• Hab jetzt nicht alles gelesen und hab nochmal ne Frage: Wird Crazy Show nur in einer limitierten Auflage rausgebracht oder kommt auch eine Normalversion raus?

    Oh my god, I feel so alone, a million lightyears far from home
    It seems to be a tragedy, how can I live in germany
    Another house is burning down, it's time to face the cruel reality
    This is a game no more, disasters in the 20th century

  • *argh* 2500 ... *geldzusammenkram*

    Oh my god, I feel so alone, a million lightyears far from home
    It seems to be a tragedy, how can I live in germany
    Another house is burning down, it's time to face the cruel reality
    This is a game no more, disasters in the 20th century

  • ähm, 2500?
    glaub ich nicht, dreamscapes waren 5000 stück glaub ich.
    worin liegt der sinn das eine band ihr neues album stark limitiert???
    wird 100pro wieder aufgelegt in einer abgespeckten form, falls marian die 2500 stück überhaupt los wird.


    purer "kaufzwang" dieses limited gerede, welches mir bei av langsam auch auf´n keks geht.
    für die Fans wäre alles weitaus einfacher und vor allem billiger wenn av ein Major deal hätten, den marian aber wohl nicht will.
    warum das so ist, bzw. meine Vermutung dazu, behalte ich mal lieber bei mir, sonst mach ich mir noch feinde.


    ich hoffe das crazy show wenigstens musikalisch entschädigt, das drum herrum der releases von av ist eine farse.

  • Auch ich bin mir nicht sicher, aber ich meine die zweite Auflage der DS waren 2000 Exemplare.


    Ich bin nämlich so ein "Nachbesteller", da ich erst seit Herbst 1999 online bin.


    Vielleicht kann moonbase ja mal die Auflagenstärke sämtlicher VÖ`s mitteilen, wäre mal ganz interessant.

  • Bin der meinung auf der GF VHS Kassette gehört zu haben das Marian von ca. 5000 verkauften Exemplaren spricht, werd nochmal rein schauen....
    Aber, wie auch immer, Dreamscapes war eine Anthology mit Demos etc, das zu limitieren war logisch, ein neues Album zu limitieren klingt wie makulatur, einfach unlogisch eben, wie die gesamte av release politik.
    Siehe oben.

  • Andi, vielleicht hast Du das Konzept von "Dreamscapes" nicht richtig verstanden? Crazyshow ist kein neues Album im herkömmlichen Sinne, sondern besteht aus 4 CDs, Dreamscapes 9-12.
    Fühlst Du Dich eigentlich wirklich von Alphaville "gezwungen", die Platten zu kaufen? Ich mein, es ist eine freie Entscheidung sich eine CD zu kaufen oder nicht. Wenn Du mit der ganzen av release politik nicht (mehr?) klar kommst, lass es doch einfach bleiben. Dann musst Du Dich nicht mehr soviel aufregen.
    Ich persönlich freue mich sehr auf das neue Werk, obwohl die 80 Euro schon weh taten. Habe es aber bei noch keiner Alphaville Scheibe bereut. Da eh schon bezahlt ist, freu ich mich jetzt nur noch. Wau- nächste Woche ist es soweit!!!!!!!!
    Jen

  • Nun Jen, ich glaube sehr wohl das Dreamscapes Projekt verstanden zu haben.
    Nur ist das "Verstehen" Ansichtssache, es ist doch nur kein neues Album im herkömmlichen Sinn weil es von MArian so bezeichnet wird.
    Es sind neue songs, also ist es ein neues Album, alle anderen Definitionen dafür sind doch entweder Vorgegeben oder frei interpretiert da es 4 CD´s sind mit Bonus usw.


    Eventuell wäre es ganz gut eigene Gedanken zu einem Projekt zu entwickeln, vor allem über das Warum etc. und mal einige Dinge für sich zu hinterfragen, aber das ist vielleicht zu viel verlangt in einer sehr heil sein Sollenden Fan-Welt.
    Aber ich will mich nicht rumfetzen darüber, wenn meine Gedanken dazu hier Anstoss darauf geben das es andere ärgert was ich sage oder ich mich aufrege ist es eh sinnlos, dann werde oder will ich falsch verstanden werden.


    Das wars von mir dazu, nice Weekend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!