Klaut Alphaville?

  • @ all
    ihr solltet euch mal alle fragen wer hier mit irgendwelchen theorien und spekulationen dieses besagte sommerloch zu stopfen versucht - so gesehen sind eigentlich alle anderen noch viel schlimmer als andy, larry, vego oder wie immer sie auch alle heißen mögen ;)


    @anni
    musik muss nicht zwangsläufig verbinden - nimm z.b. mal die alten onkelz sachen - ich sage von vorherein das ich diese band absolut nicht ausstehen kann, aber es ist nun mal eine tatsache das sie in ihren frühen tagen durch ihre musik zur trennung von menschen beigetragen, wie sicherlich auch noch einige andere gruppen, aber solche ausnahmen gibt es leider immer wieder - letztlich werden auch solche bands im sog der kommerzialisierung mitgerissen und versuchen ein möglichst großes stück vom kuchen abzubekommen - das etwas derartiges wirklich funktioniert zeigt nur einmal mehr die "musikalische dummheit" vieler leute


    aber naja, was solls - irc, quake.net, #bottrop-city als werbung und für weitere fragen ;D




    --
    -= sTaY siC =-

  • @admin
    1. ich kenne larry nicht
    2. larry hat selbst gezeigt, dass er im fanclub ist (konnte irgendwas als beweis zitieren)
    3. larry hat wenig forum posts, dass zeigt, dass er NEU ist


    AlphaOlli thx für meine verteidigung ;)


    ALPHavILLE FOREVER !!!!

    • Offizieller Beitrag

    AlphaOlli, Vega hat das gesagt:


    Zitat


    Original von Vega:.... larry hingegen konnte klar beweisen mitglied im fanclub zu sein, aber ihr mobbt ihn. super fans ! musik soll die menschen verbinden, aber ihr nehmt neue fanclubmitgliieder nicht ernst. ich werde für immer alphaville-fan bleiben, aber niemals eurem club beitreten... larry trete doch einfach wieder aus...


    Die Fanclubzugehörigkeit hat nix mit der Zugehörigkeit im Forum zu tun.

  • Wer sich auf einem vernünftigen ernsthaften Level über die Musik von AV unterhalten will ist hier immer gern gesehen. Macht doch mal eine Umfrage, wer sich hier von den Langzeitmitgliedern unerwünscht oder nicht ernst genommen fühlt? Ich glaube nicht, dass ihr viele finden werdet.


    Wer allerdings durch falsche Aussagen eine Diskussion beginnen will oder dadurch irgendwie Aufsehen erregen will und das Ganze gleich als Aufhänger nimmt nur um andere Leute persönlich zu beleidigen, ist hier defintiv nicht willkommen. Erst recht, wenn es sich dabei um Pseudo-Fans handelt.


    Also Larry & Vega nichts für ungut, ein dickes Fell müsst ihr hier manchmal haben aber wirklich böse ist nix gemeint... Wenn Euch das, was in diesem Forum geschieht und alles was AV angeht wirklich interessiert dann sollten Euch die paar Lapalien hier nicht abschrecken ;)


    Wir wollen hier definitiv keinen irgendwie mobben!


    Viel Spaß noch ;D


    :smokin:

  • Tut mir leid, dass ich die Angehörigkeit des Fanclub-Forums und den fanclub mit einander verbunden habe (sind ja 2 ganz andere Welten)...


    larry zahlt seit 5 jahren mitgliedschaft und meldet sich erst jetzt im forum an... nun ja stimmt sehr warscheinlich


    larry ist auch seit 5 jahren im fanclub und niemand aus dem fanclub kennt ihn.... auch sehr warscheinlich


    naja ok admin... du hasst gewonnen... larry kann nicht neues mitgleid sein.... wie konnte ich dummkopf nur darauf kommen

  • ich finde, der name larry wurde in letzter zeit wohl schon oft genug genannt :shock1: wäre dankbar wenn das thema vielleicht ein wenig in eine andere richtung marschieren würde :roll: :dance1: :dance1: :dance1: zumindest ich weiß eindeutig mich hier nicht angemeldet zu haben, um ein wenig verwirrung zu verbreiten, sondern weil ich alphavilles musik schätze und mich mit denen austauschen wollte, die ähnlich denken :dance3: :smokin:

  • @ Larry:


    habe ich auch nicht behauptet, wie gesagt nichts für ungut und herzlich willkommen :drink:



    @ Vega: tut mir Leid Dich zu enttäuschen, aber den Fanclub gibt es noch gar nicht seit 5 Jahren ;)
    ich glaube auch nicht, dass Du jetzt irgendnen Grund hast bockig zu sein, darum auch an Dich herzlich willkommen ;)


    so, und um das Thema nun vielleicht endgültig in eine andere Richtung zu bringen... Wie seid Ihr Neuankömmlinge denn zu AV gekommen?
    Was gefällt Euch besonders an der Musik?
    Seid Ihr schon mal auf Konzerten gewesen oder habt Ihr dieses Jahr noch vor nach Zwickau oder Saalfeld zu fahren?

  • Sie (Jarka) hat mich vermisst ...


    :hasi:


    Also das hat mir ja noch keine gesagt, zsszss :rotate: !!!
    Tja, lag vielleicht daran, dass nach läpp'schen 2 Wochen Urlaub bei mir daheim alles plötzlich wie verwandelt ist. Ist schon 'ne krasse Sache, naja, und für sowas hatte ich dann echt keine Kraft mehr.


    Eines muss ich aber noch sagen, weil ich mich jedesmal angesprochen fühle, wenn jemand sowas raushauen muss. Ich weiss, ich schreib zu 98% nur positives, heißt, Schmeicheleien und Lobe etc. Das liegt aber erstens an meiner Person (lohnt sich nicht, auch noch darüber zu streiten, weil es niemand nachvollziehen kann ... man kennt sich eben nur über's Forum, von Konzis oder FC - Treffen) und zweitens daran, dass ich von Sachen nun mal hin und weg bin, die mir so viel Gutes gegeben haben, und das haben AV nun mal seit 4 einhalb Jahren (Ja Anni, auch wenn manche noch nicht auf der Welt waren, als AVOL VON ALPHAVILLE erfunden wurde ;) ). Und wenn ich eines hasse, dann ist es, vorzuwerfen zu bekommen, dass man schleimen tut. Bernd's Beitrag finde ich genauso köstlich wie ich die Beiträge von den meisten Forum - Usern köstlich finde. Sie tragen alle zur (friedlichen) Unterhaltung bei - und jetzt sagt mir derjenige bitte, weshalb ich bei den Forum - Usern schleimen sollte, denn ihnen mach ich genauso Komplimente wie dem Lloyd, oder dem Gold oder sonst einem von den "möchtegern Musikern". Und davon mal abgesehen habe ich auch schon dem Gold aufgrund so mancher Statements symbolisch eins hinter die Löffel gegeben - also bitte ... bitte lass das mit dem Vorwurf, das einige (naive, nich?) Fans schleimen oder nicht meckern trauen. Ich traue mich immer zu meckern, aber erstens finde ich persönlich bei AV fast nicht zu meckern und zweitens, bin ich von zu Hause aus ein Feind von Lappalien, weil genau diese es sind, die die Leute sinnlos auseinanderpulen . (Punkt :teufel: )


    So, und um noch eins draufzusetzen, hhm, lasst mich überlegen, wo fang ich denn da an:


    Jarka ist schnuffig und ich fühle mich geehrt, wenn sie mich vermisst hat.
    Zum Glück gibt's da immer wieder Leute, die dem Ganzen ein bischen Wind aus dem Segeln nehmen ... danke Alphaandré, danke Kai, danke etc.


    Aber sowas hab ich ja schon geschrieben und ich möchte mich ja net all zu oft wiederholen. Und falls sich derjenige (habe keinen Bock, nachzublättern, aber er wird ja selbst wissen, dass er andere Leute des Schleimspurziehens bezichtigt hat) auch noch aufregt, dass ich mich aufrege ... tja, ich denke, es war sein Absicht, dass jemand anspringt, und fühle mich nun mal angesprochen und somit verteidige ich mich auch, pasta basta.


    Das war also einer meiner unbekannten 2% - Beiträge, hehe


    :smile:


    So, und nun zu dir, Jarke ... I)

  • Hallo @ all!


    Nachdem hier ja eigentlich schon so ziemlich alles mögliche an Beschimpfungen, Beleidigungen, Bezichtigungen und was weiß ich noch zum Besten gegeben wurde und der Eine oder Andere nun versucht, die "Lavine", welche er ausgelöst hat, aufzuhalten, möchte ich dazu lediglich anmerken, daß man sich doch besser vorher umfassend informieren sollte, bevor man unhaltbare Anschuldigungen und, wie Bernhard schon feststellte "gefährliches Halbwissen" verbreitet. Das bedeutet nicht, daß kritische Stimmen und Beiträge in diesem Forum unerwünscht sind, doch wenn, dann bitte sachlich und gut durchdacht! ( auch wenn das Denken bei der Hitze der letzten Wochen sicher schwer fiel...)
    Es trägt auch nicht gerade zum guten Klima eines Forums bei, wenn einzelne Personen wegen ihrer geäußerten Meinung persönlich angegriffen, beleidigt oder beschimpft werden bzw. als "kritiklose" ( godlike Admins ) Ignoranten bezeichnet werden.
    Für sachliche Kritiken und Bemerkungen ist hier jederzeit Platz, Aber bitte im richtigen Ton!


    Abschließend möchte ich ausdrücklich betonen, daß ich bewußt NIEMAND persönlich angesprochen habe, jeder sollte sich die "Jacke" anziehen, die ihm paßt.


    Denke, das reicht, und nun laßt den Frieden im Forum wieder einkehren!


    Hasta la vista -- Der "Tominator"


    :smokin:

  • @ Olli ... vielleicht haben jetzt alle Angst *bibber* davor, infantil/naiv zu wirken??? ;D
    Dabei kann das durchaus - ab einem gewissen Alter ... also, wenn jemand (knapp ;D) vor "A Victory of Love" geboren wurde :) ... durchaus als Kompliment gewertet werden, oder???
    Man mag mich strange (isn´t it?:)) ) finden ... it´s just me :dance1: ... and you!!!!!? (plural!):look:

  • Also, ich kann darüber auch nur lachen wie man so einen Unsinn verbreiten kann, da is bei einigen sicherlich die Sonne zum Kopf gestiegen. Alphaville klaut bei Elvis Presley - so ein Stuß!


    Bin froh, das Bernhard das richtig gestellt hat und solchen Leuten kann man nur sagen - der 1. April ist längst vorbei:D

  • jaaaaaaaaaaaa, das hat mir gefehlt Jenny :rotate:


    aber ich will hier ja nicht so viel rumschleimen, sonst wirds mir ja gleich wieder falsch ausgelegt
    ;D


    Wünsche allen noch ein schönes Wochenende und nicht vergessen...immer das Hirn schön kühl halten:))

  • ihr seid ja alle gut drauf...


    ich stimm mal n lied an:
    LEIF IS LEIF NA NA NA NA....


    UND JETZT ALLE!!!!!


    PAAAAAAAARDEEEEEEY!!!! :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :dance2: :dance2: :dance2: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:

  • Zitat


    Original von Fan:
    ihr seid ja alle gut drauf...


    ich stimm mal n lied an:
    LEIF IS LEIF NA NA NA NA....


    Hey Fan, das ist doch geklaut!!! ;D
    Hätte ich von DIR nicht erwartet!!! ;D ;D ;D ;D ;D

  • Na hör dir mal Big in Japan mit 1500fach Geschwindigkeit an... :D


    Naja, ihr seid ja alle gut drauf hier, war ja auch nur n Spass...nichts für ungut... :)


    Im Eifer des Gefechts hab ich ja einige beleidigt...sorry! :drink:

  • Zitat


    Original von Fan:
    Na hör dir mal Big in Japan mit 1500fach Geschwindigkeit an... :D


    Kann ich doch nicht! Bin weiblich - ergo: technisch eine NULL -plont-und auch noch ziemlich *äääähm* süddeutsch!

    Zitat


    Naja, ihr seid ja alle gut drauf hier, war ja auch nur n Spass...nichts für ungut... :)


    NIX FIA UNGUAT *erhobener Zeigefinger* heisst das! ...

    Zitat


    Im Eifer des Gefechts hab ich ja einige beleidigt...sorry! :drink:


    Glück g´habt! Die Beleidigten ham´s net g´spannt (da weiblich, plont, süddeutsch UND ... kindlich-naiv ;D


    Lasst uns ein Friedenslied anstimmen...


    kumba yaaaaaaa ... *träller*
    AUCH geklaut!!!! Guano Apes ... DIE Klauer schlechthin!!!
    Wobei wir wieder beim Thema und ... bei BIJ ... wären ;D
    :drink: Prost!

  • Der wurde garantiert nicht geklaut, weder von Alphaville noch von den Prinzen


    Unveröffentlichter Elvis-Presley-Song entdeckt


    Memphis (dpa) - Ein verlorener Song von Elvis Presley, den der King of Rock'n'Roll vor knapp 40 Jahren aufgenommen hat, ist bei einem amerikanischen Songschreiber gefunden worden.


    Das Lied soll im Oktober auf dem Album "Elvis 2nd To None" veröffentlicht werden, wie die Plattenfirma BMG mitteilte.


    Elvis hatte "I'm a Roustabout" (etwa: Ich bin ein Herumtreiber) 1964 für den Musikfilm "Roustabout" (deutscher Titel: "König der heißen Rhythmen") aufgenommen. Doch die Produzenten entschieden sich für ein anderes Lied und der Song verschwand in der Privatsammlung von Winfield Scott, der das Lied mit seinem Partner Otis Blackwell komponiert hatte. Fast 26 Jahre nach dem Tod von Elvis - er starb am 16. August 1977 im Alter von 42 Jahren - fand Scott die vergessene Aufnahme im Keller seines Hauses im US- Bundesstaat New Jersey.


    Der Bertelsmann-Tochter BMG zufolge ist "I'm a Roustabout" ein "süffisanter, souliger Up-Tempo-Popsong". Die Musikfirma nennt den Fund eine der "unglaublichsten Entdeckungen der Musikgeschichte". "Man findet so gut wie nie einen unveröffentlichten Track eines Künstlers von Elvis' Kaliber - und dann noch einen komplett und gut erhaltenen Song zu haben, ist noch unglaublicher", sagte der stellvertretende Generaldirektor Joe DiMuro.


    Quelle: web.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!