aufmerksamkeit. Wow, die 80er sind vorbei? Ich dachte, alles kommt wieder... da hat wohl jemand in der Vorlesung geschlafen? Ach, ick darf mir nich uffregen... erst mal paar Fremdwörter üben geh, dann liest sich mein Geschreibe auch wichtig... LG Kaddi
    Ät Sannie: Warst Du gestern auch in Berlin? Mir war, als hätte ich Dich gesehen... aber vielleicht ne Doppelgängerin?

  • Zitat


    Original von Kaddi:
    Ich hab hier auch was gefunden:
    http://www.abendblatt.de/kultu…mer-weg-waere-besser.html
    Die hassen wir jetzt, ja?


    Nö Kaddi, den hassen wir nicht, das ist der Quotenverriss, den man als Gegenpol zu allen anderen sehr positiven Kritiken braucht, damit\'s nicht unglaubwürdig wird. :a_zwink: Nicht ärgern!
    Vielleicht wird dieser Mensch zurzeit auch einfach ein wenig übersehen und wollte sich damit Aufmerksamkeit erkaufen. Könnte ja auch sein ...

  • Zitat


    Original von Suzi:
    Warum jeht der denn dahin? Den hassen wir nicht, den lachen wir aus und ignorieren ihn dann!!!!!!!!!



    Genau, heute ist auch der 1.April...


    was ist dieser bericht im stabel der anderen feedbacks... nothing. wir alle haben doch ne ahnung we cool die gigs gelaufen sind...


    :lach:

  • Stimmt Ariana... das ist die Quotennegativkritik-echte Kritik würde mich auch nicht stören-ich finde ja auch nicht alles toll, aber das ist schon unter der Gürtellinie-es fegt mit wenigen Sätzen einige hundert Menschen weg, die vor allem Spass hatten-und ich dachte immer, darum ginge es im Leben. ;O) LG Kaddi


    Ja, Feedback hamse jetzt hier, wer richtig recherchiert, findet das auch... grr... was soll man denen schreiben? Schmeißt den raus? Ich mach das hier lieber \"unter uns\"... wir sind ja hier soooo allein... LG Kaddi

  • Also so sah mein Leserbrief aus :


    Liebe Redaktion des Hamburger Abendblattes,


    Ich gehöre zu der Art Menschen die so gut wie nie ein Feedback zu einem Artikel geben ,da für mich Meinungsfreiheit eins der wichtigsten Güter ist ,die wir haben. Aber was ich über das Konzert von Alphaville gelesen habe, ist gelinde gesagt eine Frechheit! Ich selbst war auf dem Konzert zugegen und habe es völlig anders erlebt. Der größte Teil der Besucher war von den Konzert begeistert. Abgesehen von vielleicht einem schlecht gelaunten Vertreter der Springer-Presse. Merkwürdig, das es Reporter anderer Zeitungen ähnlich sahen wie die meisten Gäste dieses gelungen Konzertes. Ich verweise nur auf dem Artikel des SHZV am selben Tage. Aber jeder hat mal einen schlechten Tag , dieses mal waren es allerdings nicht Alphaville sondern ihr Mitarbeiter .


    Mit freundlichen Gruß

  • You just have to see the video concert on you tube to see that the Crog tour was an absolutely must see live act!ENERGY-GOOD MOODS-GOOD MUSIC
    I hope that they will coming to play in France this year,last time i \'ve seen AV live was at Freiburg/Brisbau in 2003(when i\'m not wrong) It was very great live act.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    das war heute ein Aprilscherz auf Seite 20, oder? Bitte nehmen Sie mit (josi) Kontakt auf. Der Artikel \"Für immer weg wäre besser\" geht unter journalistischen Gesichtspunkten überhapt nicht.
    Ich bin kein Alphaville- Fan, aber habe dennoch einen ganz anderen Eindruck auf dem Konzert gewinnen müssen. 600 andere Menschen auch. Es geht ja nicht darum, alles gut zu finden, oder abzufeiern, aber man sollte schon in der Lage sein, objektiv zu bleiben und eine Stimmung der Masse der Anwesenden realistisch wiederzugeben.
    Es sieht eher so aus, als sei josi auf einem anderen Konzert gewesen?
    Egal welchen Geschmack man hat, solche Artikel schreibt man nicht, denn sie sind handwerklich einfach ungenügend. Insbesondere Stimmlich war das Konzert in Ordnung, die 80er Jahre werden auch nie ganz vorbeigehen, da zu sehr stilbildend und dass Fans aus Boston, Moskau und Helsinki im Raum waren spricht für 26 Jahre Qualität.
    Ich bestelle jetzt mein Abo des Abendblatts ab. Es war immer schon nicht sehr relevant und eher provinziell, aber heute ist es schlecht.

  • Zitat

    Ät Sannie: Warst Du gestern auch in Berlin? Mir war, als hätte ich Dich gesehen... aber vielleicht ne Doppelgängerin?


    Nein, ich war leider gestern nicht in Berlin. Wäre ich gern gewesen, denn ich finde das Erste und das Letzte Konzert einer Tour sind irgendwie was Besonderes. Muss also eine Doppelgängerin gewesen sein :)

  • Zitat


    Original von Kaddi:
    Ich hab hier auch was gefunden:
    http://www.abendblatt.de/kultu…mer-weg-waere-besser.html
    Die hassen wir jetzt, ja?



    Ach watt...
    Da war nur jemand stinkig, weil er den freien Abend hat opfern müssen und auch noch das falsche Bier am Ort war... :totlach:
    Wer selbst gehört hat, wie gespielt wurde, kann doch sowas nicht ernst nehmen, oder?!
    Und für alle anderen sollte gelten: es gibt keine objektive Berichterstattung!! Erst recht nicht in Käseblättern :k_biggrin: !!

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Ät Sannie... schade, ich hätte schwören können... ja, es war schon irgendwie besonders, obwohl viele bestätigten, dass die meisten anderen Konzerte auch so waren.


    Hm magnetmagier... eine Standard-Antwort? Oder eine ernstgemeinte?


    Ät sea-ly! Recht haste... das mit dem Hassen ist übrigens nur son Running Gag... also nicht ganz so ernst gemeint, wer mich kennt, weiß, dass ich einfach furchtbar albern bin... LG Kaddi

  • Eher eine Standart Antwort. Aber wenn da noch mehr Mails in der Redaktion eintrudeln darf derjenige bestimmt erstmal nur noch Kaffee kochen. Aber mich wundert nur das die Redakteure bei Springer ihre Karten scheinbar selbst bezahlen müssen oder wie ist das mit dem Geld abknöpfen zu verstehen? Ja das gedruckte Wort ist Tot es lebe das Netz.

  • Zitat


    Original von Kaddi:
    Ich hab hier auch was gefunden:
    http://www.abendblatt.de/kultu…mer-weg-waere-besser.html
    Die hassen wir jetzt, ja?



    Den Vogel schick ich in der Elbe baden wenn ich den Treff. Mann kann ja kritisieren aber fair solls bitte bleiben! Das Gold nicht tanzen kann wissen wir alle schon ein wenig länger. Der Rest ist alles Geschmackssache und wenn er das nicht mag soll er doch bitte weiter zu seinesgleichen gehen und anderen nicht per Zeitung was kaputt machen!
    Meine Fresse gibts kaputte Menschen!

  • Ich finde die Karten ehrlich gesagt derzeit viel zu billig. Und ich bezahle das gern, doch was weiß ich schon... so als voreingenommener Fan...


    Hab da jetzt auch gefiedbäckt, Kritik ok, aber jemanden weg\"schreiben\"... egal... Jestan war der Hammer! Ick schwör... Grins... LG Kaddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!