Meine jüte.. du hast recht! *lol*
Klaut Alphaville?
-
-
Euch ist wohl langweilig. :laugh:
-
nee wieso denn langweilig stimmt doch überhaupt nicht...
Wieviele Veganer braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?
…. 2, einer dreht die Birne rein und der andere liest die Zutatenliste -
Das zum Thema Alphaville- Klaut :lach:
Mal erlich, den Witz von dir, Bernd, hab ich irgendwie nicht verstanden :rotwerd: Warum Zutatenliste??? Öm, bin in den Ferien verblödet, deshalb entschuldige ich mich jetzt schon...
-
Zitat
Original von alphatroll75:
Nächste Woche sollen Alphaville und Karel Gott zusammen auftreten, vielleicht singen ja beide mal das deutsche Original oder halb deutsch halb englisch.
Ich für meinen Teil finde den englischen Cover besserVielleicht ergibt es sich auch noch , dass Sandra und Alphaville zusammen auftreten ! :i_baeh:
Ein gemeinsames Duett : \"Big in Japan ist weit\" wäre bestimmt auch nett anzuhören ! :laugh:
-
Simmt, Michael Cretu wäre sicher auch begeistert seinen Song mal von beiden zu hören, zumal Sandra auch ein gutes englisch singt und man das Lied komplett in englisch hören kann.
So könnte jeder eine Strophe singen und den Refrain beide zusammen.
So könnten beide zusammen ein Comeback starten und vielleicht bringen sie dann diese Single zusammen raus und können an ihre Erfolge aus den 80ern anknüpfen -
sehr lustige Unterhaltung hier, grade erst entdeckt..also Alphaville haben FY von Karel Gott gecovert...interessant..so heiß war doch der Sommer gar nicht, das er solche Auswirkungen haben könnte :totlach: :totlach: :totlach:
-
Nun verstehe ich die Welt nicht mehr, einige geben mir Recht, manch einer macht sich über mich lustig.
von wem ist denn nun das Original?
Ich habe ein wenig das Gefühl Ihr nehmt das Thema nicht ernst genug.
Covern heisst nicht klauen. -
Karell Gott hat Forever Young im Jahr 1999 \"gecovert\" im dem er eine deutsche Version des Songs veröffentlichte.
Marian Gold hat Forever Young bereits im Jahr 1982 geschrieben, die erste Demo hat die Band \"Forever Young, später umbenannt in Alphaville) in Enger 1983 aufgenommen. -
Vielen Dank für die Information, das wusste ich noch nicht.
Ich war halt vor Jahren einem Trugschluss aufgesessen und dachte immer Karel Gott hat es geschrieben -
Zitat
Vielen Dank für die Information, das wusste ich noch nicht.
Ich war halt vor Jahren einem Trugschluss aufgesessen und dachte immer Karel Gott hat es geschriebenAch du liebe Güte

-
Wieviele Cover hat denn Alphaville gemacht? Da ich die Crazy Show und die Dreamscapes nicht habe weiss ich es nicht.
Vielleicht könnte mir mal jemand diese Frage beantworten -
ein paar gibt es...insbesondere auf den Alben \"So long celeste\"; \"Dreamsacpaes V\"; \"Dreamscapes XI\" und \"United\", spontan zählen kann ich sie nicht..es sind insbesondere Cover von David Bowie, Bryan Ferry, Paul Mc Cartney, Mott the Hopple, Shirley Bassy usw...
-
Das sind ja jede Menge Cover, das hätte ich nicht gedacht. Aber wenigstens weiss ich das Big in Japan und For ever Young nicht gevovert worden sind.
Hat denn Alphaville nur diese beiden Titel als eigene oder noch mehr? -
Zitat
Das sind ja jede Menge Cover, das hätte ich nicht gedacht. Aber wenigstens weiss ich das Big in Japan und For ever Young nicht gevovert worden sind.
Hat denn Alphaville nur diese beiden Titel als eigene oder noch mehr?da hat wohl jemand langeweile und ist auf dem verar***e-trip????
weiss, war heute wieder sehr warm in old germany... :i_drink:
-
Stimmt, es war dolle Warm und die ARD bringt auch nichts gutes, kein Musikladen,keine Plattenküche, kein Ilja Richter
-
Zitat
Stimmt, es war dolle Warm und die ARD bringt auch nichts gutes, kein Musikladen,keine Plattenküche, kein Ilja Richterstimmt, muss dolle oede sein dann...
get a life!
btw. OT
-
Thanx
-
Zitat
Kamen Alphaville nicht nach den Beatles, wie sollen die Beatles da Alphaville Songs gecovert haben?
Ich wollte keine so große Diskussion hervorrufen, ich verstehe auch nicht warum der Joker sich an meinem Nic reibt.Warum? Weil der gesamte Thread von vornherein Verarschung war und ursprünglich von sogenannten \'Trollen\' gestartet - wurde.... Leute, denen vor Langeweile nichts besseres einfällt als in Foren, deren Inhalt sie eigentlich gar nicht interessiert mit provokanten Themen für Verwirrung zu sorgen....
-
Naja, ob nun Troll oder nicht: Manch einer ist halt nicht auf dem neuesten Stand in Sachen ASlphaville !
Und bis auf die Konzerte haben die sich ja ganz schön rar gemacht !(siehe auch: Neues Album)
Das mit Elvis fand ich persönlich an den Haaren herbeigezogen, aber gewisse Parallelen zu Karel Gott,Sandra,Laura Branigan oder Guano Apes bestehen ja !
Und wenn man halt vor Jahren einen Bären aufgebunden bekommen hat ist man doch über die Wahrheit verblüfft (siehe Alphatroll75).
Mir hat man auch jahrelang erzählt, Libellenbisse seien gefährlich - dabei sind die nahezu harmlos !
Und bei allem Respekt: Man hat in dem Thread auch wieder einiges aus der AV Geschichte erfahren !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!